Zu Sommer und Schwimmen:
Gerade im Sommer ist weite flattrige Kleidung sogar angenehmer als enganliegende Shirts und Leggings, sind also aus diesem Grund gar nicht notwendig.
Leider bekommt man sehr wenige Kleider, die über´s Knie gehen, die meisten sind zZ. zu kurz und bodenlange tragen eher auf.
Ich war mein Leben lang unter- oder idealgewichtig und habe dann vor ein paar Jahren durch Medikamente 40 kg zugenommen.
Schwimmen bin ich aber immer gegangen, im Hallenbad mit Badeanzug und im Sommer mit Bikini, weil Badeanzüge da zu heiß sind und lange nass am Körper kleben.
Es gibt im Schwimmbad so viele Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, und trotzdem eine gesunde erfreuliche Tätigkeit ausüben wollen, oder die Sonne und den Wind im Sommer gerne auf ihrer Haut spüren möchten.Das tut der Seele gut!
Es sind alte Menschen mit runzliger hängender Haut dabei, adipöse oder auch dünnere, die keine Idealfigur haben, alle haben das Recht dazu das Hallenbad oder Freibad zu benützen.
Ich liebe auch das Meer und bin gerne am Strand, warum sollte ich das nicht mehr tun, nur weil ich jetzt dicker bin als früher.
Sehe ich nicht ein!
18.05.2015 08:08 •
x 3 #132