Naja, ich glaub, mit etwas über 20 nimmt keiner Flirts wirklich ernst.
Zumindest kenne ich niemanden
Flirts sind halt kleine Spielereien, wo man etwas prickelnde Spannung erzeugen kann im Höchstfall, aber meistens bleibt es einfach dabei, dass man jemanden Fremden anlabert und ein interessantes Gespräch zu Stande kommt. Manchmal auch ein langweiliges.
Als ich früher auf Parties gegangen bin, da wurde auch massig geflirtet.
Hoffnung mach ich mir z.B. nur, wenn ich echt über einige Tage lang immer wieder mit Jemandem rede. Dann kann was Ernstes draus werden.
(Aber meistens sind die Jungs nach ein paar Mal Sex bedient und suchen sich was Neues War zumindest meine Erfahrung.)
Aber ein Flirt ist halt nur ein Flirt.
Man schäkert und liebäugelt ein bisschen (die ursprüngliche Bedeutung von Flirten) aber das war's dann auch schon wieder.
Ich fands jedenfalls interessant, einfach mal zu probieren, ob und wie gut man einfach so fremde Leute anquatschen kann.
Und zu dem Thema Profil: Er hatte ein Bild, aber da war gar nichts drauf zu erkennen. Das war ein kleines Foto von einem anderen Foto.
Unser erstes Treffen war also ein richtiges Blind Date.
Aber er hat ein recht shcmales Gesicht, seine Wangenknochen sieht man schon, allerdings hat er dafür ein tolles männliches Kinn.
Insgesamt tät ich sein Gesicht als kantig beschreiben.
Aber das ist es nicht, was mich anmacht.
Seine Anziehungskraft kommt definitiv daher, dass er vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Er weiß, dass er toll ist, er kennt alle seine Stärken und alle seine Schwächen. Die Meinung Anderer interessiert ihn nur, wenn er die auch sehr gut kennt. Fremde können denken, was sie wollen -ist ihm egal.
Alles, was er versucht, das schafft er auch.
Ich glaub, überhaupt gibt es das Wort versuchen gar nicht in seinem Wortschatz.
Bei ihm gibt es nur machen.
Er will was - er macht es. Es klappt dann auch.
Gescheitert ist der glaube ich noch nie an irgendwas.
Zumindest nicht, seit ich ihn kenne.
Und das zieht Frauen an. Die, die vorher was von ihm wollten, hat das bestimmt auch angezogen, und ich bin da auch keine Ausnahme.
Männer, die wissen, was sie können, und einfach ihr Ding durchziehen und mit sich selber im Reinen sind, die sind eben besonders attraktiv.
Da weiß frau: Auf den kann ich mich verlassen, das ist ein Gewinner, der weiß, was er will. Ein starker Mann. Und das ist gut.
Klar, nur Erfolg haben und nur stark sein ist auch blöd. Emotional sollen die Männer auch was drauf haben. Die sollen auch mal Gefühle zulassen können und diese auch ausdrücken können.
Aber das sieht jede Frau bestimmt anders, jeder hat ja andere Erwartungen in seinen Partner.
Aber ich glaube, Selbstbewusstsein kommt immer gut an.