App im Playstore
Pfeil rechts
191

Das war jetzt aber auch persönlich beleidigend!

Jabba the hut: Wer ist das ?

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Starwars Alien.

Zitat von amber:

Nennt mal Zynismus und langsam geht mir das eben auf den Pinsel, dass alles was weiblich ist korrekt ist und sobald das auf männliche Wesen bezigen ist , alles schlecht. Macht die Diskussionen echt zermürbend. Und es ist Star Wars!

Zynismus kann sehr verletzend sein!

Viel seltsamer ist eigl, dass er letztens noch meinte, übergewichtige Frauen gehen GAR NICHT und nun sinds nur die Männer, die ihn da stören ôo

Schon wieder ein von Frauen unverstandener Mann!
War das jetzt zynisch genug?

Zitat von Carcass:
Ich denke schämem sollte sich kein Mensch für sein Dasein, ganz im Gegenteil. Aber muss eine Schwangere beispielsweise so enge Tops tragen, damit man die komplette Kugel auch sieht. Woför gibt es Schwangerschaftsbekleidung? Ich denke auch , dass es schon eine Form des Selbstbewusstseins ist, wenn man so auftritt. Wie oft schämte ich mich beim Schwimmen und trug ein Shirt drüber und wenn ich dann die Fettleibigen dagegen sehe , wie sie sich ausgezogen noch die Pommes und das B. reinpfeifen, da dachte ich immer Respekt und ich schäme mich wegen des kleinen Bäuchleins. Waschbrettbäuche und Hafennuttenklkeidung finde ich genau so widerwärtig und es provoziert eben nur. Aber witzig sind diese Aufgepumpten schon, denen kann man so schön auf den Soda Plexus kloppen und die sacken zusammen wie ein Sandsack

Ja, DP80 hat schon ein wenig dazugelernt, jetzt stören ihn nur noch die übergewichtigen Männer und übergewichtige Frauen mit nicht so hübschem Gesicht.

Zitat von VanNelle:
Viel seltsamer ist eigl, dass er letztens noch meinte, übergewichtige Frauen gehen GAR NICHT und nun sinds nur die Männer, die ihn da stören ôo

Ja eben, kuck ma ausm Fenster wenne keinen Kopp hassss

Krass was hier einige so vom Stapel lassen. Wie können manche Menschen nur so oberflächlich sein? Und das scheint hier die Mehrheit von denen zu sein, die sich beteiligen.

Zitat von Carcass:
Zitat von amber:

Nennt mal Zynismus und langsam geht mir das eben auf den Pinsel, dass alles was weiblich ist korrekt ist und sobald das auf männliche Wesen bezigen ist , alles schlecht. Macht die Diskussionen echt zermürbend. Und es ist Star Wars!

lach auweia ich hab das Ding gerade gesehen is ja echt gemein ....

Zitat von Sina_:
Krass was hier einige so vom Stapel lassen. Wie können manche Menschen nur so oberflächlich sein? Und das scheint hier die Mehrheit von denen zu sein, die sich beteiligen.

Nein das ist nicht oberflächlich, das ist die Wahrheit.- Denn alles was wir sehen, deuten wir auch. Alles was wir nicht sehen , deuten wir nicht. Und wenn ich was Schönes sehe , auch auf dem Teller denke ich Lecker, sehe ich hingegen Pansen auf dem Teller kann ich meinen Würgereiz kaum zurückhalten. Und so ergeht es auch bei einigen Menschen. Das ist doch nicht schlimm, will gar nicht wissen wieviele bei meinem Anblick kotzen müssen

Viele hier haben große Probleme mit sich selbst und der Umwelt und sind in manchen Punkten ziemlich verbittert.
Trotzdem finde ich es nicht tolerierbar, andere, denen es eh schon schlecht geht, hier noch lächerlich zu machen und damit zu mobben!

Warum kann man die Menschen nicht so leben lassen, wie sie es wollen?! Nur, weil manche mit sich selbst nicht klar kommen, müssen sie nicht auf anderen Leuten rumhacken, die z.B. kein Problem damit haben ihre Makel zu zeigen und sich nicht verstecken, indem sie sich von oben bis unten verhüllen etc. Ich find es ekelhaft wie abwertend hier geschrieben wird. Was können die Menschen dafür wenn sie in euren Augen nicht schön sind. Wenn ihr damit Probleme habt diese Hässlichkeit zu ertragen solltet ihr euch in einer Kammer verbarrikadieren. Auch darf jeder so rumlaufen wie er es will, ohne eine Beurteilung anderer bekommen zu müssen, nur aufgrund ihres eigenen langweiligen Lebens. Ihr verdient es nicht, dass Menschen euch respektvoll behandeln oder freundlich zu euch sind. Solch intolerante und menschenverachtende Personen haben es verdient wie der Abschaum behandelt zu werden, damit würde euch ja im Grunde nur das widerfahren, was ihr anderen mit eurer Haltung entgegenbringt.

Der Vergleich mit Essen hinkt.
Ein Mensch ist ein Mensch und keine Speise, die wir rúnterwürgen müssen.

Carcass, kotzen mußte ich noch nie beim Anblick eines Menschen, und ich habe schon sehr viele gesehen.
Vielleicht deshalb, weil ich versuche Respekt gegen jedes Lebewesen aufzubringen.

Auch Dich mit Deinem verletzenden Zynismus respektiere ich.

Wahrscheinlich hast Du ihn Dir als Selbstschutz zugelegt und setzt ihn jetzt aber als Waffe ein.
Sich über andere lustig zu machen ist viel perfider als sie direkt schlecht zu machen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab besseres zu tun wenn ich unterwegs bin, als mir über das Aussehen oder die Kleidung anderer das Maul zu zerreißen. Ich beurteile KEINEN Menschen aufgrund seines Aussehens. KEINEN!

Sina, jetzt wirst Du aber selbst intolerant, in dem Du Menschen als Abschaum bezeichnest.
Solche Ausdrücke gehören nicht hierher, eigentlich nirgendwohin!

Es müssen nicht alle Menschen allen gefallen, aber gewisse Regeln im Zusammenleben müssen sein.
Ich empfinde Rücksichtnahme als etwas sehr Wichtiges!

Jeder hat da seinen eigenen Pegel, was er als rücksichtslos empfindet.

Meistens sind es Dinge die uns stören und von denen wir glauben, dass sie andere leicht vermeiden könnten.
Bei diesem Thema wurden Gestank und provokantes Anziehen erwähnt.

Zitat von Carcass:
Zitat von Sina_:

Nein das ist nicht oberflächlich, das ist die Wahrheit.- Denn alles was wir sehen, deuten wir auch. Alles was wir nicht sehen , deuten wir nicht. Und wenn ich was Schönes sehe , auch auf dem Teller denke ich Lecker, sehe ich hingegen Pansen auf dem Teller kann ich meinen Würgereiz kaum zurückhalten. Und so ergeht es auch bei einigen Menschen. Das ist doch nicht schlimm, will gar nicht wissen wieviele bei meinem Anblick kotzen müssen

Wenn Du sagst das das dann Deine Wahrheit ist, stimme ich Dir zu.

So lange Du es mit Dir allein ausmachst, ist das nicht schlimm. Du kannst meiner Meinung nach einen
Menschen oder seine Kleidung durchaus hässlich finden.
Dies ändert sich sofort, wenn Du es als allgemeine Äußerung hier im
Forum schreibst. Damit wird es wenn Du die falschen Worte in Deine Sätze
einbaust in einigen Fällen für die, die das lesen zur Beleidigung.

Stelle hier immer wieder fest, das User sehr wohl wissen, was ihnen selbst Angst macht. Das sie aber
mit ihren oft nicht gut formulierten Texten oder Verallgemeinerungen anderen Angst machen merken sie
überhaupt nicht.

Oder ist das ehern Rücksichtslosigkeit oder sogar Absicht?
Spricht man das dann an, versuchen User oft ihre Angriffe und Beleidigungen sogar noch
unverständlicherweise zu verteidigen.

Gruß

Hotin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore