sahara1234567
Zitat von Puralis:Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln. Denn meine Herausforderung war seit halb 4 Uhr Benzodiazepine mit Nitrendipin, Candesartan und Amlopidin zu mischen und auszurechnen wieviel ich wohl tolerieren würde, um daraufhin die sicher tödliche Grenze zu ermitteln. Ein Akt der Geradlinigkeit, den ich so weit bislang noch nicht gegangen bin. Es waren nur Gedanken. Heute morgen war es ein Vorsatz. Jetzt überlege ich, dass ich das auch von Tag zu Tag verschieben kannIhr seid gut. Wirklich. Ich fühlte mich in Gesprächen. Ich musste überlegen was ich antworte, das hat mich schon irgendwie beschäftigt . Auch wenn ich nicht weiß wie der nächste Tag weitergeht.
Was mir eben einfiel insbesondere auch auf Deine Einsamkeit ist, vielleicht solltest Du in eine Tagesklinik gehen. Sprech doch mal mit Deinem Arzt.
Es geht dort ziemlich locker zu, also nicht zuviel Therapie aber Du kannst Dich mit anderen austauschen.
Man denkt immer, dass es man alleine ist und es einem alleine nur so schlecht geht, dabei sind so viele Betroffen.
Und man sollte mit jemandem reden, egal wer das ist, hier im Forum ein lauter Schrei und es hilft immer jemand.
01.01.2021 00:26 • x 1 #101