App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat:
Er ist jetzt wieder in einer Klinik und ich denke er wird dort mindestens eine Woche bleiben

Also ich hoffe doch länger.

Wenn Du Ihn nun los hast, denkst hoffentlich mal wieder an Dich
Gehts Dir jetzt besser boogie?

Zitat von grummst:
Der Leidensweg ist dabei gar nicht die Trennung, sondern die plötzliche Einsamkeit, die ich schon mit 23, dann mit 31 und 35 kennenlernen musste. [...] Ausserdem leistet mir eine Bekannte, bei der ich gerade wohne, therapeutische Unterstützung, aber auch nur aus dem Vorstellung heraus mit mir mal eine Art - zumindest sexueller - Beziehung zu haben.

Ahja. Er wollte Seine Unwiderstehlichkeit auch gewürdigt wissen. Männlicher Mindeststolz sozusagen.

Es gibt ja Leute, die Therapeuten generell ein Haustier bescheinigen. Drum denke ich, ist auch der eigene Hilfeimpuls immer mit Vorsicht zu geniessen.

Er will/muss es alleine und durch Einsamkeit schaffen (wie es ihm aber immer wieder durch neue Freude von einem beruflichen Erfolg zum andern versagt wurde). Er muss die Therapeutenlosigkeit real erleben und straft jeden, der sich ihm in dieser Absicht nähert, mit Misserfolg. Nix anderes ist passiert.

A

Isolationshaft

x 3

Zitat:
@B48 - das mit der Bettdecke verbitte ich mir

boogie, der grummst ist laufend von jemanden gepampert worden. sprich zugedeckt und versorgt worden.
Er ist nie erwachsen geworden und für sich selbst verantwortlich.
Das hat B48 auch wohl gemeint.

Aber ich verstehe, dass Deine Nerven grad nicht die Besten sind.
Ich wünsch dir gute Besserung und verstehe Deine Trauer, weil Du einem ehemaligen, langjährigen Freund nicht helfen konntest.

Ach ja, wie gehts grummst im Moment?

Hi, er ist in einem Bezirkskrankenhaus, lt Bruder dauert es diesmal länger. Ich weiß allerdings nicht wie das mit der KV geregelt wird.
Aber wie gesagt, ich mach mich davon frei.

Liebe Grüße
Boogie709

Schön, und der Bruder muß jetzt Dauertherapie finden?
Liebe Grüße

leider muss ich Euch eine traurige Mitteilung machen. Grummst lebt nicht mehr. Er hat sich am Donnerstag das Leben genommen.

Und wer bist Du jetzt?

So ganz kann ich das jetzt nicht glauben.

Zitat von Dreher:
leider muss ich Euch eine traurige Mitteilung machen. Grummst lebt nicht mehr. Er hat sich am Donnerstag das Leben genommen.

LG suma

Er hat seinen Seelenfrieden gefunden-mich machts sehr sehr traurig.

ich wüsste auch gerne wer dreher ist und so ganz kann ichdas auch nicht glauben

aber falls es stimmt mein beileid

Zitat von Dreher:

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Postings: Auf der einen Seite heisst es, Totgesagte leben länger, andererseits ist es eben die Lebenslaufbahn der in Trauer Geratenen, die sie diesen Weg wählen lässt.

Ich bin auch etwas skeptisch ... falsche Todesmeldungen gibt es immer wieder mal im Internet.

Allerdings würde es zu der Entwicklung passen, die grummst in den letzten Monaten leider genommen hat.

Ich fände oder finde es sehr traurig, dass auch das Krankenhaus es anscheinend nicht geschafft hat, den dramatischen Absturz aufzuhalten.

Wenn es stimmt, hoffe ich für ihn, dass er friedlich davongehen konnte.

GastB

Der Nick dreher erinnert mich an dies:
wikipedia Sie wird 1664 erstmals in einer Reparaturrechnung als Todtenuhr erwähnt. Es handelt sich um eine Darstellung des Todes als Sensenmann, der im Takt der Uhr mäht. Die Legende besagt, dass bei jedem Schwung seiner Sense irgendwo ein Mensch sterben soll.

Wie schafft man es denn sich im Krankenhaus das Leben zu nehmen??

Naja ... für einen ausgefuchsten intelligenten Mann wie grummst sicher nicht schwer. Vielleicht war er aber inzwischen schon wieder draußen?

wer weis wer weis

mir fällt geradeein lied ein Somwhere over the Rainbow aus dem film der (zauberer von Oz)wenn grummst wirklich von uns gegangen ist, ist er hoffentlich dort

für alle die den song nicht kennen:

ich weis leider nicht obs das orginal ist aber schön ist es trozdem
Sponsor-Mitgliedschaft

ich höre gerade somwhere over the rainbow und gucke durchzufall aus dem fenster in dem moment starte eine kleine sylvester rakete ich bin zwar nicht abergläubisch aber könnte das ein zeichen sein?

sorry, das ich mich jetzt erst melde. Ich bin eine Freundin von grummst. Ich kenne ihn seit fast 10 Jahren. Wir hatten unsere Pferde im selben Stall stehen.
grummst hatte am Donnerstag Ausgang von der Klinik und da muss es dann passiert sein. Genaueres weiss ich leider auch noch nicht.
Ich wollte Euch nur kurz Bescheid geben.

LG
Dreher

Wie furchtbar das alles ist,,,,,welch eine Qual,,, ..

Möge er in Frieden ruhen..und du stehst hoffentlich nicht alleine da mit deiner Trauer,,, wir sind ja auch bei dir hier,,

LG Suma

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore