App im Playstore
Pfeil rechts
191

@ Hotin

Ich kann ihn verstehen viele Frauen möchten sich heute nicht mal mehr mit hässlichen Männern abgeben.

Das macht es sehr schwer überhaupt welche kennen zu lernen wenn man hässlich ist.

Zitat von DP80:
Das ist halt das Problem, ich habe halt keine Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen.

und täglich grüßt das Murmeltier---wieso hast du nicht die Möglichkeit ? Du gehst doch auch raus vor die Tür oder ? Möglich ist alles .....

Zimt93 aber Männer wollen sich gerne mit hässlichen Frauen abgeben ? merkste was ?

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

@ Zimt

Hallo Zimt,
Zitat:
viele Frauen möchten sich heute nicht mal mehr mit hässlichen Männern abgeben.

Ich habe eigentlich, wenn ich so einen Satz lese ein kleines Problem.

Ich finde es erschreckend wie schlecht Menschen mit der deutschen Sprache umgehen.
Für mich gibt es eigentlich gar keine hässlichen Menschen Ich kenne allerdings eine große Anzahl von
Männern und Frauen, ich ich weniger attraktiv finde.
Wenn ich mir das genauer betrachte, macht das Aussehen
bei mir nur einen eher geringen Teil aus.
Schon vor Jahren habe ich gelernt, Menschen als Gesamt-Kunstwerk zu betrachten.
Ist Dir schon mal aufgefallen, das Du einen Menschen manchmal , wenn Du ihn länger kennst immer
attraktiver findest? Am Aussehen liegt das dann aber nicht.
Was mag es dann sein?

Dann scheint Schönheit doch schon ziemlich abhängig von den eigene Maßstäben zu sein.

Viele Grüße

Hotin

Zitat:
Zimt93 aber Männer wollen sich gerne mit hässlichen Frauen abgeben ? merkste was ?

Normaleweise müssen doch Männer den ersten schritt machen.

Und die meisten Frauen beschweren sich doch nicht weil sie nie Angesprochen werden sondern eher das es immer die Falschen sind.

Zimt, bei dir versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie du in so jungen Jahren schon so derart negativ über Frauen denken kannst. Ich hab das im letzten Thread (dieses 100+ Seiten Monster) nur hin und wieder verfolgt, weil es wirklich nicht zu ertragen war, sich das zu geben. Aber eines, was immer wieder vorkam, war dieses es gibt zu viele Männer für zu wenig Frauen, die Frauen können sich die Rosinen rauspicken, die nehmen keine 'hässlichen' etc. Diese Aussagen kamen ja von vielen dort. Leb ich auf nem anderen Planeten oder warum kann ich das NULL bestätigen?

Ich hab ganz oft eher ne ganz andere Erfahrung gemacht, nämlich umgekehrt. Dass sich die hübschen Kerle lieber ne scharfe Braut an die Seite stellen, als irgendeine zu nehmen, nur damit sie ein Weibchen zur Begattung haben. So kam das btw ziemlich oft rüber, als ihr euch da so über die bösen Frauen ausgelassen habt. Ein Mann braucht was zum begatten, so in der Art.
Männer sind doch nicht weniger wählerisch, als Frauen. Woher käme sonst die Haltung vieler Frauen, dass sie hübsch aussehen müssen, super Figur, kochen können sollten sie am besten auch usw , damit sie nen Partner finden? Meinste wir brauchen nur mit dem Finger schnippen und haben dann nen super Typen an unserer Seite?
Ich hatte seltenst nen Freund, den ihr als gutaussehend bezeichnen würdet, ich hatte Freunde, die manche schon als unattraktiv oder gar hässlich bezeichnen würden. Aber ich hatte diese Freunde, weil sie Ausstrahlung hatten und Charakter. Ich hab nichts aufs Aussehen gegeben (jetzt mal von Körperpflege abgesehen), als ich diese Typen kennengelernt hab. Daher geht mir dezent die Hutschnur hoch, wenn ich diese ständige Verallgemeinerung lese, von wegen wie oberflächlich und verwöhnt die Frauen alle wären.

Und ja, wenn mich ein Typ im Internet mit Na Süße, Bock aufn Treffen? anquatscht, dann sinkt mein Interesse gegen Null, niemand will plump angemacht werden. Nicht weil man irgendwelche Prinzessinenansprüche hat, sondern weil es einfach extrem unsympathisch ankommt.

Zitat von VanNelle:
Zimt, bei dir versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie du in so jungen Jahren schon so derart negativ über Frauen denken kannst. Ich hab das im letzten Thread (dieses 100+ Seiten Monster) nur hin und wieder verfolgt, weil es wirklich nicht zu ertragen war, sich das zu geben. Aber eines, was immer wieder vorkam, war dieses es gibt zu viele Männer für zu wenig Frauen, die Frauen können sich die Rosinen rauspicken, die nehmen keine 'hässlichen' etc. Diese Aussagen kamen ja von vielen dort. Leb ich auf nem anderen Planeten oder warum kann ich das NULL bestätigen?

Ich hab ganz oft eher ne ganz andere Erfahrung gemacht, nämlich umgekehrt. Dass sich die hübschen Kerle lieber ne scharfe Braut an die Seite stellen, als irgendeine zu nehmen, nur damit sie ein Weibchen zur Begattung haben. So kam das btw ziemlich oft rüber, als ihr euch da so über die bösen Frauen ausgelassen habt. Ein Mann braucht was zum begatten, so in der Art.
Männer sind doch nicht weniger wählerisch, als Frauen. Woher käme sonst die Haltung vieler Frauen, dass sie hübsch aussehen müssen, super Figur, kochen können sollten sie am besten auch usw , damit sie nen Partner finden? Meinste wir brauchen nur mit dem Finger schnippen und haben dann nen super Typen an unserer Seite?
Ich hatte seltenst nen Freund, den ihr als gutaussehend bezeichnen würdet, ich hatte Freunde, die manche schon als unattraktiv oder gar hässlich bezeichnen würden. Aber ich hatte diese Freunde, weil sie Ausstrahlung hatten und Charakter. Ich hab nichts aufs Aussehen gegeben (jetzt mal von Körperpflege abgesehen), als ich diese Typen kennengelernt hab. Daher geht mir dezent die Hutschnur hoch, wenn ich diese ständige Verallgemeinerung lese, von wegen wie oberflächlich und verwöhnt die Frauen alle wären.

Und ja, wenn mich ein Typ im Internet mit Na Süße, Bock aufn Treffen? anquatscht, dann sinkt mein Interesse gegen Null, niemand will plump angemacht werden. Nicht weil man irgendwelche Prinzessinenansprüche hat, sondern weil es einfach extrem unsympathisch ankommt.

absolut richtig....jedes einzelne Wort

Zitat:

Nein aber es gibt viel mehr hübsche Frauen als Männer.

Desshalb ist es für Frauen schwierig einen attraktiven Mann zu bekommen desshalb wollen sie immer besser aussehen als andere Frauen.

Bei den hässlichen ist jedoch das gegenteil der Fall, für hässliche Männer ist es deshalb sehr schwer überhaupt eine Frau zu bekommen.

Zitat von VanNelle:
Weil du eine Frau bist. Du kannst dir nicht vorstellen, wie unvergleichlich schwerer es für Männer ist, dass einen eine Frau überhaupt nur ansieht.

Zitat:
Es gibt aber keine Frauen, die verzweifelt einen Mann suchen. Wenn eine Frau will, kriegt sie auf jeden Fall einen Mann.
Zitat:
Du sagst es doch selbst: Du konntest dir die Typen sogar noch aussuchen. Du kannst also bei diesem Problem gar nicht mitreden.

Zitat:
Bei vielen Frauen scheint es aber zu wirken, sonst würden die das nicht tun.

Das müsste ich auch feststellen, dass Frauen es nicht nur leichter haben, sondern leicht.

Wenn selbst eine Frau die das selbe Handicap hat wie ich, also sehr komisch aussieht, über f....a in paar Tagen einen Partner findet, dann sieht man doch, wie leicht sie es haben.

Zitat von Zimt93:

Desshalb ist es für Frauen schwierig einen attraktiven Mann zu bekommen desshalb wollen sie immer besser aussehen als andere Frauen.

Bei den hässlichen ist jedoch das gegenteil der Fall, für hässliche Männer ist es deshalb sehr schwer überhaupt eine Frau zu bekommen.

Man muss ja gar nicht hässlich sein, um keine Frau zu kriegen. Man muss nur genug bad-boy-Ausstrahlung haben. Frauen wollen keine männlichen Engel. Frauen wollen tendenziell Angst haben, ihn zu verlieren. Auch wenn sie das niemals zugeben würden. Eine notwendige Bedingung ist deshalb erstmal, dass der Mann einen Freundeskreis hat. Wenn er das nicht hat, sondern nur Frauen, die ihn hin und wieder anhimmeln, reicht das für viele Frauen schon nicht. Sie wollen sehen, wo der Mann in der Hierarchie einer Gruppe steht. Wenn das für sie nicht sichtbar ist, wird es schwierig bis unmöglich, eine Frau an sich zu binden.

Wo steht bitte, dass ich mir die Typen aussuchen konnte? Kanns sein, dass ihr nur noch versteht, was ihr verstehen wollt? Merk schon, bringt wieder richtig viel hier rum zu diskutieren.

bringt nix was zu schreiben ...gegen soviel Dummheit kann man nicht anstinken......schönen Sonntag noch ihr lieben

Was ist daran so schwer zuverstehen das Frauen nun mal besser aussehen als Männer.

Zitat von Zimt93:
Was ist daran so schwer zuverstehen das Frauen nun mal besser aussehen als Männer.

Aber auch nur in den Augen eines Heteros.....

Zitat von Shalimar:
Zitat von Zimt93:

Aber auch nur in den Augen eines Heteros.....

Sag das mal einer gleichgeschlechtlich Frau ins Gesicht.

Zitat von Zimt93:

Herrje, langsam nimmt es aber Überhand an Paranoiden hier

Zitat von Carcass:
Zitat von Zimt93:

lach herrlich geschrieben
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieder mal das obligatorische Thema.
Wieder mal sind die richtigen beisammen.
Wieder mal wird kein Ergebnis rauskommen.

Könnt ihr überhaupt noch normal denken ?
Was sind wir Frauen überhaupt für euch ?

Nachdem von uns so schön geschrieben wird, was wir für Frauen sind und was wir alles haben können.

Meine Herren was könnt ihr uns bieten ?
Außer einen markanten Body ? Schönheit und Geld ?
Habt ihr auch etwas im Hirn ?
Könnt ihr Gefühle zeigen ?
Könnt ihr auch weinen ?

Wir wollen nämlich einen ganz normalen Mann. Ohne Vorurteile.

Zitat von boomerine:

Wir wollen nämlich einen ganz normalen Mann. Ohne Vorurteile.

Und ich dachte immer entweder reiche Bodybuilder oder armselige Mutanten. So kann man sich irren

Zitat von Carcass:
Zitat von Zimt93:

Ach komm schon das Frauen schöner sind als Männer ist doch wirklich kein Geheimniss.

http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 02346.html

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore