App im Playstore
Pfeil rechts
191

Eine Frau mit schönen weiblichen Rundungen ist ja attraktiv.

Zitat von Nev3rMind:
Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:
Ich entwerte generell die meisten Menschen. Wenn ich sie nicht mag oder sie mir schaden wollen.

Frauen erwarten heutzutage immernoch das der Mann den ersten Schritt macht, jedenfalls die Meisten. Ich hatte bisher einige One Night Stands über ein Online-Forum, wo ich meine Angst überwinden konnte. Ich frage mich einfach wie ich jemals eine funktionierende Beziehung zum Anderen aufbauen kann. Ich verzweifel daran.

Ich sehne mich nach Zweisamkeit, andererseits will ich unabhängig und frei sein. Ich will doch nur einen Menschen treffen der nicht so ein Mainstreamdenken hat wie die Masse draußen. Ist das zuviel verlangt?

Du hattest One Night stands?! echt
Und die Frauen spreizen blitzeschnell die Beinchen. Na denn....

Das ist ja auch der Sinn dahinter. Vielleicht ist mir irgendwie schon klar das man mit mir keine Beziehung haben will, längerfristig.

Zitat von Carcass:
@Nevermind: Sicherlich ist der Weg der leichteste unabhängig und frei zu sein, aber ist man als Single wirklich frei von der Last Alleine zu sein? Das sind eben diese ganzen Fragen die man sich immer stellt. Nach meiner bitteren Trennung damals war ich eben so deutlich im Kennenlernen wie nur möglich und auch so ehrlich wie ich hier schreibe. Habe nicht die Honigburgen und Luftschlösser gebaut, sondern Tacheles geredet. Was bringt es uns, wenn wir die Menschen am Anfang belügen und alles schön reden, wenn die Realität doch eine ganz andere ist? Also mit offenem Visier rann an den Feind und dann alles klarstellen was eben geht. ONS zeigen oft nur die Verzweiflung beider Geschlechter und ein Mann ist genau so eine *beep* wie eine Frau auch wenn die gesellschaftliche Konvention was anderes dafür vorsieht. Es ist ein zweischneidiges Schwert , denn du sagst du hast deine Ängste überwunden. Ich hätte da eher Angst mir was Schlimmes zu holen, aber das ist wohl nur der Vorteil der Hypochondrie

Ich kann einer Frau keine Sicherheit bieten. Mein Verhalten ist zu sprunghaft und launisch. Was glaubst du was passiert wenn ich sowas erzähle? Ja, klar die meisten rationalisieren das weg weil ich nicht gerade aussehe wie ein Wüterich. Was geholt habe ich mir bisher noch nicht, aber ich mache das ja auch jetzt nicht jeden Tag.

Will ich garnicht abstreiten das ich verzweifelt bin. Wenn du nie eine engere Bindung zu jemandem aufbauen kannst, was bleibt dir da noch? Nicht viel.

Der letzte Satz wirkt sehr bequem. Du könntest seelische Heilung erfahren.

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Ist doch nicht bequem, sondern wie er schreibt verzweifelt.
Wie soll die seelische Heilung, denn so plötzlich da sein, kommt eine gute Fee vorbei und zaubert alle Sorgen weg, das wäre bequem!
Ich empfinde Nevermind hier als selbstreflektierend und engagiert. Eine Persönlichkeitsstörung ist schwer zu behandeln, aber er ist auf einem guten Weg!
Ich weiß wie traurig das ist, wenn man merkt, man kann nicht das Leben führen, das von der Gesellschaft als normal angesehen wird, und das man sich selbst auch gewünscht und vorgestellt hat.
Aber es gibt einen anderen Weg, der für eine geeignet ist, und der einen auch glücklich machen kann.

Amber du gibst ihn auf?
Er ist noch nicht so kaputt, daß er nicht heilung erleben könnte.
Sorry, ich würde ihn nicht aufgeben.

also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ihr aneinander vorbei redet ....oder ich versteh was falsch

Im Gegenteil ich geben ihn nicht auf, habe ich ja auch gerade geschrieben, er ist auf einem guten Weg (und ich ergänze es), gesünder zu werden, und sich sein Leben so zu gestalten, wie es ihn glücklicher macht.

Wer schafft es schon das perfekte Leben mit einem erfüllenden Beruf, einer Ehe bis zu Diamantenen Hochzeit, einem Haus mit Garten und 2 gesunden ebenso erfolgreichen Kindern und einigen süßen Enkelkindern zu führen.
Da gehört auch sehr viel Glück dazu!

Es gibt so viele andere Wege, die einen aber auch glücklich machen können, wenn man sein Schicksal annimmt und das beste daraus macht!
Das heißt ändern, was man ändern kann und annehmen, was man nicht ändern kann.
Leider ist es schwer, das eine vom anderen zu unterscheiden. Jeder muss seinen Zeitpunkt für´s Annehmen selbst finden!

Ich hab jetzt den Thread von gestern Abend bis jetzt gelesen.
Die Meinungen der Männer sind eigentlich in etwa gleich geblieben.
Leider.
Ich finde es eigentlich schade, das der Mensch immer zuerst nach dem äußeren schaut.
Ich verstehe es auch.
Nur es gibt das Wort : aber
Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe beide Seiten kennengelernt.
Dick und Dünn.
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn eine dicke Frau hinten ansteht und wenn über sie gelästert wird, dies tut weh. Besonders in den jungen Jahren, ich wollte auch mit der Mode gehen, ich wollte auch einen Freund.
Beides klappte nicht, Mode in Kleidergröße 56 / 58, gibt es nicht, zur damaligen Zeit, Jeans in der Größe ?
Das männliche Geschlecht ist auch nicht gerade auf mich gestanden.
Ist ja klar : zu fett.
Außer sie brauchten mal eine schnelle Nummer.
Dann brach irgendwann die andere Zeit an, Gesundheitlich, das Gewicht wurde weniger, teilweise langsam dann wieder schnell und auch mal wieder etwas zugenommen. Das alte Gewicht hab ich nie mehr erreicht. Leider oder Gott sei Dank.
Heute bin ich schlank und hab Untergewicht.
In der Jeans eine super Figur.
Nur wenn ich mich ausziehe, dann ist fast alles am wabbeln.
glaubt ihr Männer das das schön ist ?
Wenn ihr eine Frau in dem Zustand kennen lernt und geht dann mit ihr nachhause
Was ist dann ?
Glaubt ihr ernstlich, ich persönlich, möchte in meinem Zustand, nochmals einen Mann kennenlernen ?
So wie hier in dem Thread, manche / viele Zeilen abgegangen sind, mögen viele oder auch nur manche sich das Maul zerreißen.
Es gibt übrigens auch Männer die sich nur, oder fast nur an das Optische halten.

Wir schreiben hier immer von der Schönheit.

Was passiert wenn eine Schönheit, sprich Mann oder Frau, krank wird ?

oder sonstiges, es kann soviel passieren, Krankheit, arbeitslos usw.

Bleibt dann der oder die Schönheit bei dem Partner ?

Zitat von boomerine:
Ich hab jetzt den Thread von gestern Abend bis jetzt gelesen.
Die Meinungen der Männer sind eigentlich in etwa gleich geblieben.
Leider.
Ich finde es eigentlich schade, das der Mensch immer zuerst nach dem äußeren schaut.
Ich verstehe es auch.
Nur es gibt das Wort : aber
Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe beide Seiten kennengelernt.
Dick und Dünn.
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn eine dicke Frau hinten ansteht und wenn über sie gelästert wird, dies tut weh. Besonders in den jungen Jahren, ich wollte auch mit der Mode gehen, ich wollte auch einen Freund.
Beides klappte nicht, Mode in Kleidergröße 56 / 58, gibt es nicht, zur damaligen Zeit, Jeans in der Größe ?
Das männliche Geschlecht ist auch nicht gerade auf mich gestanden.
Ist ja klar : zu fett.
Außer sie brauchten mal eine schnelle Nummer.
Dann brach irgendwann die andere Zeit an, Gesundheitlich, das Gewicht wurde weniger, teilweise langsam dann wieder schnell und auch mal wieder etwas zugenommen. Das alte Gewicht hab ich nie mehr erreicht. Leider oder Gott sei Dank.
Heute bin ich schlank und hab Untergewicht.
In der Jeans eine super Figur.
Nur wenn ich mich ausziehe, dann ist fast alles am wabbeln.
glaubt ihr Männer das das schön ist ?
Wenn ihr eine Frau in dem Zustand kennen lernt und geht dann mit ihr nachhause
Was ist dann ?
Glaubt ihr ernstlich, ich persönlich, möchte in meinem Zustand, nochmals einen Mann kennenlernen ?
So wie hier in dem Thread, manche / viele Zeilen abgegangen sind, mögen viele oder auch nur manche sich das Maul zerreißen.
Es gibt übrigens auch Männer die sich nur, oder fast nur an das Optische halten.

Das hast du wunderschön ehrlich gescfhrieben. Dafür meine Bewunderung.

Um das geht es, die Männer wollen oft alles so hübsch und jung. Figur super, dann ist ja auch oft das Gesicht eher faltiger(nicht immer, aber bei manchen schon) von den vielen Hungerkuren, vom abmagern müssen.

bei den molligen Damen wo das Gesicht weniger bis keine Falten hat, ist dann die figur ein Hindernis bzw Gesprächsthema.

Man kann nicht sagen was wäre wenn.
Es gibt Krankheiten, Dinge mit denen man umgehen kann, es gibt sicher auch Frauen oder Männer die bei gewissen Dingen ihren Partner verlassen würden.
Schlimm oder?

Zitat von amber:
Ich wollte Dich nicht damit nicht verletzen. Ich kenne Dich ja nicht und bezeichne Dich deshalb sicher nicht generell als intolerant.
Es ging ja nur um gewisse Aussagen von Dir, die es nicht waren.
Wie gesagt, es ist sehr schwer Intoleranz nicht auch mit Intoleranz zu begegnen, ich nehme mich da nicht aus!

Manche hier mit ihren Meldungen zu Dickleibigkeit etc. können einen ganz schön provozieren! Aber sie haben sicher auch einiges durchgemacht und sind deshalb so geworden. Sie glauben sich stärker zu fühlen in dem sie andere heruntermachen.
Das ist traurig.

Wir sollten sie nicht wie Abschaum behandeln, denn das hilft ihnen nicht, eine andere tolerantere Sichtweise zu bekommen und wir verhalten uns dann nicht besser als sie.

Verletzt hast du mich nicht, nein. Klar, dass ich mich äußere wenn ich Dinge lese, die meiner Meinung nach nicht stimmen. Wir sind unterschiedlicher Auffassung.

Sina, wie meinst du das? das kann mir keiner erzählen hier, daß er eine Frau oder einen mann von 200 kg zum Partner haben will!

Zitat von Abendschein:
Ihr Lieben, könnt ihr nicht einen Thread aufmachen, wo es um Toleranz geht?

Das hier hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und schweift ab.

Winke, der Abendschein

Stimmt

Zitat von Dubist:
Sina, wie meinst du das? das kann mir keiner erzählen hier, daß er eine Frau oder einen mann von 200 kg zum Partner haben will!

hab ich davon irgendwas gesagt? Nö. Ich habe nix von einer Partnerwahl erzählt. Mir geht es lediglich darum wie man anderen Menschen gegenüber tritt oder diese bewertet. Ich finde keiner hat das Recht dazu sich über andere Menschen, ja, auch den 200 kg Mann, solch eine abwertende Meinung zu bilden, nur aufgrund dieser Äußerlichkeit. Warum kümmern sich diese Menschen nicht um ihr eigenes Leben anstatt sich über andere Menschen, die vielleicht höchstens aus der Norm fallen, ihr Köpfchen zu zerbrechen und abwertend über diese zu reden!?

Zitat von Sina_:
Zitat von Dubist:

hab ich davon irgendwas gesagt? Nö. Ich habe nix von einer Partnerwahl erzählt. Mir geht es lediglich darum wie man anderen Menschen gegenüber tritt oder diese bewertet. Ich finde keiner hat das Recht dazu sich über andere Menschen, ja, auch den 200 kg Mann, solch eine abwertende Meinung zu bilden, nur aufgrund dieser Äußerlichkeit. Warum kümmern sich diese Menschen nicht um ihr eigenes Leben anstatt sich über andere Menschen, die vielleicht höchstens aus der Norm fallen, ihr Köpfchen zu zerbrechen und abwertend über diese zu reden!?

Habe nix abwertendes dazu geschrieben.
Sina, ich glaube schon, daß dir dein partner auch gefallen muß. Sonst würde das nicht gutgehn.

Zitat von Dubist:
Zitat von Sina_:
Zitat von Dubist:

Habe nix abwertendes dazu geschrieben.
Sina, ich glaube schon, daß dir dein partner auch gefallen muß. Sonst würde das nicht gutgehn.

Ich hab doch auch gar nicht von dir gesprochen, oder? In keinem Beitrag dieses Threads nehme ich Bezug auf dich, außer im letzen natürlich, da du mich direkt gefragt hast Natürlich muss mir mein Partner gefallen und da sind wir wieder beim Thema. Schön ist subjektiv. Was ist für mich schön, was ist für dich schön? Ich denke für jeden ist etwas anderes schön.

Zitat von Sina_:
Zitat von Dubist:

Das ist aber inkonsequent. Du kannst nicht einen 200-kg-Mann als Partner ablehnen und gleichzeitig von Anderen Toleranz fordern.

Zitat von Nev3rMind:
Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:
Ich entwerte generell die meisten Menschen. Wenn ich sie nicht mag oder sie mir schaden wollen.

Frauen erwarten heutzutage immernoch das der Mann den ersten Schritt macht, jedenfalls die Meisten. Ich hatte bisher einige One Night Stands über ein Online-Forum, wo ich meine Angst überwinden konnte. Ich frage mich einfach wie ich jemals eine funktionierende Beziehung zum Anderen aufbauen kann. Ich verzweifel daran.

Ich sehne mich nach Zweisamkeit, andererseits will ich unabhängig und frei sein. Ich will doch nur einen Menschen treffen der nicht so ein Mainstreamdenken hat wie die Masse draußen. Ist das zuviel verlangt?

Du hattest One Night stands?! echt
Und die Frauen spreizen blitzeschnell die Beinchen. Na denn....

Das ist ja auch der Sinn dahinter. Vielleicht ist mir irgendwie schon klar das man mit mir keine Beziehung haben will, längerfristig.

Zitat von Carcass:
@Nevermind: Sicherlich ist der Weg der leichteste unabhängig und frei zu sein, aber ist man als Single wirklich frei von der Last Alleine zu sein? Das sind eben diese ganzen Fragen die man sich immer stellt. Nach meiner bitteren Trennung damals war ich eben so deutlich im Kennenlernen wie nur möglich und auch so ehrlich wie ich hier schreibe. Habe nicht die Honigburgen und Luftschlösser gebaut, sondern Tacheles geredet. Was bringt es uns, wenn wir die Menschen am Anfang belügen und alles schön reden, wenn die Realität doch eine ganz andere ist? Also mit offenem Visier rann an den Feind und dann alles klarstellen was eben geht. ONS zeigen oft nur die Verzweiflung beider Geschlechter und ein Mann ist genau so eine *beep* wie eine Frau auch wenn die gesellschaftliche Konvention was anderes dafür vorsieht. Es ist ein zweischneidiges Schwert , denn du sagst du hast deine Ängste überwunden. Ich hätte da eher Angst mir was Schlimmes zu holen, aber das ist wohl nur der Vorteil der Hypochondrie

Ich kann einer Frau keine Sicherheit bieten. Mein Verhalten ist zu sprunghaft und launisch. Was glaubst du was passiert wenn ich sowas erzähle? Ja, klar die meisten rationalisieren das weg weil ich nicht gerade aussehe wie ein Wüterich. Was geholt habe ich mir bisher noch nicht, aber ich mache das ja auch jetzt nicht jeden Tag.

Will ich garnicht abstreiten das ich verzweifelt bin. Wenn du nie eine engere Bindung zu jemandem aufbauen kannst, was bleibt dir da noch? Nicht viel.

Du wirst dir sehr wahrscheinlich auch nix holen wenn du dich schützt. Was ist so schlimm daran sein Bedürfnis nach Sex so zu befriedigen? Ich finde es sowohl als Frau als auch für einen Mann völlig in Ordnung.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Entwickler:
Zitat:
Das ist aber inkonsequent. Du kannst nicht einen 200-kg-Mann als Partner ablehnen und gleichzeitig von Anderen Toleranz fordern.

Jetzt hör' uns mal aber auf mit deiner Logik...

Zitat von Entwickler:
Zitat von Sina_:
Zitat von Dubist:

Hab ich gesagt, dass ich das mache? Warum reimt ihr euch das denn zusammen? Ich habe weder einen 200 kg Mann als Partner abgelehnt noch hab ich gesagt ich will ihn. Darum geht es doch gar nicht. ANDERE lehnen eine solche Person ab, bespotten sie oder ertragen es nicht, wie du, diese überhaupt anzusehen. ICH tue das schlichtweg nicht! Da liegt der Unterschied und von daher kann ich es natürlich, aber sowas von fordern! ! !

Zitat von Sina_:
Hab ich gesagt, dass ich das mache? Warum reimt ihr euch das denn zusammen? Ich habe weder einen 200 kg Mann als Partner abgelehnt noch hab ich gesagt ich will ihn. Darum geht es doch gar nicht. ANDERE lehnen eine solche Person ab, bespotten sie oder ertragen es nicht, wie du, diese überhaupt anzusehen. ICH tue das schlichtweg nicht! Da liegt der Unterschied und von daher kann ich es natürlich, aber sowas von fordern! ! !

Eben. Du hast es nicht gesagt, und versuchst dich jetzt, rauszureden. Fakt ist, du verlangst von Anderen Toleranz, die du selbst nicht hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore