Ich bin neu hier und mein Problem ist die Einsamkeit die mich kaputt macht.
Bin mein Leben lang einsam gewesen,natürlich hatte ich Freunde im Kindergarten oder in der Schule aber das war nur immer kurzfristig.
Ich war wohl nicht interissant genug andere immer mehr.
Dan lernte ich mit 16 meinen ersten richtigen Freund kennen aber das ging gerade mal 2Jahre gut waren zu unterschiedlich.
Dan mit 20 verliebte ich mich richtig und am Heiligabend kamen wir zusammen es war echt wow ich schwebte im siebten Himmel er war das was ich mir immer gewünscht habe.
Es hat 6Jahre gedauert bis eine andere uns auseinander gebracht hat kurz vor Weihnachten sagte er er sähe keinen Sinn mehr in unsere Beziehung es tat so verdammt weh selbst heute noch .
Bei ihm hatte ich mich so sicher und geborgen gefühlt.
Danach lernte ich zwa jemand kennen aber ich konnte mich seelisch einfach nicht auf ihn einlassen,er brach den Kontakt dan ab kan es verstehn .
Heute lerne ich einfach niemand mehr kennen obwohl ich ausgehe .
Aber alleine ist es hart zu sehn wenn glückliche Menschen mit ihren Patnern da sind ,das was ich mir so wünsche endlich auch mal wieder glücklich zu sein.
Gehe arbeiten aber selbst dort kan ich mich nicht ablenken weine sehr viel einfach von einen Moment auf den anderen.Nehme Anti Deppresiva aber selbst das hilft nicht richtig,Selbstmordgedanken hab ich auch setze sie aber nicht in die Tat um,es tut einfach gut dran zu denken inneren Frieden Ruhe .
Es gibt bessere und schlechtere Tage aber das ,das Leben schön ist kan ich nicht sagen,vielen Menschen macht schon das Wort Tot Angst für mich wäre es eine Erlösung.
Hoffnung das sich mal was gutes in meinen Leben entwickelt habe ich kaum noch,obwohl ich es mir wünsche mehr als ich in Worten ausdrücken kan.
Exestiere Tag für Tag aber ich kan keine Freude dabei empfinden es geht einfach nicht.
02.01.2010 11:22 • • 12.05.2019 #1