App im Playstore
Pfeil rechts
191

Danke Melanie für deine Worte, aber glaub mir, die Leute lesen nur das was sie lesen wollen. Das ist leider oft genug der Fall und kostete hier schon den Kopf des ein oder anderen Users. Ewigen Frieden wird man in Foren nie finden, aber immer einen der so lange stichelt bis sich alle in den Haaren liegen un das dürfen wir nicht zulassen. Das Wort Hass ist mir manchmal zu hart gegriffen hier, ich glaube oft sind es unbedachte Einträge die aus dem Bauch raus kommen. Und im realen Leben hat man ein Gesicht und eine Mimik zu dem Gesagten und hier eben nicht. Dann kommt noch ein Totenkopf im Avatar vor und schon ist Panhas am Schwenkmast

Carcass, finde ich gut, dass Du auch über Dich selbst lachen kannst!
Du hast auch eine sehr humorvolle Ausdrucksweise.
Andere Menschen können aber verletzt werden, wenn man sich über sie lustig macht!

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Klar kann ich das, das ist das Wichtigste was man lernen muss. Perfekt sind wir doch alle nicht , oder eben so perfekt die Unperfektheit uns sein lässt. Komischer Satz, lass den trotzdem so stehen

Bin neulich von einem großen Stein am Ufer eines Sees gefallen und habe dann selbst über mich gelacht!
Wäre nämlich fast im Wasser gelandet, und das war ziemlich kalt, muss sicher lustig ausgesehen haben, als ich da ´runtergekippt bin!

Unperfekt perfekt.

Ich denke mir das so: wir können bestimmte Dinge an uns zu ändern, und sind dann stolz das geschafft zu haben.

Es gibt aber manches an uns, das wir nicht ändern können, aber wir können uns als unperfekt perfekt annehmen!

Zu Carcass Leute lesen nur, was sie lesen möchten.
Genauso habe ich das auch beobachtet. Ganz unangenehm ist auch, wenn sie dann Zitate aus dem Zusammenhang reißen, und sie dann verdrehen.

Ich habe neulich nacht ein Glas Cola getrunken und die Brille nicht aufgehabt. Dann sah ich unseren Kater am Waschbecken in der Küche und sprach mit ihm Na Schätzchen , bist du wach geworden, schlaf schön weiter. Am Morgen hatte ich dann die Brille auf und sah dass ich mit einem Putzeimer und einem schwarzen Tuch darüber nachts sprach Glückwunsch^^

Zitat von Carcass:
Ich habe neulich nacht ein Glas Cola getrunken und die Brille nicht aufgehabt. Dann sah ich unseren Kater am Waschbecken in der Küche und sprach mit ihm Na Schätzchen , bist du wach geworden, schlaf schön weiter. Am Morgen hatte ich dann die Brille auf und sah dass ich mit einem Putzeimer und einem schwarzen Tuch darüber nachts sprach Glückwunsch^^

igitt!

Der pennt überall wenn es sein muss, oder magst du keine Cola?

Zitat von Nev3rMind:
Ich entwerte generell die meisten Menschen. Wenn ich sie nicht mag oder sie mir schaden wollen.

Frauen erwarten heutzutage immernoch das der Mann den ersten Schritt macht, jedenfalls die Meisten. Ich hatte bisher einige One Night Stands über ein Online-Forum, wo ich meine Angst überwinden konnte. Ich frage mich einfach wie ich jemals eine funktionierende Beziehung zum Anderen aufbauen kann. Ich verzweifel daran.

Ich sehne mich nach Zweisamkeit, andererseits will ich unabhängig und frei sein. Ich will doch nur einen Menschen treffen der nicht so ein Mainstreamdenken hat wie die Masse draußen. Ist das zuviel verlangt?

Du hattest One Night stands?! echt
Und die Frauen spreizen blitzeschnell die Beinchen. Na denn....

Auf was man Wert legt? Mir war am wichtigsten, daß das Gegenüber Interesse signalisiert.
Allerdings sage ich auch im Nachhinein, dass man sich selber nicht unter Wert hergibt.
Junge, was für Typen ich damals fast ne Chance gegeben hätte! ? Bzw gleich ins Bett wäre für mich egal mit wem nicht gegangen. Wäre zu billig gewesen.
Bringt ja nix, wenn einem jemand gefallen hätte damals, der aber gar kein Interesse gehabt hätte.Ich denke nicht, daß ich Bock gehabt hätte einem Mann hinterherzurennen.
Auf die Jagd zu gehen.
Aussehen spielt eine gewisse Rolle dabei, aber da ja Geschmäcker unterschiedlich sind.
Böse jetzt? wenn ich keinen Freund wollte, der 200 kg wog?
Hoff net.

@Nevermind: Sicherlich ist der Weg der leichteste unabhängig und frei zu sein, aber ist man als Single wirklich frei von der Last Alleine zu sein? Das sind eben diese ganzen Fragen die man sich immer stellt. Nach meiner bitteren Trennung damals war ich eben so deutlich im Kennenlernen wie nur möglich und auch so ehrlich wie ich hier schreibe. Habe nicht die Honigburgen und Luftschlösser gebaut, sondern Tacheles geredet. Was bringt es uns, wenn wir die Menschen am Anfang belügen und alles schön reden, wenn die Realität doch eine ganz andere ist? Also mit offenem Visier rann an den Feind und dann alles klarstellen was eben geht. ONS zeigen oft nur die Verzweiflung beider Geschlechter und ein Mann ist genau so eine *beep* wie eine Frau auch wenn die gesellschaftliche Konvention was anderes dafür vorsieht. Es ist ein zweischneidiges Schwert , denn du sagst du hast deine Ängste überwunden. Ich hätte da eher Angst mir was Schlimmes zu holen, aber das ist wohl nur der Vorteil der Hypochondrie

Ich habe schon einige Beziehungen gehabt auch eine Ehe hinter mir und habe irgendwie den Glauben an eine Paarbeziehung, die alle Bedürfnisse abdeckt verloren.
Für mich steht z.B. totale Vetrautheit und Geborgenheit aufregendem Sex irgendwie entgegen.

Ich verlasse und vertraue auch lieber einer Person, als mit Gewissheit mir dir Pest einzufangen für lächerlichen Sex! Aber vielleicht liegt das an meiner Grundhaltung. Das Leben besteht aus zu vielen Facetten, als dass man es auf eine Belanglosigkeit reduzieren sollte!

Ich kenne Frauen, die sich bei ihren Partner angesteckt haben, denen sie vertraut haben, die aber fremd gegangen sind und etwas eingeschleppt haben!

GRMPF, ja schon , das ist mir auch klar

Die Chance sich bei Fremden etwas einzufangen ist wahrscheinlich größer-oder, kenne keine Statistiken darüber.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:
Ich entwerte generell die meisten Menschen. Wenn ich sie nicht mag oder sie mir schaden wollen.

Frauen erwarten heutzutage immernoch das der Mann den ersten Schritt macht, jedenfalls die Meisten. Ich hatte bisher einige One Night Stands über ein Online-Forum, wo ich meine Angst überwinden konnte. Ich frage mich einfach wie ich jemals eine funktionierende Beziehung zum Anderen aufbauen kann. Ich verzweifel daran.

Ich sehne mich nach Zweisamkeit, andererseits will ich unabhängig und frei sein. Ich will doch nur einen Menschen treffen der nicht so ein Mainstreamdenken hat wie die Masse draußen. Ist das zuviel verlangt?

Du hattest One Night stands?! echt
Und die Frauen spreizen blitzeschnell die Beinchen. Na denn....

Das ist ja auch der Sinn dahinter. Vielleicht ist mir irgendwie schon klar das man mit mir keine Beziehung haben will, längerfristig.

Zitat von Carcass:
@Nevermind: Sicherlich ist der Weg der leichteste unabhängig und frei zu sein, aber ist man als Single wirklich frei von der Last Alleine zu sein? Das sind eben diese ganzen Fragen die man sich immer stellt. Nach meiner bitteren Trennung damals war ich eben so deutlich im Kennenlernen wie nur möglich und auch so ehrlich wie ich hier schreibe. Habe nicht die Honigburgen und Luftschlösser gebaut, sondern Tacheles geredet. Was bringt es uns, wenn wir die Menschen am Anfang belügen und alles schön reden, wenn die Realität doch eine ganz andere ist? Also mit offenem Visier rann an den Feind und dann alles klarstellen was eben geht. ONS zeigen oft nur die Verzweiflung beider Geschlechter und ein Mann ist genau so eine *beep* wie eine Frau auch wenn die gesellschaftliche Konvention was anderes dafür vorsieht. Es ist ein zweischneidiges Schwert , denn du sagst du hast deine Ängste überwunden. Ich hätte da eher Angst mir was Schlimmes zu holen, aber das ist wohl nur der Vorteil der Hypochondrie

Ich kann einer Frau keine Sicherheit bieten. Mein Verhalten ist zu sprunghaft und launisch. Was glaubst du was passiert wenn ich sowas erzähle? Ja, klar die meisten rationalisieren das weg weil ich nicht gerade aussehe wie ein Wüterich. Was geholt habe ich mir bisher noch nicht, aber ich mache das ja auch jetzt nicht jeden Tag.

Will ich garnicht abstreiten das ich verzweifelt bin. Wenn du nie eine engere Bindung zu jemandem aufbauen kannst, was bleibt dir da noch? Nicht viel.

Nevermind, Du schreibst Du kannst einer Frau keine Sicherheit geben.
Dadurch beweist Du schon viel Empathie. Du fühlst Dich in andere hinein und überlegst Dir, was sie brauchen.

Es gibt verschiedene Formen der Beziehung.
Wenn ein Zusammenleben Dich überfordert, dann kannst Du auch eine Fernbeziehung führen oder eine Frau finden, die gar nicht so eng zusammenleben will, und die Du nur zu schönen Unternehmungen ohne gemeinsamen Alltag triffst.

Wow wie oberflächlich die meisten hier sind.

Ich wäre schon sehr Glücklich die Aufmerksamkeit einer in euren Augen unatraktiven Dame mit schönen weiblichen Rundungen zu bekommen.

Aber das bleibt wohl nur ein Traum.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore