App im Playstore
Pfeil rechts
191

Ich sehe das auch, wie Sina, man sollte vermeiden andere negativ zu bewerten!

Jeder hat seine Geschichte und keiner hat z.B. gerne 200kg oder ein anderes handicap.
So ein Mensch hat es ohnehin schon schwierig genug und sollte Liebe und Unterstützung erfahren nicht Verachtung und Spott!

Bei der Partnerwahl geht es halt bei beiden Geschlechtern auch um sexuelle Anziehungskraft, wobei das Äußere eine gewisse Rolle spielt, neben anderen Dingen, beim einen mehr beim anderen weniger!
Damit meine ich Männer und Frauen.

Ich fühle mich nicht verletzt, wenn Männer einen gewissen Frauentyp oder auch andere Männertyp bevorzugen.
Manche Menschen mögen eben im Bett lieber schlankere Menschen andere mögen es gerne, wenn am Partner mehr d´ran ist,

Vielen Mensche ist es auch gar nicht so wichtig!

Der Geschmack kann sich ja auch im Laufe des Lebens ändern, oder andere Dinge bei der Partnerwahl werden bedeutender.

Wenn man jemanden liebt sollte man sowieso mit ihm durch dick und dünn gehen oder umgekehrt.

@ Entwickler

Sorry wenn du das nicht blickst, rede dir das ruhig weiter ein wenn es dir Freude bereitet. Vielleicht habe ich ja sogar einen Partner der mit seinem Gewicht von der Norm abweicht. Punkt!

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Ich bestelle mir jetzt eine Pizza. Damit ich fetter werde. Mal sehen, ob mich dann mehr Frauen mögen.

Zitat von Entwickler:
Ich bestelle mir jetzt eine Pizza. Damit ich fetter werde. Mal sehen, ob mich dann mehr Frauen mögen.

Du hast se nicht mehr alle! ! ! Du siehst nichts als die Oberfläche eines Menschen. Das ist bitter und tut mir unheimlich leid für dich.

Zitat von Entwickler:

das hast du schön geschrieben

Zitat:

Mach ruhig. Was wir in diesem Thema also lernen durften ist, dass die Optik zweitrangig ist.
In Wirklichkeit kommt es auf die Art an.

Zitat von Entwickler:

Ich fand das witzig.

Zitat von Dubist:
Zitat von Entwickler:

Dann esst doch zusammen ne Pizza

Ich denke wenige Menschen wissen, was es heisst plötzlich nicht mehr so großartig auszusehen. Ich habe früher eine durchtrainierte Figur durch den Sport gehabt, lange volle Haare, braungebrannt. Die Figur wurde eben weniger schön, nach dem der Sport nachlassen musste, das Bierchen noch besser schmeckte und die Haare eben auch weniger wurden. Braun ist eher eine Einstellung als eine Hautfarbe und ich stelle fest: Je älter und hässlicher ich wurde umso schöner wurden meine Gefährtinnen bis hin zu meiner Frau nun und warum? Das weiss ich nicht, aber ich war von Anfang an ehrlich, den anderen gegenüber habe ich nicht mein wahres Ich und meine Schwächen offenbart. Und wer da bleibt, muss schon was an mir als Person finden oder?

Zitat von Sina_:
Zitat von Dubist:
Zitat von Entwickler:

Dann esst doch zusammen ne Pizza

Würde ich machen, aber ich bin heute Abend satt. Aber Pizza ist was Feines.

Zitat von Carcass:
Ich denke wenige Menschen wissen, was es heisst plötzlich nicht mehr so großartig auszusehen. Ich habe früher eine durchtrainierte Figur durch den Sport gehabt, lange volle Haare, braungebrannt. Die Figur wurde eben weniger schön, nach dem der Sport nachlassen musste, das Bierchen noch besser schmeckte und die Haare eben auch weniger wurden. Braun ist eher eine Einstellung als eine Hautfarbe und ich stelle fest: Je älter und hässlicher ich wurde umso schöner wurden meine Gefährtinnen bis hin zu meiner Frau nun und warum? Das weiss ich nicht, aber ich war von Anfang an ehrlich, den anderen gegenüber habe ich nicht mein wahres Ich und meine Schwächen offenbart. Und wer da bleibt, muss schon was an mir als Person finden oder?

Das hast du schön geschrieben.
Ich weiß nicht, ob ihr ein Kind, kinder habt?
Geht mich ja auch nichts an.
manche Frauen haben ein grosses Glück, sehen nach ein bis vier Geburten noch aus wie vorher. Aber bei den meisten ist nichts mehr wie es mal war....

Älter werden ist so einfach nicht. Man sollte dem gelassen und liebevoll entgegensehen.

Entwickler Da hast Du insoweit recht: in Bezug auf einen 200kg Mann als neuen Partner wäre frau dann intolerant.
Darf sie ja auch sein

Aber deswegen ist frau ja nicht generell intolerant, und Sina eben auch nicht!
In anderen Dingen ist frau ja vielleicht sehr tolerant.

Versuch´doch mal eine diferenziertere Sichtweise anzuwenden.

zu Carcass, würdest Du auch eine nicht so schöne Frau an Deiner Seite haben wollen?

Zitat von amber:
zu Carcass, würdest Du auch eine nicht so schöne Frau an Deiner Seite haben wollen?

wahrscheinlich kann er sich da nicht so reindenken jetzt.

Zitat von amber:

Nein, sonst hätte ich sie ja nicht geheiratet und falls die Frage kommt, was ist wenn schlimme Dinge passieren. JA, die haben wir alle hinter uns und unter anderem mein Burnout, ihre schlimmen Erlebnisse im Refrendariat und viele andere Dinge, die eine normale Beziehung längst gekappt hätten. Kinder? Nein besser nicht, das wäre des Satans wandelnde Seele auf Erden Und das ist so!
Zum Optischen: Warum sollte ich mir eine nicht so schöne Frau auch aussuchen? Wäre mir ja dann nie aufgefallen, weisse wie ich meine?

Zitat von Dubist:
Zitat von Entwickler:

Meine Frau sagt immer, ich soll nicht abnehmen. Obwohl ich leichtes Ü-Gewicht habe. Aber die läuft ja sowieso außer Konkurrenz.

Zitat von Carcass:
Zitat von amber:

Nein, sonst hätte ich sie ja nicht geheiratet und falls die Frage kommt, was ist wenn schlimme Dinge passieren. JA, die haben wir alle hinter uns und unter anderem mein Burnout, ihre schlimmen Erlebnisse im Refrendariat und viele andere Dinge, die eine normale Beziehung längst gekappt hätten. Kinder? Nein besser nicht, das wäre des Satans wandelnde Seele auf Erden Und das ist so!

was für ein Ding, warum keine Kinder?!
Zum Optischen: Warum sollte ich mir eine nicht so schöne Frau auch aussuchen? Wäre mir ja dann nie aufgefallen, weisse wie ich meine?

Deine Ehrlichkeit in Ehren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Weiter zu Carcass und dem Thema Altern.
Ja, da ist das Leben fair, alle die alt werde dürfen, verlieren ihre jugendliche Attraktivität irgendwann.
Ist für keine(n) leicht, das Mitanzuschauen.
Wenn es einem aber gesundheitlich oder anderwertig sehr schlecht geht ist das 2.rangig, wie auch 2.rangig ist, ob man schön ist oder nicht.
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.
Ist ein Sprichwort und daher knapp formuliert, bitte nicht darauf festnageln.

Finde das ok carcass, ist deine Meinung.
solange du nicht noch hübscher brauchst und zufrieden bleibst.

Aber:
hat man eine so schöne Frau denn für sich alleine?
Vielleicht ist sie nur für dich so schön?
wenn sie doch ein Männertraum ist, dann hast du diese Frau wohl die löngste zeit für dich alleine gehabt. Sagt man so!
Einen zu schönen mann, oder zu schöne Frau habe man nie für sich alleine... ?

Alle Wünsche werden klein , gegen den gesund zu sein!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore