App im Playstore
Pfeil rechts
191

Zitat von Zimt93:
Zitat von Carcass:
Zitat von Zimt93:
Was ist daran so schwer zuverstehen das Frauen nun mal besser aussehen als Männer.

Herrje, langsam nimmt es aber Überhand an Paranoiden hier

Ach komm schon das Frauen schöner sind als Männer ist doch wirklich kein Geheimniss.

http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 02346.html

Hab ich bis jetzt noch nichts von mitbekommen. Meine Mutter beispielsweise sah in jungen Jahren wie ein Model aus (25-30) und wenn ich jetzt mal rausschaue sehe ich seltenst Frauen die mich optisch voll überzeugen könnten.

@Nev3rMind du bist ja auch selbst ein schönling mit riesen ansprüchen.

Also nicht gerade geeignet um das zu beurteilen.

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Zitat von Carcass:
Zitat von boomerine:
Wir wollen nämlich einen ganz normalen Mann. Ohne Vorurteile.

Und ich dachte immer entweder reiche Bodybuilder oder armselige Mutanten. So kann man sich irren

Das Problem ist, dass manche Frauen das für ganz normal halt.

Ich finde nicht, dass man das verallgemeinern kann. Warum sind Frauen denn schöner? Ich kenne sowohl sehr attraktive Männer als auch Frauen. Und es ist im Grunde genommen Geschmackssache, wen man schön findet.
Ich kenne Leute, die wirklich nicht sonderlich schön sind und die trotzdem sehr schnell jemanden kennen lernen. Das liegt hauptsächlich am Charakter. Meine Oma sagte immer :Von einem schönen Teller alleine kann man nicht essen. Und das stimmt. Es mag sein, dass man bei der Partnersuche nach jemandem Ausschau hält, den man schön findet. Aber wenn derjenige dann einen ganz miesen oder langweiligen Charakter hat, dann bringt die äußere Schönheit rein gar nichts.

Zitat von boomerine:
Meine Herren was könnt ihr uns bieten ?
Außer einen markanten Body ? Schönheit und Geld ?
Habt ihr auch etwas im Hirn ?
Könnt ihr Gefühle zeigen ?
Könnt ihr auch weinen ?

Wir wollen nämlich einen ganz normalen Mann. Ohne Vorurteile.

Was ihr wollt, und was ihr tatsächlich tut, sind zwei Paar Schuhe. Es gibt ja hier gar keine Frau, die verzweifelt einen Mann suchen würde. Also ist es eine reine Willensfrage. Ihr wollt gar keinen Mann und findet zig Gründe, um euch Bewerber schlecht zu reden. Also typische Luxusprobleme.

Da sind wir mal ehrlich, früher freute man sich auf den Sommer und dass Haut gezeigt wurde. Jetzt möchte man diese ganzen fetten Brumsumseln in Leggins lange nicht mehr sehen und sagt man was, dann ist das Diskriminierung. Da kommt es einem doch hoch!

@carcass

Ich gehöre auch zu den fetten Brumsumseln und hab mir für diesen Sommer ein Kleid und Leggins gekauft. Ich finde es echt schön. Steht mir und ist mal was anderes.

Wenn jemand das ganz Doll stört (dich) sollte er dann nicht nicht hinschauen..?

Jede Frau darf ausschauen, wie sie es möchte und man wird nie allen gefallen. Schade, das du für Frauen, die dir persönlich nicht gefallen, nur das Wort fetten übrig hast.

ich bin auch fett --noch aber ich hab wenigstens nen aktuelles Profilbild drin und ob fett oder nicht ich bin noch nie negativ angekommen weil ich einfach locker damit umgehe ich hab nämlich viel mehr zu bieten als Oberflächlichkeiten und ob solche Männer sich dran stören oder nicht ging mir immer schon am Ar....vorbei ich konnte mich nie beklagen deswegen sag ich ja es liegt an der Art ...ich finds immer niedlich mit Worten saftig auszuteilen und dann noch nicht mal nen Foto drin also ich hab nix zu verbergen...bin auch nicht eine von den dicken die sagt das ich das super finde deswegen mach ich ja was dagegen aber es ist halt auch Geschmackssache ob man draussen mit Leggins oder drinnen mit Leggins rumläuft --also ich liebe die Hosen -allerdings zuhause...aber wie gesagt das ist jedem das seine und das sich manche wegen Haut auf den Sommer freuen oder gefreut haben finde ich super arm dafür gibts Seiten oder den Partner sofern man einen hat also ich hab mich noch nie auf weiße Socken in Sandalen gefreut auf Bierwampen ( ich rede jetzt nicht vom Bauch sondern echt von Riesen Bierwampen oder fettige Resthaare da kommt mir nämlich das kalte kot..zen.......und ich bin alles andere als oberflächlich das hat was mit Pflege zu tun ...@carcass ---setzen 6 ....der Kommi völlig daneben

Moment mal! Ich bin selber keine Gazelle, aber diese Fettwülste will niemand sehen, oder steht ihr darauf wenn ein Mann Bauch frei rumrennt und liebkost seine Rundungen? Leggins mit Umhang (also Kleid) ist doch ok, aber diese Superfetten wo alles wie bei Presswürsten rausquillt ist doch widerlich. Und wenn mir jetzt einer von innerer Schönheit kommt dann lach ich. Jeder sollte tragen , was auch der Umwelt keine Blindheit beschwert oder Würgeanfälle-. Aber manche Menschen vergessen eben die gute alte Ethik. Woran Rubens seinen Spass gehabt hätte, mag nicht jeder vor seinem Bierglas im Biergarten sehen. Ähnlich verhält es sichmit den super Dürren, da muss man nicht noch Spaghettiträger und Bein frei tragen. Es ist traurig, dass so wenige Leute einen Spiegel ihr Eigen nennen. Und NEIN, ich diskriminiere hier nicht die Fetten, sondern appelliere an die Ästhetik. Wie gesagt, ich trage auch nicht Bauch frei oder belästige andere Menschen damit rumzurennen wie ein Skroten!

Ich trage auch keine Latschen mit weißen Socken, meine Socken sind schwarz

Ja, an sich hast Du für mich recht, nur ziemlich beleidigend ausgedrückt!

Jeder Mann und jede Frau sollten sich möglichst ästhetisch kleiden, egal, ob dünn oder dick, einfach aus Rücksicht gegenüber den Mitmenschen.

Ich mag es auch nicht, wenn jemand zu freizügig auf der Straße rúmlauft, egal ob Mann oder Frau!
Man muss ja seine sexuellen Attribute nicht jedem in der Stadt gleich präsentieren, der sie gar nicht sehen will.

Muskulöse Waschbrettbauchmänner in Tanktops und Hotpants bei Frauen, auch wenn sie keine dicken Beine haben mag ich auch nicht so gerne sehen-finde ich beides zu aufdringlich.

Natürlich muss man nicht dauernd hinschauen, aber wenn sie in´s Blickfeld geraten!

lach das ist schon wieder gut formuliert das stimmt allerdings ich bin auf jeden Fall dafür,das jeder sich so kleiden sollte wie er sich wohl fühlt aber ich bewundere manchmal die Leute egal ob Männer oder Frauen wie die sich kleiden oder im Hochsommer wenns kaum auszuhalten ist wirklich alles rauslassen ( und ich mein jetzt nicht nur die Gerüche -die sind grausam genug) das fängt ja schon an vor allem bei Frauen mit Sandalen und völlig ungepflegten Füßen...ich habe leider die Macke das ich unbewusst wenn ich jemanden sehe auf ALLES achte kann mich sogar an die Ohrläppchen erinnern ich mach das nicht mit Absicht ....ich hab schon oft tolle fette Leute gesehen die sind mir gleich positiv aufgefallen gepflegt stylisch alles supi es hat viel wieder mit dem Auftreten zu tun .....wenn sich jemand im vollem Umfang präsentiert frag ich mich immer ob man sich so wohl fühlen kann....meins wäre es nicht dafür bin ich viel zu pingelig...aber Carcass mit den Speckrollen gebe ich dir recht die mag ich auch nicht sehen dafür gibts Shape-Wäsche die superbequem ist und stützt ...ok nur im Schwimmbad wirds dann eng da muss ich echt sagen Hut ab vor den stark Übergewichtigen die schwimmen gehen....ich war schon über 20 Jahre nicht mehr und ich war immer eine Wasserratte....die sind mutig und ich glaube das auch viele einfach zu ihrem Körper stehen das finde ich gut die leben gesünder von der Seele her

Zu Sommer und Schwimmen:
Gerade im Sommer ist weite flattrige Kleidung sogar angenehmer als enganliegende Shirts und Leggings, sind also aus diesem Grund gar nicht notwendig.
Leider bekommt man sehr wenige Kleider, die über´s Knie gehen, die meisten sind zZ. zu kurz und bodenlange tragen eher auf.

Ich war mein Leben lang unter- oder idealgewichtig und habe dann vor ein paar Jahren durch Medikamente 40 kg zugenommen.

Schwimmen bin ich aber immer gegangen, im Hallenbad mit Badeanzug und im Sommer mit Bikini, weil Badeanzüge da zu heiß sind und lange nass am Körper kleben.

Es gibt im Schwimmbad so viele Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, und trotzdem eine gesunde erfreuliche Tätigkeit ausüben wollen, oder die Sonne und den Wind im Sommer gerne auf ihrer Haut spüren möchten.Das tut der Seele gut!

Es sind alte Menschen mit runzliger hängender Haut dabei, adipöse oder auch dünnere, die keine Idealfigur haben, alle haben das Recht dazu das Hallenbad oder Freibad zu benützen.

Ich liebe auch das Meer und bin gerne am Strand, warum sollte ich das nicht mehr tun, nur weil ich jetzt dicker bin als früher.
Sehe ich nicht ein!

eine richtige Denkweise amber --leider hab ich die nicht .. zumindest was mich betrifft.

Im Schwimmbad schäme ich mich auch kaum. Ich liebe Wasser und der Aspekt der Gesundheit ist viel wichtiger.

Ich denke schämem sollte sich kein Mensch für sein Dasein, ganz im Gegenteil. Aber muss eine Schwangere beispielsweise so enge Tops tragen, damit man die komplette Kugel auch sieht. Woför gibt es Schwangerschaftsbekleidung? Ich denke auch , dass es schon eine Form des Selbstbewusstseins ist, wenn man so auftritt. Wie oft schämte ich mich beim Schwimmen und trug ein Shirt drüber und wenn ich dann die Fettleibigen dagegen sehe , wie sie sich *beep* noch die Pommes und das B. reinpfeifen, da dachte ich immer Respekt und ich schäme mich wegen des kleinen Bäuchleins. Waschbrettbäuche und Hafennuttenklkeidung finde ich genau so widerwärtig und es provoziert eben nur. Aber witzig sind diese Aufgepumpten schon, denen kann man so schön auf den Soda Plexus kloppen und die sacken zusammen wie ein Sandsack

lach also verkloppst du die Aufgepumpten ?

Nein, aber es sieht immer witzig wenn die was vor die Schnute kriegen, die Aufgepumpten von den Bierbauchtresenkämpfern
Sponsor-Mitgliedschaft

Melanie39 würdest Du gerne schwimmen gehen, oder ist es Dir vielleicht eh nicht so wichtig?
Zu Schämen brauchst Du Dich dort nicht, denn die meisten dort sind nicht perfekt.

Ich habe auch noch keine abwertenden Blicke bemerkt, wahrscheinlich liegt das an der positiven Atmosphäre, weil die meisten Menschen dort sind um ihre Zeit zu genießen und nicht um über andere herzuziehen.

Eher fühlte ich mich unwohl, wenn ich in ein Kleidergeschäft gegangen bin, und die Verkäuferinnen sagten mit abschätzigem Ton und Blick nein in ihrer Größe haben wir das nicht.
Jetzt bestelle ich das meiste Online, da hat man eine bessere Auswahl in größeren Größen.

Ich gefalle mir jetzt besser, als damals mit der dem in unserer Kultur dem Zeitgeist entsprechenden Idealfigur.
Ich fühle mich angenehm weich und weiblicher.

Ich habe aber trotzdem beschlossen ein wenig abzunehmen (bis jetzt 14kg geschafft) aus gesundheitlichen Gründen und um besser einkaufen zu können.
Schön wäre es noch rundlich zu sein und trotzdem mehr Auswahl bei Kleidung zu haben, dazu müßte ich aber Größe 42 erreichen, weil das Sortiment oft schon da aufhört!
Ich mag Mode und finde es oft diskriminierend, dass ich vieles was mir gefallen und gut stehen würde gar nicht kaufen kann!

Carcass, Schwangerenkleidung für die paar Monate zu kaufen, in denen der Bauch rund ist, ist auch eine Kostenfrage!

Ich finde Schwangerenbäuche nicht störned, sondern sogar schön, da entsteht neues Leben!

Ja ok, ich find´s erbärmlich, hat aber andere Gründe. Die hier rumlaufen leben alle von unserem Staat, da ist diese Kugel nicht so erfreulich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore