App im Playstore
Pfeil rechts
191

Zitat von karlson:
Hier gehts um schöne Menschen ...dann bin ich hier ja richtig

Stimmt, dein Kätzchen oder Kater ist zu süß Von dir?

Zitat von Carcass:
Und die Angst, dass ich selber zu einem dieser Väter mutiert wäre, der lieber zockt, Fussball schaut und B. trinkt, anstatt sich um seinen Nachwuchs zu kümmern war eben größer, als der Mut einfach Kinder in die Welt zu setzen und abzuwarten was passiert

Och wieso zocken Fußball B., umso früher lernt das Kind wie Main ein Mann wird

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Was macht sie falsch, oder sagen wir was meint sie richtig zu machen. Sie hat selber auch Diplom Pädagogik studiert, aber abgebrochen, weil der Mann das wollte, dass die eben in der Mutterrolle aufzugehen hat. Er ist Hilfsarbeiter und jetzt arbeitslos! Nicht weiter tragisch, aber beide haben eine Schnute am Kopf gehabt immer, dass es krachte.

Nun, zunächst ist sie davon überzeugt, dass sie als Mutter schon mal per se alles richtig macht. Die Kinder wurden nach festen Strukturen erzogen, was nicht falsch ist, aber man das eben auch alles übertreiben. Kinder müssen um 12:00 Mittag essen, Mittagsschlaf früher halten und spätestens um 19:00 im Bett sein, die Kleine früher. Die Große wurde immer hinten angestellt, weil man sich um die kleinere, kränkliche und süßere eben mehr kümmerte und in den Fokus stellte. Das hat zur Folge, dass die ganz Kleine immer alles richtig machte und auch dass sie bis vor Kurzem nicht sprach, fremdelt bei fremden Menschen und jetzt in die Schule kommt, finde ich alamierend. Auch wenn sie sich einen Stachel einfängt , dann hysterisch brüllt und nicht mehr zu beruhigen ist , finde ich auch auffällig. Als meine Frau zu ihr sagte Kleine Meckerliese, sagte dieses Balg Selber und bekam von Schwägerin und Schwiegermutter noch recht. ganz ehrlich? Eine Backpfeife hätte es da setzen müssen, aber Schlagen darf man ja nicht, wirklich nicht? Ich denke grenzen setzen ist da völlig schief gegangen und Authoritäten muss man ja auch nicht mehr anerkennen wenn man doch eine laissez faire Erziehung der klassischen Authoritäten Erziehung vorzieht, oder eben ein gesundes Mittelmaß herstellen würde. Aber damit stehen wir mit unserer Meinung alleine da , denn wir sind ja keine Eltern und wissen nichts

Zitat von Zack:
Zitat von Carcass:
Und die Angst, dass ich selber zu einem dieser Väter mutiert wäre, der lieber zockt, Fussball schaut und B. trinkt, anstatt sich um seinen Nachwuchs zu kümmern war eben größer, als der Mut einfach Kinder in die Welt zu setzen und abzuwarten was passiert

Och wieso zocken Fußball B., umso früher lernt das Kind wie Main ein Mann wird

stimmt

Ja Sina meine Lebebensretterin,

ich habe keine kinder und wollte auch nie wlche ....aber seltsamer Weise habe ich einen guten Draht zu kleinen Kindern, wenn meine Großnichte mich sieht( leider zu selten) geht sie mir nicht mehr von der Wäsche

carcass, das ist gut , dass ihr Euch da einig seid und auf Kinder verzichtet
Dass Du sie Dir nicht zutraust, und deshalb keine hast, ehrt Dich.

Es ist natürlich auch völlig legitim aus anderen Gründen keine zu wollen, das muss jeder selbst entscheiden, darüber sollte man nicht urteilen.

Steffi Graf empfinde ich nicht als so häßlich, ihr Andre wahrscheinlich auch nicht!
Er hatte auch etwas mit Barbara Streisand und die hatte auch eine größere Nase, und ist auch noch älter als er.

Da sind wir wieder beim Thema Geschmacksfrage.
Ich gebe Dir auch recht, dass schöne Menschen einen guten Carakter haben können ebenso wie häßliche.

Häßliche Menschen müssen sogar noch mehr daran arbeiten, weil ihnen schon als Baby und Kind negative Resonanz entgegen gebracht wird.
Schon kleine Kinder sind empfänglich, für positive und negative Schwingungen.

Bei den hübschen Babys sehen die Leute in den Kinderwagen hinein,lächeln sie an und sprechen freundlich mit ihnen, Das gibt ihnen später Selbstvertrauen und sie gehen positiver durchs Leben.
Sie laufen aber Gefahr zu arrogant zu werden und sich als den Nabel der Welt zu sehen.

Häßliche Kinder bekommen von anderen nicht so viel positive Aufmerksamkeit!
Um so wichtiger ist es, dass ihre Eltern sie ihnen geben.

Wenn nicht, hilft sich mit Eigenliebe selbst positiv zu verstärken, wenn man die positive Resonanz nicht von außen bekommt.

Es geschieht aber dann leichter, dass man verbittert und den Menschen negativ und manchmal auch voll Hass gegen übertritt.

Es ist schwierig, etwas, das man nicht von außen bekommen hat, weiter zu geben.
Es in sich selbst zu finden und dann weiter zu geben ist fast nicht schaffbar, aber es kann gelingen

Zitat von karlson:
Ja Sina meine Lebebensretterin,

ich habe keine kinder und wollte auch nie wlche ....aber seltsamer Weise habe ich einen guten Draht zu kleinen Kindern, wenn meine Großnichte mich sieht( leider zu selten) geht sie mir nicht mehr von der Wäsche

Zuckersüß Und deine Großnichte auch, wenn sie dir nicht mehr von deiner Seite weicht hihi. Hat wahrscheinlich einen Grund, wirst etwas positives auf sie ausstrahlen.

Ist das nicht völlig egal wie ein Mensche aussieht,jeder hat doch etwas was ihn Liebenswert macht........nur müsste man das demjenigen auch mal rüberbringen

Finde ich auch schön, die Geschichte mit Karlsons Großnichte- es müssen ja nicht immer die leiblichen Kinder sein, man kann so schöne Momente auch mit anderen Kindern erleben.

Früher mochten Kinder mich auch, mittlerweile bin ich nur deren Schrecken. Aber heutzutage muss man sich ja sogar dafür rechtfertigen wenn man laut sagt , dass man Kinder mag. Also hassen tu ich sie nicht, aber mich nerven sie!

Hassen? sowieso nicht .....nerven ...früher mal jetzt nicht mehr bin altersmilde geworden....aber sie Lächlen mich immer an egal wie böse ich schaue .....und Tiere auch hab gestern auf meiner Bank (Sitzbank) mit einem Eichhörnchen ein B. getrunken

Karlson, Dich lieben Tier und kleine Kinder, selbst, wenn du böse schaust, die merken dennoch, dass Du ihnen wohlwollend begegnest Wie hat das B. dem Eichhörnchen geschmeckt?

Meiner Meinung nach ist jeder Mensch von Geburt an liebenswert, egal ob schön oder häßlich und hat daher Liebe verdient.
Leider bekommen sie viele nicht in ausreichendem Masse, und denken dann nicht mehr liebenswert zu sein!
Das kann die Menschen verändern, so dass sie absichtlich andere provozieren und verletzen wollen.

Dann dreht sich die Spirale nach unten!

Ich versuche Menschen hier im Forum in ihrer Verzweiflung zu begreifen.
Wenn sie oft für viele unangemessene Antworten auf Beiträge liefern, wird diese Reaktion aus ihrer persönliche Geschichte heraus verständlich.

In Wirklichkeit brauchen sie Anerkennung und Zuwendung, bekommen aber nur Ablehnung.

Ich versuche, wenn ich es schaffe, ein wenig gegenzusteuern und trotz ihrer Aussagen, die mich zunächst vor den Kopf stoßen Verständnis aufzubringen und ermunternde Worte zu finden.

Manche wollen sie aber gar nicht hören, da sie sie schon von vorneherein als suspekt und nicht ehrlich gemeint empfinden.
Sie sind gar nicht mehr gewohnt, dass jemand nett zu ihnen ist.

Kinder können unheimlich nerven, besonders schlecht erzogenen Kinder!

Zitat von amber:
Kinder können unheimlich nerven, besonders schlecht erzogenen Kinder!

Hast Recht, eigentlich müsste man den Eltern eine Ohrfeige dafür geben

Es sind Kinder.......das Eichhörnchen hat nix abgeriegt....hat nur völlig enspannt dagehockt

bin weg.....

wie immer .....passt auf euch auf

Das sagen die Eltern auch immer, wenn sich ihre Kinder rücksichtslos verhalten es sind Kinder.
Das heißt doch nicht, dass sie alles tun dürfen was sie wollen.
Ich als Mutter wollte meinem Sohn u.a. Rücksichtnahme beibringen.
Viele Eltern tun sich aber die Erziehungsarbeit gar nicht mehr an!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von amber:
Das sagen die Eltern auch immer, wenn sich ihre Kinder rücksichtslos verhalten es sind Kinder.
Das heißt doch nicht, dass sie alles tun dürfen was sie wollen.
Ich als Mutter wollte meinem Sohn u.a. Rücksichtnahme beibringen.
Viele Eltern tun sich aber die Erziehungsarbeit gar nicht mehr an!

DANKE!

Danke, auch -für interessante Stunden und Gute Nacht an alle, die noch da sind!

Zitat von Entwickler:
Was ihr wollt, und was ihr tatsächlich tut, sind zwei Paar Schuhe. Es gibt ja hier gar keine Frau, die verzweifelt einen Mann suchen würde. Also ist es eine reine Willensfrage. Ihr wollt gar keinen Mann und findet zig Gründe, um euch Bewerber schlecht zu reden. Also typische Luxusprobleme.

Alle Frauen wollen ja angeblich den netten Mann - komisch nur, dass die meisen netten Männer alleine dastehen.

Das ist es ja was einen regelrecht verrückt macht-dass hier von Frauenseite so gelogen wird und man als Mann da schlicht nciht mehr mitkommt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore