App im Playstore
Pfeil rechts
191

Also bist du ein verzweifelter und alleinstehender , deiner Meinnung nach netter Typ? Sag mal woher bekommt man eigentlich so eine Meinung, zu viel Ablehnung oder zu früh von der Mutterbrust entnommen worden?!

Zitat von Carcass:
Also bist du ein verzweifelter und alleinstehender , deiner Meinnung nach netter Typ? Sag mal woher bekommt man eigentlich so eine Meinung, zu viel Ablehnung oder zu früh von der Mutterbrust entnommen worden?!

Man muss nur ein guter Beobachter sein, um zu erkennen, dass das was Frauen behaupten zu wollen überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, wass sie dann wirklich in ihrem Bett vorfinden.

Kennst Du auch nur einen drecksack, eine Ar. oder einen Kriminellen der unbewollt frauenlos wäre?

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Deine Schreibe und deine Art und Weise Dinge anzugehen kommen mir sehr bekannt vor hier aus dem Forum. Mehr will ich dazu nicht sagen . Findest du das nicht selber peinlich, jetzt so einen Mist zu schreiben?

Zitat von Carcass:
Deine Schreibe und deine Art und Weise Dinge anzugehen kommen mir sehr bekannt vor hier aus dem Forum. Mehr will ich dazu nicht sagen . Findest du das nicht selber peinlich, jetzt so einen Mist zu schreiben?

Ich weiß nicht was Du meinst und ich war zuvor hier auch noch nie angemeldet.

Peinlich finde ich nur einfach so kritiklos Zeitgeist nachzuplappern, nur weil es gerade bequem ist mit dem Strom zu schwimmnen - kennt man ja alles aus unserer jüngeren Geschichte.

Ich bin alles adere als Mainstream, aber du verirrst dich immer mehr in alten Phrasen, neu aufgesetzt. Heidewitzka Herr Kapitän

Fragender
Das hier ist auch in erster Linie kein Partner-Kennenlern´-Forum.
Deshalb wird es hier vergleichsweise nicht so viele Frauen auf Partnersuche geben!

Ich empfehle Dir, es woanders zu versuchen, eine Frau für Dich zu finden, wo die Chancen größer sind.
Das heißt nicht, dass ich Dich hier vertreiben möchte, man kann ja auch in mehreren Foren schreiben!

Klar , man kann auch eine multiple Persönlichkeit haben und einfach mal drauf lospfeffern- Gehen tut alles, ich ärger mich hier grade maßlos auf der Arbeit wie ungerecht mit Geldern umgegangen wird!

Fragender,

mit 47 hat sich das Thema Partnerin eigentlich schon erledigt.

Wenn du dennoch suchst, dann am besten Real.

Ah kalle Brause ist ja auch noch da! Wie im Real findet man Frauen, ja dann nix wie hin. Einmal hin , alles drin! Viel Glück und nicht so viel schreiben!

so ein Unsinn warum hat sich das mit 47 erledigt ? Ist man mit 47 schon zu alt ? Für was zu alt ? Für die Liebe ist man niemals zu alt ,es gibt Menschen die sich mit 70 neu verlieben sei doch nicht schon wieder so pessimistisch .....

Ok, selbst da gibt es sie, denn auch Frauen kaufen da ein,

Zitat von Carcass:
:mrgreen: Ah kalle Brause ist ja auch noch da! Wie im Real findet man Frauen, ja dann nix wie hin. Einmal hin , alles drin! Viel Glück und nicht so viel schreiben!

Ich könnte mich schlapp lachen. Wobei man im Real wahrscheinlich sogar eine gar nicht so schlechte Chance hat, eine Frau zu finden, wenn ich bedenke, was bei uns bei Real so alles rumläuft. Bloß ob das dann eine gute Beziehung ergibt, ist fragwürdig.

Und es ist doch totaler Quatsch, dass man mit 47 keine Frau mehr findet. Gerade da gibt es viele, die sich scheiden lassen und wieder auf neuer Partnersuche sind. Sicherlich ist es schwieriger als mit 17, dafür ist man aber im reiferen Alter meistens mit beiden Beinen auf dem Boden.

Zitat von Fragender:
Zitat von Entwickler:
Was ihr wollt, und was ihr tatsächlich tut, sind zwei Paar Schuhe. Es gibt ja hier gar keine Frau, die verzweifelt einen Mann suchen würde. Also ist es eine reine Willensfrage. Ihr wollt gar keinen Mann und findet zig Gründe, um euch Bewerber schlecht zu reden. Also typische Luxusprobleme.

Alle Frauen wollen ja angeblich den netten Mann - komisch nur, dass die meisen netten Männer alleine dastehen.

Das ist es ja was einen regelrecht verrückt macht-dass hier von Frauenseite so gelogen wird und man als Mann da schlicht nciht mehr mitkommt.

...aha...also lügen die Frauen hier alle ,weil Du mit der Realität nicht klar kommst ? Du tust immer so als wenn alle Männer nett sind -super sind ....und die Frauen wollen nicht weil sie lieber ar schlö cher haben wollen ? Das glaubst du wahrscheinlich wirklich deswegen bist du auch so frauenfeindlich eingestellt, weil du alleine bist ..ich bin mir so ziemlich sicher auch wenn ich dich nicht kenne das du wegen Deiner Einstellung bisher noch nicht das richtige gefunden hast ....und die Frauen hier alle als Lügnerinnen hinzustellen find ich schon nen Klopper ....

Fragender

Ich überlege auch schon, wie man zu einem Ar ach lo ch werden kann.

Mit unserer lieben Art werden wir nix reißen können.

Melanie,

das große Problem ist, dass man Frauen wie Dich real nicht findet. Du hast eine liebevolle Scheibweise und dazu noch ein Aussehen, was begeistert und das in diesem Alter.

Zitat von DP80:
Fragender

Ich überlege auch schon, wie man zu einem Ar ach lo ch werden kann.

Mit unserer lieben Art werden wir nix reißen können.

wie dumm ist das denn ? Also hätte ich nach diversen Enttäuschungen entweder eine Männer.hasserin oder gleichgeschlechtlich werden sollen oder wie ? Man kann doch nicht andere dafür verantwortlich machen oder leiden lassen nur weil es ein paar verbockt haben ...diese Einstellung versteh ich überhaupt nicht ...............

...eine liebe Art kommt hier eigentlich kaum zum Vorschein, schon ganz gute Ansätze auf dem Weg zum A...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DP80:
Melanie,

das große Problem ist, dass man Frauen wie Dich real nicht findet. Du hast eine liebevolle Scheibweise und dazu noch ein Aussehen, was begeistert und das in diesem Alter.

lach das ist nett das du das sagst aber sei dir sicher du wirst noch viel bessere Frauen real finden als mich ..es gibt welche die am Leben teilnehmen können die arbeiten mitten im Leben stehen und auch nett sind --ich weiss das es sie gibt und da sind mit Sicherheit auch noch ganz viele alleine ...viele haben bestimmt auch schlechte Erfahrungen gemacht und haben nun Angst wieder enttäuscht zu werden .....und ich glaube sowieso daran das man nicht bewusst suchen sollte ---schliess mit dem Thema Frau/ Freundin ab und dann wird das irgendwann einfach passieren wenn du nicht mehr damit rechnest .....

Melanie,
Ich verstehe es so:
Wenn jemand immer wieder negative Reaktionen bekommt, möchte er keine neue Ablehnung riskieren.
Deshalb hört er irgednwann auf um Zuneigung zu buhlen, sondern verhält sich von Vornherein so, dass er eine Ablehnung SELBST herbeiführt.
Dann liegt es wenigstens noch in seiner Macht.

Die Bestätigung noch selbst Macht zu haben, kann er sich dann immer wieder viel leichter holen, als die, sich selbst Zuneigung zu von anderen zu verschaffen.

Das geschieht alles natürlich nicht bewußt, sondern ist ein Selbstschutzmechanismus vor ständigen Enttäuschungen.
Leider bringt es einen natürlich nicht weiter darin, eine Partnerin zu finden, wenn man die Ablehnung selbst provoziert!

Das Thema für eine Weile loszulassen, wenn man in so einem Mechanismus steckt, ist wahnsinnig schwer!
Wäre aber auch meiner Meinung nach ein richtiger Weg!

Zitat von amber:
Melanie,
Ich verstehe es so:
Wenn jemand immer wieder negative Reaktionen bekommt, möchte er keine neue Ablehnung riskieren.
Deshalb hört er irgednwann auf um Zuneigung zu buhlen, sondern verhält sich von Vornherein so, dass er eine Ablehnung SELBST herbeiführt.
Dann liegt es wenigstens noch in seiner Macht.

Die Bestätigung noch selbst Macht zu haben, kann er sich dann immer wieder viel leichter holen, als die, sich selbst Zuneigung zu von anderen zu verschaffen.

Das geschieht alles natürlich nicht bewußt, sondern ist ein Selbstschutzmechanismus vor ständigen Enttäuschungen.
Leider bringt es einen natürlich nicht weiter darin, eine Partnerin zu finden, wenn man die Ablehnung selbst provoziert!

Das Thema für eine Weile loszulassen, wenn man in so einem Mechanismus steckt, ist wahnsinnig schwer!
Wäre aber auch meiner Meinung nach ein richtiger Weg!

das glaube ich auch ....da bin ich auch deiner Meinung...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore