App im Playstore
Pfeil rechts
191

DP80 finde ich schön, dass Du Melanie ein so liebes Kompliment machst, so wirst Du aber kein A... werden!
Ich glaube auch nicht, dass Du eine Frau möchtest, die auf ein A....steht.

ich bin davon überzeugt wenn man kein A.... ist kann man auch keins werden...man ist entweder so oder nicht ...ich finde es gut wenn man nicht so ist ..Welche richtige Frau will einen Ar...? ich glaub keine ...und die besagten Damen die auf sowas stehen nun ja die sind in meinen Augen sowieso hohl...wer nimmt sich freiwillig einen Ar. als Partner ?

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Jemand der das Leiden sucht, wird es bei einem A... reichlich finden!

Zitat von amber:
Fragender
Das hier ist auch in erster Linie kein Partner-Kennenlern´-Forum.
Deshalb wird es hier vergleichsweise nicht so viele Frauen auf Partnersuche geben!

Ich empfehle Dir, es woanders zu versuchen, eine Frau für Dich zu finden, wo die Chancen größer sind.
Das heißt nicht, dass ich Dich hier vertreiben möchte, man kann ja auch in mehreren Foren schreiben!

Du bestätigst das Problem auch nur. Männer suchen hier sehr wohl eine Frau. Und für Frauen ist es ein Platz mehr, um Körbe zu verteilen.

Also, ich bin nicht hier um Körbe zu verteilen, sondern, um mich mich mit Menschen auszutauschen.

Ich habe auch herausgelesen, dass die wenigsten Frauen hier sind, um einen Partner zu finden.

Es gibt aber Foren und Chats in denen das anders ist.
Hast Du wahrscheinlich auch schon ausprobiert oder?

Zitat von Melanie39:
so ein Unsinn warum hat sich das mit 47 erledigt ? Ist man mit 47 schon zu alt ? Für was zu alt ? Für die Liebe ist man niemals zu alt ,es gibt Menschen die sich mit 70 neu verlieben sei doch nicht schon wieder so pessimistisch .....

Ein Onkel von mir ist da ein Extrembeispiel: Als er 48 war, starb seine erste Frau an Bruskrebs. Vier Jahre später heiratete er neu. 20 Jahre später starb auch sie an Brustkrebs. Ich dachte, der wäre da völlig am Ende. Aber wenige Jahre später hatte er die nächste am Start. Ich weiß nicht, wie der das macht. Jetzt, im Altersheim-Alter geht es wohl leichter. Aber was soll man da noch groß anfangen?

Zitat von amber:
Also, ich bin nicht hier um Körbe zu verteilen, sondern, um mich mich mit Menschen auszutauschen.

Ich habe auch herausgelesen, dass die wenigsten Frauen hier sind, um einen Partner zu finden.

Aber das ist ja genau das Problem: Wenn sie wirklich einen Partner suchen, würden sie es auch hier tun. Oder warum gerade hier nicht? Siehst du? Da sind wir wieder beim Luxusproblem.

Zitat von DP80:
Melanie,

das große Problem ist, dass man Frauen wie Dich real nicht findet. Du hast eine liebevolle Scheibweise und dazu noch ein Aussehen, was begeistert und das in diesem Alter.

Ja, aber das gehört in die Kategorie Worte und Absichten, aber nicht zu den Taten. Die allermeisten Frauen himmeln eben nicht die netten Männer an, und machen auch gar keinen Hehl daraus. Die merken ihre täglichen Widersprüche aber wohl tatsächlich nicht.

Zitat von Melanie39:
ich bin davon überzeugt wenn man kein A.... ist kann man auch keins werden...man ist entweder so oder nicht ...ich finde es gut wenn man nicht so ist ..Welche richtige Frau will einen Ar...? ich glaub keine ...und die besagten Damen die auf sowas stehen nun ja die sind in meinen Augen sowieso hohl...wer nimmt sich freiwillig einen Ar... als Partner ?

Natürlich ist er in ihren Augen gar kein A-Loch. Das sieht sie als Befangene ja gar nicht. Das sehen nur Außenstehende. Das ist der Trick, um ihr Ego aufrecht zu erhalten.

Zitat von amber:
Es gibt aber Foren und Chats in denen das anders ist.
Hast Du wahrscheinlich auch schon ausprobiert oder?

Ja, sogar erfolgreich. Aber es ist extrem zeitaufwendig, weil die meisten eben nirgends wirklich suchen.

Schöne Geschichte.
Trotz der Verluste hat Dein Onkel immer wieder an die Liebe geglaubt und eine neue gefunden.

Sicher ist die Liebe im Alter anders als in der Jugend, aber sie kann genauso glücklich und unglücklich machen.
Ich wünsche im ersteres.

Meinem Großvater sind auch zwei Frauen weggestorben.
Die erste ist beim Klettern abgestürzt, die zweite, die um einiges jünger war,ist an Brustkrebs gestorben.

Mit über 80 Jahren hat er eine Frau wiedergetroffe, die mit ihren damals 14 Jahren für ihn geschwärmt hat, und dann viel Zeit mit ihr verbracht.
Er ist mit 90 Jahren vor kurzem gestorben.
Er war bis fast zuletzt immer in der Natur unterwegs und hat trotz der Schicksalsschläge ein langes glückliches Leben geführt.

Zitat von Melanie39:
Zitat von DP80:
Melanie,

das große Problem ist, dass man Frauen wie Dich real nicht findet. Du hast eine liebevolle Scheibweise und dazu noch ein Aussehen, was begeistert und das in diesem Alter.

lach das ist nett das du das sagst aber sei dir sicher du wirst noch viel bessere Frauen real finden als mich ..es gibt welche die am Leben teilnehmen können die arbeiten mitten im Leben stehen und auch nett sind --ich weiss das es sie gibt und da sind mit Sicherheit auch noch ganz viele alleine ...viele haben bestimmt auch schlechte Erfahrungen gemacht und haben nun Angst wieder enttäuscht zu werden .....und ich glaube sowieso daran das man nicht bewusst suchen sollte ---schliess mit dem Thema Frau/ Freundin ab und dann wird das irgendwann einfach passieren wenn du nicht mehr damit rechnest .....

Du solltest nicht solche Ratschläge geben. Wer so in den Tag hinein lebt, geht direkt in eine mittelschwere Depression.

Finde ich unlogisch nach einem Mann dort zu suchen, wo nur wenige zu finden sind, die eine Frau suchen.

Ich würde das gezielter machen.

Wenn ich wirklich einen Mann suchte ( was schon der Fall war, ich habe aber auch keinen passenden gefunden), würde ich meine Zeit und Energie dazu einsetzen, in den richtigen Foren dafür zu schreiben.

Entwickler Melanie hat doch gar nicht geschrieben, dass man in den Tag hineinleben soll!
Man kann Themen, an die man sich klammert, wie hier die Partnerinnensuche viel leichter loslassen in dem man sich anderen Themen zuwendet.

Ja manche User sollten sich zusammentun und ich stelle nun eine These auf: DP80 ist auf der Suche und er findet die Melanie großartig. Da wette ich nen Heiermann drauf, dass sie niemals was von ihm wollen würde. Auch wenn sie ja die inneren Werte des Menschen wichtig findet. DP80 , du hast Recht, du musst das anders machen. Einer Frau ein Kompliment zu machen ohne dass sie die Chance hat dich zu sehen, ist nicht fair und die Frage ist, ob sie das überhaupt ist. Es ist eine fiktionelle Welt hier und dann mach mal den Ultraversuch und schick ihr das Bild was du mir mal schicktest, wennsie dich dann kennenlernen will, dann ist sie die Richtige und ihr werdet 5 Kinder haben und alles wird gut. Und Heissa sie kommt noch aus NRW, wo ja nur Deppen rumrennen, also das wäre ein Fundus destructus Und mancherlei Einstellung hätte ich gerne, da hätte ich sonst keine Sorgen mehr! (extra den von Fantasy geblockten Smily), hier passt er

Melanie ist aber verheiratet, da müsste er erst ihren Mann loswerden!

Zitat von amber:

Wieso loswerden, da der Mann vermutlich auch hässlich ist wie alle Männer, sollte das nun keine Barriere darstellen
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt so tolle Lovestorys, wo man doch nur staunen kann, wie die sich kennengelernt haben. Menschen die Handicaps haben, oder im Koma lagen und der (die)Partner(in) doch bei ihnen blieb. Es gibt so eindrucksvolle Schicksale von menschen die nie aufgaben, egal wie schwer das Schicksal sie geschüttelt hat.
Und niemand sollte denken, daß er nicht doch ein warmes Plätzchen noch bekommen könnte.
Aber vielleicht sieht das eben anders aus, als in der Fantasie.
Die Liebe geht manchmal sehr überraschende Wege.
wer es nötig hat sich an jemdand gebundenen zu hängen kann nicht ganz gesund sein.
Das sind kranke Muster.

Schönheit ist viel mehr als nur das Äussere.

Zitat von Carcass:
Zitat von amber:

Wieso loswerden, da der Mann vermutlich auch hässlich ist wie alle Männer, sollte das nun keine Barriere darstellen

Ihr gefällt ihr. Also von dem her, will sie ihn doch gar nicht loswerden

So jetzt werde ich mal den Advocatus Diaboli spielen:

Ihr Männer seid selbst schuld, wenn manche von euch keine Frau finden.

Männer aller Altersklassen konkurieren um eine natürlich dadurch vergleichsweise geringere Anzahl an jungen Frauen!

Eigentlich müsst ihr jüngeren Männer, die ihr keine findet, nicht auf die Frauen sauer sein, sonder auf die älteren unter Euch, die euch Frauen aus eurer Altersklasse wegnehmen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore