App im Playstore
Pfeil rechts
191

Zitat von Dubist:
Finde das ok carcass, ist deine Meinung.
solange du nicht noch hübscher brauchst und zufrieden bleibst.

Aber:
hat man eine so schöne Frau denn für sich alleine?
Vielleicht ist sie nur für dich so schön?
wenn sie doch ein Männertraum ist, dann hast du diese Frau wohl die löngste zeit für dich alleine gehabt. Sagt man so!
Einen zu schönen mann, oder zu schöne Frau habe man nie für sich alleine... ?

Und da kommt dann auch dazu: Auch schöne Menschen haben einen guten Charakter, denn dieser wird meist nur den hässlichen und affektierten Menschen zu gesprochen, weil sie ja froh sein können einen abzubekommen. Daher sage ich ja, Charakter ist schön und gut , aber ein schönes Tellerchen darf es schon sein. Und keine Ahnung, ob sie für andere jetzt der Megatraum ist und es gibt aber so Standardwerte. Sagen wir mal Gabriela Sabatini: Eine durchweg gutaussehende Frau, dagegen sah Claudie Kohde Kilsch aus wie ein Eimer. Das Bobbele sah auch aus wie Nachbars Lumpi, während alle gerne Andre Agassi ansahen. Also das ist mal so ein lapidarer Tennisvergleich und trotzdem hat sich das hässliche Entlein Steffi in den Adnre´verliebt und umgekehrt. Wie dem auch sei, es gibt immer solche und andere. Schön ist doch die Vielfalt und wirklich hässlich ist auch relativ. Die Beate von STG die ist pottenhässlich, inklusive Reisszähne, Sprachfehler und Frauenbart , geht goar nicht!

manche Frauen haben ein grosses Glück, sehen nach ein bis vier Geburten noch aus wie vorher. Aber bei den meisten ist nichts mehr wie es mal war....

Viele Frauen entscheiden sich aus diesem Grund gegen das Kinder kriegen. Das finde ich sehr bedauernswert. Es ist nicht nur Glückssache und hängt auch u.a davon ab, wie man nach einer Schwangerschaft auf seinen Körper achtet. Ich empfinde meine Figur, ein Jahr nach der Geburt, sogar als schöner und möchte Frauen Mut machen, die deswegen Zweifel haben. Ist aber ein ganz anderes Thema hihi

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Zitat von Dubist:

Aber:
wenn sie doch ein Männertraum ist, dann hast du diese Frau wohl die löngste zeit für dich alleine gehabt. Sagt man so!

Sag mal dubist, was schreibst Du denn da? Liest Du Dir das eigentlich selbst mal durch?

Coffie

Coffie: Dein Avatar, perfekt

Zitat von Carcass:
Coffie: Dein Avatar, perfekt

Genau so!
Coffie

Zitat von Coffie:
Zitat von Dubist:

Aber:

Sag mal dubist, was schreibst Du denn da? Liest Du Dir das eigentlich selbst mal durch?

Coffie

cool

Zitat von Coffie:
Zitat von Dubist:

Aber:

Coffie

Na klar, warum?!

Frauenbart?!

@Carcass

Hier gehts um schöne Menschen ...dann bin ich hier ja richtig

Zu Kinder bekommen:
Dann hoffe ich, dass deine schöne Frau auch so denkt, wie Du, Carcass!

Kinder sind sicher für eine Beziehung eine große Belastungsprobe. Die Paarbeziehung ist nicht mehr ausschließlich da, es mischen sich kleine Satansbraten ein, und das erschwert das Miteinander.
Zeit und Energie für Zweisamkeit bleibt kaum noch.

Es ist immer auch ein Risiko Kinder zu haben, sie können ganz anders werden als wir es uns erhoffen und wir sollten sie trotzdem annehmen, wie sie sind.
Sie könne krank sein und wir müssen sie versorgen
Sie könne eines Tages undankbar sein und gar nichts mehr von uns wissen wollen und vieles mehr!

Und doch können Kinder auch das Großartigste sein, was einem passieren kann.
Es ist unbeschreiblich schön, zusehen zu dürfen wie sie die Welt entdecken und vieles, was für uns selbstverständlich oder nebensächlich ist mit großen staunenden Augen anschauen.
Man entdeckt mit ihnen das Leben neu und in einer sehr unvoreingenommen Sichtweise.

Es ist auch wunderbar ihnen Liebe zu geben! Sie dann zurück zu bekommen, ist mehr als man erwarten darf!

Keine Kinder bekommen zu können, wenn man sie sich so sehr wünscht, ist etwas vom Schlimmsten, das einem widerfahren kann.

Dazu könnte ich jetzt auch weiterschreiben, aber das wäre zu lang und würde wieder zu sehr abschweifen.
Aber auf diesen Beitrag wollte ich etwas dazuschreiben und ihn nicht so stehen lassen.

ist vielleicht bei jedem anders. Zeit und engergie für Zweisamkeit bleibt sicher noch.
Es sei denn man hat 7-12 Kinder soll es ja auch geben so Familien.
Und dann noch die Enkel. lachen

Belastungsprobe? Ganz sicher nicht....
Satansbraten?
eher heissgeliebte Engel.

Zitat von amber:
Zu Kinder bekommen:
Dann hoffe ich, dass deine schöne Frau auch so denkt, wie Du, Carcass!

Kinder sind sicher für eine Beziehung eine große Belastungsprobe. Die Paarbeziehung ist nicht mehr ausschließlich da, es mischen sich kleine Satansbraten ein, und das erschwert das Miteinander.
Zeit und Energie für Zweisamkeit bleibt kaum noch.

Es ist immer auch ein Risiko Kinder zu haben, sie können ganz anders werden als wir es uns erhoffen und wir sollten sie trotzdem annehmen, wie sie sind.
Sie könne krank sein und wir müssen sie versorgen
Sie könne eines Tages undankbar sein und gar nichts mehr von uns wissen wollen und vieles mehr!

Und doch können Kinder auch das Großartigste sein, was einem passieren kann.
Es ist unbeschreiblich schön, zusehen zu dürfen wie sie die Welt entdecken und vieles, was für uns selbstverständlich oder nebensächlich ist mit großen staunenden Augen anschauen.
Man entdeckt mit ihnen das Leben neu und in einer sehr unvoreingenommen Sichtweise.

Es ist auch wunderbar ihnen Liebe zu geben! Sie dann zurück zu bekommen, ist mehr als man erwarten darf!

Keine Kinder bekommen zu können, wenn man sie sich so sehr wünscht, ist etwas vom Schlimmsten, das einem widerfahren kann.

Dazu könnte ich jetzt auch weiterschreiben, aber das wäre zu lang und würde wieder zu sehr abschweifen.
Aber auf diesen Beitrag wollte ich etwas dazuschreiben und ihn nicht so stehen lassen.

Toll

Huhu Amber: Deswegen ist meine Ex teilhacken gegangen und wollte unbedingt Kinder. Als ich sagte Was mit so nem hässlichen Vogel, sagte die nur ja ich weiss, aber ich will doch drinegend welche und du eben nicht.....Mehr brauchte ich da nicht hören.

In meinem Profil damals stand in Foren oder eben Spielechats: Männlich, hört Metal, trinke gerne und viel Alk., gehe regelmäßig ins Stadion, Kinder will ich KEINE, NIEMALS also spart euch sämtliche Fragen oder sonst was ihr vorhabt, niemals Kinder. Hunde und Katzenliebhaber willkommen und denkt dran ich trinke gerne und viel Alk., mir macht das Spass und NEIN nicht nur ab und an , SEHR SEHR oft....naja, so lernten wir uns im Zockerchat kennen und da gab es eben auch dir Möglichkeit normal zu schreiben. Ich sagte auch, wenn sich da mal eine angesprochen fühlen sollte, wie soll die bloß unterwegs sein? Naja jetzt weiss ich es und bin mit ihr verheiratet

Carcass, echt krassie, so hab ich dich nicht eingeschätzt.
Auch wenn du das nicht glauben kannst. Es gibt Männer die wollten wie du nie Kinder und haben dann doch welche bekommen.
Sie sind die glücklichsten Menschen geworden und würden ihre Sprösslinge niemals wieder hergeben.
Aber ich finde es sehr gut, daß du so ehrlich warst und bist.
Das heißt du weißt was du willst und stehst dazu.
Das ist ja auch ok, nur du selbst weißt warum.
Schade ist es allemal, denn ohne zu wissen vielleicht entgeht dir auch so manches.
Leid, Ärger wie auch ganz viel Freude. lächel

Um beim Thema zu bleiben. Gut ist es, dass es tatsächlich alles gibt. Niemand muß wohl alleine bleiben. Es gibt doch die unfassbarsten Geschichten!

Dubist: ich wollte immer Kinder, aber ich merkte dass das Leben mich nicht dazu in der Lage fühlt so eine intensive Verantwortung zu übernehmen und was aus denen Würmchen wird, wo die Eltern einfach mal Kinder in die Welt werfen, betreue ich täglich , das reicht. Ob meiner psychischen Erkrankung und der meiner Frau wäre es kontraproduktiv da Kinder hineinzusetzen in diese Welt. Na gut, meine Frau hat nur eine Sozialphobie und nicht das dollste Selbstwertgefühl , aber was heisst NUR nech?

Zitat von Carcass:
Dubist: ich wollte immer Kinder, aber ich merkte dass das Leben mich nicht dazu in der Lage fühlt so eine intensive Verantwortung zu übernehmen und was aus denen Würmchen wird, wo die Eltern einfach mal Kinder in die Welt werfen, betreue ich täglich , das reicht. Ob meiner psychischen Erkrankung und der meiner Frau wäre es kontraproduktiv da Kinder hineinzusetzen in diese Welt. Na gut, meine Frau hat nur eine Sozialphobie und nicht das dollste Selbstwertgefühl , aber was heisst NUR nech?

Respekt Carcass.
ES gibt tatsächlich menschen, wo ein Kind, Kinder über die Kraft hinausgehen würde.
Sie schaffen das einfach nicht und manche eltern müssen sogar dann ihre Kinder abgeben. Freiwilllig.
Das heißt, du wirst es wahrscheinlich schon ahnen, daß du dem nicht gewachsen bist. Ich mag dir da nicht dreinreden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von karlson:
Hier gehts um schöne Menschen ...dann bin ich hier ja richtig

Eigenlob stinkt

Naja, auch wenn es grade am Thema etwas vorbeiklappert aber: Ich kenne meine Belastbarkeitsgrenze und meine Frau wollte auch immer Kinder haben und ich bezweifel gar nicht dass wir gute Eltern geworden wären, oder sagen wir mit den besten Absichten, ob die Umsetzung je geklappt hätte werden wir nicht erfahren. Ich weiss nur, dass meine Schwägerin es nicht hinbekommt und die würde niemals eine psychische Störung bei sich oder den Kindern zugeben oder akzeptieren und meine professionelle Haltung interessiert sie dabei auch nicht. Ich sage dabei immer zu mir und meiner Frau, dass es im Grunde genommen auch schon das Kindeswohl gefährden kann, wenn man seinen Kindern es nicht zugesteht nicht perfekt zu sein und etwas zu ändern , wenn Fehler im System entdeckt werden. Und die Angst, dass ich selber zu einem dieser Väter mutiert wäre, der lieber zockt, Fussball schaut und B. trinkt, anstatt sich um seinen Nachwuchs zu kümmern war eben größer, als der Mut einfach Kinder in die Welt zu setzen und abzuwarten was passiert

Gibt es die perfekten Eltern?
Ich denke nicht.

Deine Sorge ist wohl berechtigt, denn Egoismus müßtest du zuweilen für den Nachwuchs aufgeben. lach

Nix mehr Flimmerkister,kein B., nur noch Alk.. manche Kinder lieben Fussball und schauen das mit! Siehste!

Was macht denn deine Schwägerin falsch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore