Hallo, Mamamia.
Ich unterstelle ihr, dass sie gegen einen Menschen hetzt, der es an diesem Punkt schon lange nicht mehr verdient, dass gegen ihn gehetzt wird, zumal sich derjenige gar nicht mehr äußern kann. Ist als würde man auf jemanden eintreten, der bereits bewusstlos am Boden liegt.
Wo hetzte ich deiner Meinung nach gegen einen Menschen? Wo habe ich jemanden beleidigt oder persönlich angegriffen?
Kann dir da nicht folgen, dass ich ihr was unterstelle, was ich selber mache.
Aber wie ich schon sagte, wer es sogar für nötig hält, hier durch Links noch irgendwas zu beweisen (hat sie ja selber geschrieben), der erweckt schon den Eindruck, er wolle diesen Menschen mit keinem guten Wort davon kommen lassen.
Zumal sie andere Beiträge von diesem Menschen überhaupt nicht berücksichtigt. Habe noch mehr gelesen und da war nicht zu erkennen, dass sie ein Mensch ist, der anderen ihre Meinung aufzwingen will, andere Meinungen nicht akzeptiert oder sich als besonders gut darstellen will.
Es wurde nur auf das verwiesen, was sie in einem noch schlechteren Licht dastehen lassen soll.
Wenn wir jetzt wieder beim Thema Empathie bzw. Wohlwollen sind, dann steige ich aus.
Denn wenn ich jetzt wirklich noch jemandem hier erklären muss, dass das nichts mehr mit Wohlwollen zu tun hat, dann weiß ich auch nicht weiter.
Abgesehen davon sind die Äußerungen, die bezüglich ihres Berufes gemacht wurden, unter aller Würde und völlig aus dem Nichts gegriffen. Wer glaubt, er könne aufgrund eines Forenbeitrages wissen, was für ein Mensch derjenige ist und ob er seinen Job gut oder nicht gut macht, der leidet meiner Meinung nach hochgradig an Narzissmus - oder Dummheit.
Es ist schlicht nicht möglich von einem Forenbeitrag auf die Qualität der beruflichen Leistung zu schließen. Infragestellen darf man alles. Aber hier sehe ich keinen Zusammenhang, zu mal es den Eindruck erweckt, dass diese Äußerungen im Kontext gesehen schlicht verletzen/ beleidigen sollten und nicht aus guter Absicht geschrieben wurden.
Meiner Meinung nach war die Angabe ihres Berufes ein gefundenes Fressen, etwas, das man in dieser Situation für sich selbst nutzen konnte, um es ihr unter die Nase zu reiben.
Wer sich ernsthaft mit mir unterhalten will, soll bitte auf meine Argumente eingehen oder an dieser Stelle aufgeben.
Denn eine Diskussion, die nur aus Du unterstellst ihr dies, obwohl du selbst das tust bzw. Du zwingst deine Meinung anderen auf besteht, stellt für mich keine Basis dar.
Und das ist so ziemlich das Hauptargument, was ich hier gelesen habe. Leider ist das eine Argument dann doch ziemlich schwach, wenn man mal liest, was ich so alles angebracht habe.
Und 1, 2 belanglose Sätze hier zu posten ist keine Kunst. Wer ernst genommen werden will, muss sich wohl die Zeit nehmen, sich damit zu beschäftigen und entsprechend schreiben.
Alles andere kann ich als Diskussionsgrundlage nicht ernst nehmen.
Und dass sie deiner Meinung nach eher das Gegenteil von Zustimmung sucht, kann ich so nicht unterschreiben.
Wo sucht sie denn keine Zustimmung? Also wenn sie keine Zustimmung sucht, ist sie bei mir ja absolut richtig.