App im Playstore
Pfeil rechts
191

Bei manchen Erkrankungen und Medikamenten hilft aber das Gegensteuern nicht!
Kenne aus dem Netz einen Fall von einer Aerobictrainerin, die trotzdem zunahm!

Zitat von Flocke_79:
@carcass

Ich gehöre auch zu den fetten Brumsumseln und hab mir für diesen Sommer ein Kleid und Leggins gekauft. Ich finde es echt schön. Steht mir und ist mal was anderes.

Wenn jemand das ganz Doll stört (dich) sollte er dann nicht nicht hinschauen..?

Man könnte es aber auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses betrachten. Nicht immer, wenn etwas unansehnlich ist, ist es einfach so ignorierbar.

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Zitat von Entwickler:
Zitat von Flocke_79:
@carcass

Ich gehöre auch zu den fetten Brumsumseln und hab mir für diesen Sommer ein Kleid und Leggins gekauft. Ich finde es echt schön. Steht mir und ist mal was anderes.

Man könnte es aber auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses betrachten. Nicht immer, wenn etwas unansehnlich ist, ist es einfach so ignorierbar.

Hallo Entwickler,

mitunter scheinst Du hier auch so etwa wie ein öffentliches Ärgernis aufzutreten.

Was sollen solche respektlose Äußerungen?

Viele Grüße

Hotin

Zitat von Entwickler:
Zitat von Flocke_79:
@carcass

#
Du musst ja richtig super aussehen -das Du dich hier soweit aus dem Fenster lehnst ...wenn du es nicht ignorieren kannst, bleib du doch zuhause ....ich finde den Kommentar echt unmöglich

Ein Kleid mit Leggings steht gerade Fülligeren Frauen sehr gut, wenn es eine gewisse Länge hat!
Mir waren nur die Leggings im Sommer zu heiß!

Zitat von Hotin:

Hallo Entwickler,

mitunter scheinst Du hier auch so etwa wie ein öffentliches Ärgernis aufzutreten.

Viele Grüße

Hotin

Ich denke, es ist bereits ausreichend diskutiert worden, dass man bei erheblichen Mängeln in der Ästhetik nicht einfach so wegschauen kann. Man will das einfach nicht sehen. Punkt. Wenn ich wegsehe, verschwindet es deswegen ja nicht.

Entwickler das stimmt nicht. Leute die sich besser fühlen wenn sie Krüppel sehen machen das vllt um ihr eigenes mickriges Ego aufzupolieren. Ich behandel optisch jeden Menschen gleich, auch wenn er erhebliche Mängel aufweist.

Entwickler spielt mal wieder den Advocatus Diaboli!

Zitat von amber:
Entwickler spielt mal wieder den Advocatus Diaboli!

der ist gut

Flocke, mach´Dir nichts aus Entwicklers dummer Aussage, er weiß nicht was er sagt.

Ich habe den Vorteil einer Brille, wenn ich mich ekel, dann kann ich sie absetzen Aber manche Menschen haben echt keinen Spiegel und da wird es einem grauselig. Auch Farbkombis können weh tun

Das ist nicht so auffällig, als wenn man eine Wäscheklammer auf die Nase gibt, wenn jemand stinkt!

Stimmt, Farbkombis können manchmal sehr grausam sein.
Auch Mustermix kann ganz schön in´s Auge gehen!

Naja, Dicke Menschen sind in der Gesellschaft nicht gerne gesehen.

Obwohl ich selber 30 Kilo Übergewicht habe, find ich dicke irgendwie abstoßend, zumindest bei Männern.

Wenn Frauen ein süßes Gesicht haben, kann man beim Übergewicht nen Auge zudrücken.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Hotin:

Hallo Entwickler,

Viele Grüße

Hotin

Ich denke, es ist bereits ausreichend diskutiert worden, dass man bei erheblichen Mängeln in der Ästhetik nicht einfach so wegschauen kann. Man will das einfach nicht sehen. Punkt. Wenn ich wegsehe, verschwindet es deswegen ja nicht.

Da scheinst Du falsch zu liegen. Wer ist denn man Für welche Gruppe
bist Du zum Sprecher gewählt?
Du hast Da ein Problem, nicht die anderen.

Bei so erheblichen Mängeln in Deiner Argumentation und der Akzeptanz Deiner Mitmenschen werde
ab jetzt bei Dir auch mal genauer hinschauen.
Ich finde das erschreckend, wie Du Dich hier äußerst.

Ach ja, Punkt hatte ich noch vergessen.

Gruß

Hotin

Zitat von DP80:
Naja, Dicke Menschen sind in der Gesellschaft nicht gerne gesehen.

Obwohl ich selber 30 Kilo Übergewicht habe, find ich dicke irgendwie abstoßend, zumindest bei Männern.

Wenn Frauen ein süßes Gesicht haben, kann man beim Übergewicht nen Auge zudrücken.

Versuch doch einfach einmal nichts zu schreiben!

Ja, Männer haben es mit Übergewicht noch schwerer, weil eine große Fettmassee verweiblicht.

Carcass, natürlich darf DP80 etwas schreiben, wenn er niemanden prersönlich kränkt oder mobbt.
Wenn es Dich stört drücke doch die Ignoriertaste bei seinem Profil!
Sponsor-Mitgliedschaft

DP80 vielleicht stört Dich bei anderen Männern das Übergewicht so sehr, weil Du es an Dir selbst auch nicht magst!

Ich lach mich schlapp bei einigen Wörtern hier, die habe ich noch nie gehört: Hafennuttenkleidung, Hamster unterm Arm, Maurerdekollette.

Aber mal zum Thema. Mir ist es eigentlich egal, wie andere rumlaufen, ich habe leichtes Übergewicht, sprich, ich bin etwas pummelig, aber ich war auch schon untergewichtig und von daher kenne ich beide Seiten. Heute würde ich auch nicht bauchfrei herumlaufen und ich trage eher dezente Farben, die mir stehen.
Allerdings sollte man sich schon bewusst sein, dass man auffällt, wenn man etwas dicker, oder auch dünner ist und sich dann noch betont kleidet. Ich kenne ein Mädchen, die hat wirklich sehr, sehr dünne Beine. Im Winter trägt sie dann hautenge Hosen und solche dicken UGG-Boots. Das sieht sehr lustig aus, weil die Beinchen so dünn sind und dann diese dicken Stiefel.
Meine Schwägerin wiegt 150 kg und kleidet sich sehr schön. Es sollte nur einen selbst angehen, was man trägt, allerdings hört bei mir auch der Spaß auf, wenn jemand ungepflegt ist und dann noch stinkt.

Zitat von amber:
Carcass, natürlich darf DP80 etwas schreiben, wenn er niemanden prersönlich kränkt oder mobbt.
Wenn es Dich stört drücke doch die Ignoriertaste bei seinem Profil!

Tut er aber Das ist ja die Krux dabei und wenn es im Allgemeinen um dicke Männer geht. Also er will ja zwingend ne Frau, ich denke er würde mit Jabba the hut in die Kiste springen, aber selbst da wäre ich mir niocht sicher ob das was wird!^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore