Fang mal an ich bin 25 Jahre alt und leide unter Angstörungen. Wem es interesiert hab schon einiges geschrieben zu dem Thema. Darum gehe ich hier nicht drauf ein:-)
Bin der Bruder dreier Schwestern (schönes Wortspiel). Meine älteste Schwester hat meine Mutter mit in die Ehe gebracht dieses wurd mir aber erst erzählt da war ich 22 Jahre alt.
Mein Vater ist ein Koleriker mit damaliger Tendenz zum schlagen in meiner Kindheit bis zum 14 Lebensjahr und zwar bei allen vier Kindern. Zu meinen Schwestern hatte ich nie ein richtig gutes verhältnis wenn ich das heute betrachte. Der eine gönnte dem anderen nix. Meine Mutter hatte meist immer nur ein Ohr für ihre Tochter (die Älteste und zwar heute auch noch)
Da ich damals Sprachprobleme und meine Feinmotorik auch nicht sehr ausgeprägt war hatte ich bis zur 6 Klasse immer die Rolle des Außenseiters eingenommen und wurde oft gequält. Ergo hab ich mich als oft mit anderen geschlagen dieses hat alles schlimmer gemacht danach mochte mich keiner mehr! P.s. die Probleme mit Sprache und Motorik sind weg meine Mutter hat sich immer gekümmert ist überall mit mir hingegangen.
Sie hat alles gemacht nur eins nicht sie hat nie zu mir gesagt sie hat mich lieb oder hat mich in den Arm genommen. Bei mein Vater war das gleiche, hizu kommt bei ihm das er mir in meiner Jugend nie etwas zugetraut hat. Er sagte immer kannst du ja sowieso nicht!
Von der 6-10 Klasse war ich immer der Klassenclown lernen nieeeeeeee,
ich doch nicht. Zu Mädchen hat ich in dieser Zeit fast kein Kontakt keiner mochte mich. Ist so wurde mir oft genug gesagt. (trotzdem hab ich es irgenwie geschaft doch ein, zweimal in dieser Zeit Sex zu haben). Finde das ist wichtig nicht das jemand denkt ich habe ein gestörtes Verhältnis dazu:-) In dieser Zeit hatte ich sehr viele Schlägereien und grenzte mich damit zusätzlich aus.
Nach meinen Realschulabschluss hab ich eine Lehre als Dachdecker gemacht. Zu dieser Zeit hatte ich ein Freundeskreis von etwa 20 Leuten. Eines Tages sagte mein damaliger bester Freund mich halten alle nur für ein Idioten und man könnte mich ja gut ausnutzen. Damit wars vorbei habe mir neue Freunde gesucht hab aber nie wieder richtig den Anschluß gefunden.
Nach der Lehre habe ich weil ich keine Arbeit gefunden habe gleich versucht meinen Meistertitel zu machen. War zwar gut in mein Beruf aber die erfahrung fehlte bin durchgefallen!!
Dann hab ich knapp 2 Jahre als Dachdecker in verschidenen Firmen gearbeitet. Wie gesagt versiedene der blöde Jörg konnte die meiste Zeit schwarz Arbeiten und dann auch nur wenn mal was zu tun war dann konnte ich wieder gehen. Bist ja noch jung holen dich dann wieder wenn Bedarf ist. Und was war keiner hat sich gemeldet.
Dann die Bandscheiben kaputt weil wenn ich Arbeit hatte hab ich rangeklotzt und wie wollte ja immer ein gutes Bild abliefern. Keiner in der Familie hat mir geglaubt das ich ein Bancscheibenvorfall hatte. Erst wo ich meine Umschulung genemigt bekommen habe. Das kamm ja von einer hören Stelle die haben wohl Recht!
Nun zu mein Problem:
Ich empfinde bei nix eine Freude
Ich weiß es sind meine Eltern aber liebe nicht vorhanden. Ist das normal??
Grübel immer zu über das alleine sein und komm zum ergebnis keiner mag mich.
Ich hab angst keine Freunde zu haben = habe ich ja auch nicht ein paar Bekannte oberflächlich aber nur zum auf Tour gehen und seid meiner Angststörung auch das nicht mal mehr. Ps. wurde sehr schnell ausgetauscht gegen jemand anderes nun meldet sich keiner mehr auch wenn ich mich melde keine Antwort.
Ich habe keine Person mit der ich sprechen kann habe wirklich keinen.
Habe noch nie eine richtig feste Beziehung geführt nur immer so 1-2 Monate länger hab ich es nicht ausgehalten, wenn überhaupt.
Sehe das ganze Glück neben mir und werde neidisch auf alle will doch nur glücklich sein! Bin ich ein Egoist???weil ich das will!!!
Kann nicht auf fremde Frauen zugehen die ich toll finde auch wenn ich so eine große Klappe habe.
Wenn ich mich mit jemanden unterhalte weiß ich nicht was ich sagen soll und worüber ich erzählen soll egal ob bei der Familie bei Freunden oder Fremden. Kann mich zwar sehr gut ausdrücken finde ich habe auch viel Wissen finde ich (das ich mir mitlerweile erlesen habe hab ja viel zeit so allein nur die Rechtschreibung will nicht immer so )
Ich habe richtige Angst vorm alleine sein will doch nur eine Freundinn, schöne Zeit mit der Familie und Freunde! Ist das zuviel verlangt? Ich weiß es nicht mehr vieleicht kann mir ja einer von euch dazu ein Rat geben ob ich so falsch liege.
So das wars in einer ziemlichen Kurzfassung ist schon ein Wunder das ich das hier nun gleich abschicke weil ihr die ersten seid. Da ist noch soviel mehr aber das sprängt den Rahmen hier und ich glaub das will ich auch noch nicht hier schreiben:-(
So das wars nun !
Liebe Grüße an alle von Jörg
27.02.2009 02:09 • • 11.04.2009 #1