App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo erstmals

Bin männlich 24, steh auf Männer

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe seit Jahren probleme mit dem Alleinsein .

Ich fühle mich meistens alleine, wenn es ruhig ist und ich zuhause allein bin, ich werde dan fast wahnsinnig. Ich habe wegen dem viele Freunde verloren, weil ich zu viel erwartet habe und schnell gereizt war, rum gezickt habe.. Das gleiche mit den Partnern ich hab immer zu viel erwartet gewollt, hab viele Sachen mir erhofft , wo eigentlich nicht nötig waren.. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich will entlich die angst besiegen. Könnt ihr mir Tipps geben ?

Danke für Euche hilfe

15.04.2016 03:40 • 15.04.2016 #1

3 Antworten ↓

HEy Deki,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Hattest Du denn schonmal eine Beziehung mit eine Mann? Wann hast Du es und wie festgestellt und weiß Dein Umfeld davon; ganz wichtig?

A

Immer so eine angst

x 3

Hallo Vergissmeinnicht Danke für die Nachricht

Ja ich hatte schon mal eine Beziehung und das war glaub ich furchtbar für meinen exfreund , ich habe eingeklemmt und zu viel und immer mehr erwartet , ich wollte ihn einfach nicht verlieren , weil ich so eine Angst hatte alleine zu sein und er konnte das nicht mehr mitmachen, jetzt weiss ich aber was ich für Fehler gemacht habe .

Momentan bin ich ihn Australien und mache einen sprachaufenthalt ,hier habe ich einen tYp kennengelernt und es ist was ernstes, aber ich habe so Angst vor dem, weil ich nicht weiss ob ich zurück gehen soll und auf der anderen Seite denke ich die ganze Zeit nach was wird sein ich 2 Monaten wenn ich zurück muss , es wird mir so Schmerzen bereiten und das Gefühl ist so schrecklich

Meine Freunde (Umfeld) wissen das schon lange und die akzeptieren es.
Meine Eltern wissen von dem aber die verstehen das nicht, weil die sind sehr altmodisch ..sie kommen aus dem ursprünglichen Jugoslawien und für sie ist das unvorstellbar . manchmal denke ich wegen dem das ich mich so allein fühle, aber ich habe mich so eine Angst alleine zu sein, sobald ich mit jemanden draussen bin ist es nicht schlimm , nur wenn ich alleine bin..

Hey Deki,

wir können alle nicht 24 Stunden am Tag jemanden bei uns haben. Du wirst lernen müssen, auch alleine zurecht zu kommen. Wünsche Dir für die neue Partnerschaft viel Glück und denke an Deine Fehler in der Vergangenheit.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore