App im Playstore
Pfeil rechts
191

Carcass heut wieder mit der Feinfühligkeit einer Kettensäge unterwegs?

Wobei ich da schon iwie zustimme, ich bin dank Tabletten auch gut in die Breite gegangen und seither auch nicht mehr schwimmen gewesen. Wenn man sich ohnehin schon absolut unwohl fühlt im eigenen Körper ist sowas wie Freibad in meinen Augen ne unüberwindbare Hürde. Von der Leggingsgeschichte bin ich auch absolut kein Fan (Sry Ladies). Aber im Endeffekt ists mir sogar egal, wie andere rumlaufen. Ich find manches für einen Moment vlt nicht besonders schön anzusehen, aber darüber mach ich mir dann weiter keine Platte. Bei mir selbst bin ich da natürlich viel kritischer. Da wird genau aufgepasst, was man anzieht

Ist doch egal wie die Anderen aussehen, solange man mit denen kein Bett teilen muss. Aber um keinen Augenkrebs zu bekommen muss man ja nicht immer direkt hinschauen. Bei manchen denke ich mir auch wieso man sich so gehen lassen kann. Ich fühle mich schon unwohl wenn ich 5 kg zuviel drauf habe.

Aber naja jedem das seine.

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Feinfühligkeit einer Kettensäge gefällt mir!

Ein Bekannter hat immer gesagt, wenn er eine dicke Frau sah:warum bleibt sie denn nicht zu Hause? Selbst war er auch kein Adonis!

Zitat von amber:
Feinfühligkeit einer Kettensäge gefällt mir!

Ein Bekannter hat immer gesagt, wenn er eine dicke Frau sah:warum bleibt sie denn nicht zu Hause? Selbst war er auch kein Adonis!

Feingefühl einer Kettensäge stimmt schon, aber ich bin wie gesagt selber nicht der Schlankste. Und klar dürfen die Leute rausgehen, aber ich schaue auch nicht gerne auf´s Maurerdekollete´ von so nem fetten Kerl der vor mir hockt. Es geht auch gar nicht um das nicht Rausgehen, sondern das Zurschaustellen seiner Wuchtungen und da wird mir bei dem ein oder anderen schlecht! Und manche stinken dann noch wie so ne Frittenranch, weil tagelang ungewaschen und nen Hamster unterm Arm ist auch nicht so schön bei manchen Menschen. Habe hier auch schon mal Leute in meinem Job weggeschickt, weil es unerträglich war und ich denen sagte, sie mögen sich regeln bevor sie ein Büro in der Öffentlichkeit betreten. Ist ja widerlich, ich wasche mich doch auch!

Nevr3Mind. Nicht jeder der dick ist läßt sich gehen, das ist ein Vorurteil.

Der Mensch hat außerdem das Recht dick zu sein.
Manche sind dick, weil sie gerne essen und Sport nicht mögen.
Warum nehmen sich viele heraus ihnen vorschreiben zu wollen, wie sie leben dürfen.
Sie haben ohnehin genug Nachteile.

Manche haben wegen einer Krankheit oder wegen Tabletten zugenommen, die den Stoffwechsel verändern in dem sie den Grundumsatz erniedrigen und den Fetteinbau fördern.

Adipöse Menschen zu diskriminieren ist eine der wenigen akzeptierten Intoleranzen in unserer Gesellschaft!

Nen Hamster unterm Arm.. :'D Du bist echt köstlich.. Das hab ich ja noch nie gehört

Finde ich auch total köstlich.
Ungepflegtheit kann ich auch nicht leiden, schon gar nicht Geruchsbelästigung, denn da kann man ja nicht einfach wegriechen.

klasse ich liebe das Thema Sommer Gerüche und so weiter ...lach aber die Ausdrucksweise liebe ich auch ...genial

Ich würde dicke Menschen nie diskriminieren, denn viele sind einfach krank und können nichts dazu und nicht jeder Dicke ist ungepflegt , im Gegenteil. Kenne so viele hübsche und wohlriechende Dickliche, das hat damit auch nix zu tun... Kennt ihr den Hamster unterm Arm von Nena nicht mehr?

Maurerdekollete entsteht, wenn man die Hose unter dem Bauch tragen muss und sie dann auch hinten zu tief sitzt.

Bei Hüfthosen haben auch schlanke Leute eines, gefällt mir auch nicht wirklich besser!

Du kennst viele wohlriechende Dicke? Bist ja schon putzig irgendwie

Nein, ich kenn den Hamster nicht und Nena war jetzt auch nie mein Fall x)

Aber ich hab das Gefühl wir schweifen ab

Hat Nena in den 80ern den gehabt oder darüber gesungen ?

Naja, schweifen wir wirklich ab?
Üppige Körperbehaarung kann ja auch als Schönheitsideal gesehen werden!

lach ja aber nicht unter den Armen.........

Also ich hatte bis vor 3 Monaten Haare bis zum Hintern, das würd ich als Idealbild ja noch verstehen, aber alles andere gehört dann wohl eher zu den üblichen, jährlich wechselnden Modeerscheinungen, was grad angesagt ist Aber tut mir leid, Hamster unterm Arm konnt ich noch nie was abgewinnen

in den 70ern war das in!

Dass sich die Frauen unter den Armen und die Beine rasieren kam dann aus dem angloamerikanischen Raum zu uns, erst später erreichte es auch die Männerwelt.

Einen Hamster mag ich auch als Tier lieber sehen, als wenn sich einer den unterm Arm wachsen lässt -empfinden, glaube ich, die meisten heute als ungepflegt und ekelig!

Damals war das natürlich und die Menschen konnten ihre Pheromone leichter austauschen.

Zitat von amber:
Nevr3Mind. Nicht jeder der dick ist läßt sich gehen, das ist ein Vorurteil.

Der Mensch hat außerdem das Recht dick zu sein.
Manche sind dick, weil sie gerne essen und Sport nicht mögen.
Warum nehmen sich viele heraus ihnen vorschreiben zu wollen, wie sie leben dürfen.
Sie haben ohnehin genug Nachteile.

Manche haben wegen einer Krankheit oder wegen Tabletten zugenommen, die den Stoffwechsel verändern in dem sie den Grundumsatz erniedrigen und den Fetteinbau fördern.

Adipöse Menschen zu diskriminieren ist eine der wenigen akzeptierten Intoleranzen in unserer Gesellschaft!

Ist mir schon klar, das auch Krankheiten dazu beitragen können.Ich diskrimiere niemanden für sein Aussehen, ich meine nur das ich wahrscheinlich todunglücklich wäre wenn ich soviel kg zuviel hätte. Als ich Leponex bekam hatte ich 20 kg zuviel genommen und war auch fett. Aber mir war es bewusst und ich habe direkt entgegengesteuert.

Zitat von Carcass:
http://www.allmystery.de/i/tef0145_4h493.bild.jpeg

Gut das ich gerade nicht am Essen war.

ja nun

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore