apos
ich hatte in früher jugend, z.b. in der schule, immer schon irgendwie das gefühl, dass ich nicht so richtig dazu gehöre. dabei war ich mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist, weil ich hatte hin und wieder freunde und ab und zu einen freund mit den ich eigentlich den ganzen tag die zeit verbrachte.
aber es lässt mich einfach nicht los. und ich komme mir vor, als wenn einfach niemand etwas mit mir zu tuen haben möchte.
ich bin inzwischen 29. seit 8 jahren nun in psychiatrischer behandlung, weil ich mich mal total abkapselte und nur noch selbstmordgedanken hatte, auch schon 3 monate in ner psychiatrie, damals. ...also wegen depression und angststörung.
bin auch seit 6 jahren, durch ganz großes glück, mit einer frau zusammen.
soweit also auch alles ok.
nun reden ärzte und behördenmenschen immer, nein sie nerven mich richtig, dass ich soziale kontakte brauche, also habe ich nun über 2 jahre im internet versucht kontakt aufzubauen... das waren so 5-6 menschen, denen ich schrieb... aber irgendwie einseitig.
nichts zu machen. keiner wollte mit mir kontakt, obwohl die sich alle auch mit anderen ausm netz trafen.
alle nennen mich nur stalker. nachdem man mir sogar mit anzeige gedroht hat, finde ich mich wieder damit ab, das keiner etwas mit mir zu tuen haben will.
ganz so falsch scheint dieser eindruck also nicht zu sein.
bei den anderen, z.b. bei twitter, geht das alles so locker und flockig und treffen sich alle, ich werde großteils einfach ignoriert.
habs aufgegeben.
ich muss mich bloß zusammenreißen, wenn ich das nächste mal, sie brauchen doch soziale kontakte, vom arzt oder einer tippse höre, dass könnte unangenehm im ton werden. schließlich war es die hölle von allen abgewiesen zu werden.
und ich habe mich damit abgefunden, dass ich einfach nur ein dummer penner bin.
liegt irgendwie an meiner ausstrahlung. schon komisch.
28.07.2012 00:53 • • 15.08.2012 #1