nachdem ich mal alles aufmerksam gelesen habe was ihr hier so geschrieben habt, muss ich doch auch meinen Senf dazu geben. Wegen Weihnachten alleine. Meine Mama wohnt 1050 km von mir entfernt, sie ist 89 Jahre alt und ich kann weihnachten nicht bei ihr sein. Wir telefonieren hat etwas länger. Meine Söhne wohnen zwar nicht weit entfernt von mir aber zu Weihnachten dürfen wir uns trotzdem nicht treffen, ich werde ihnen ihre Weihnachtsgeschenke mit der Post schicken. Also Heilig Abend kommt nur mein Verlobter, da wir uns ja eh jeden Tag sehen, auch wenn wir jeder unsere Wohnung haben. Einen Baum werde ich mir kaufen, der gehört einfach zu Weihnachten dazu. dieses Jahr wird es mal ein kleiner Baum, normalerweise wenn meine Söhne kommen habe ich immer einen fast 2 m großen Baum, dort kommen dann immer Unmengen an Weihnachtskugeln dran und viele, viele Lichter und Lammetter, dieses Jahr halt ein kleiner Baum mit Wurzel der kommt dann im Frühjahr auf die Wiese vorm Haus hin.
Also mein Verlobter und ich wir werden lecker essen und dann ein wenig Fernsehen und naja wer weiß was dann noch kommt.
Also Weihnachten ist außer das meine Söhne nicht kommen in diesem Jahr nicht anders als die letzten Jahre. Wir machen das Beste daraus, können ja eh nichts anderes machen
27.11.2020 11:48 •
x 1 #20