sub1
gerade weiß ich nicht weiter in meinem Leben. ich denke ich bin einsam. Eigentlich bin ich gar nicht soo alleine, aber ich hab das Gefühl, immer zu wenig von anderen Menschen ab zubekommen.
Gestern war ich allein auf einem Konzert und hab dort ein paar nette Jungs kennengelernt. Wir haben uns lange gut unterhalten, Trotzdem geh ich am Ende des Abends mit einer Mischung aus Trauer und Wut nach Hause. So ein Gefühl, was das war es schon?
Ich hab meine soziale Angst so einigermaßen überwunden, jetzt merke ich, dass das was mir andere Menschen geben können, mir irgendwie zu wenig ist. Ich denke die Leute spüren auch meine Unziefriedenheit mit ihnen und dadurch entwickeln sich auch keine weitergehenden oder tieferen Kontakte. Der Mensch von dem ich mir mehr erwarte, meldet sich nie bei mir, ich muss ihr immer hinterher telefonieren, worauf ich langsam auch keine Lust mehr habe.
Habt ihr eine Idee, wie ich zufriedener mit dem werden könnte, was ich habe, wie ich dieses Gefühl des ewig zu kurz kommens überwinden könnte und damit auch anderen Menschen ein besseres Gefühl mit mir geben könnte?
Danke, falls ihr eine Idee habt.
04.10.2015 11:02 • • 09.12.2015 #1