Zitat von marcelo:Zitat von Sebo:Das mit dem Tagebuch hier im Forum ist doch eine gute Idee für dich würde ich meinen.
ja wohl möglich.
Dann versuche es doch einfach mal. Ich glaube, mit irgendwelchen Grundsatz-Diskussionen kommen wir nicht so recht weiter. Das haben wir nun alles schon vor und zurück bis zum ... besprochen. Vielleicht kannst du momentan einfach nicht aus deiner Haut und schaffst es tatsächlich nicht, von deiner festgefahrenen Einstellung abzurücken.
Es gibt hier schon einige, die dir helfen möchten, inklusive meiner Wenigkeit. Ich hoffe, zumindest das kannst du sehen.
Wenn du Schwierigkeiten hast, dich auf gute Vorsätze zu konzentrieren und schnell den Faden verlierst, dann wäre doch ein Tagebuch ganz gut. Dann kannst du als ersten Beitrag ein paar Sachen nennen, die du umsetzen möchtest und das auch immer wieder nachlesen. Und wir können dir immer mal wieder einen Schubs geben, damit du in die Gänge kommst.
Lies doch nochmal in deinen Threads nach und suche dir zwei, drei konkrete Sachen raus, die du dir vornehmen könntest.
20.01.2016 11:51 • #21