ich möchte hier einfach mal loswerden, dass ich mich ewig alleine fühle. Ich bin 23 jahre alt und habe das gefühl, niemanden zu haben, das alle um mich herum viele enge bndungen haben, nur ich nicht. mein telefon bzw. handy klingelt kaum und ansonsten passiert auch nicht sehr oft etwas. das schlimme ist, ich fühle so, seit dem ich ca. 13 jahre alt bin. ich hatte immer freunde, aber hab auch viel negatives mit einigen freunden erlebt früher, was mich wohl auch sehr geprägt hat. dann vergleiche ich immer zu und denke, warum hab ich nicht das, was die meisten haben? einen partner, sehr enge freunde..?!
vergleichen ist blödsinn, ich weiss, aber ich kanns nicht lassen, warum auch immer. ich bin auch nie wirklich zufrieden mit mir gewesen, dass ist auch sicher ein grund für meine gefühle.
momentan ist es so, dass ich schon freunde habe, also drei davon kenne ich lange und sind mir die liebsten, wir wohnen jedoch nicht in der gleichen stadt. nicht all zu weit entfernt, aber jeder hat irgendwie sein eigenes leben, dass für viele treffen nicht die zeit ist. in bochum wohne und studiere ich. ich habe hier einige tolle leute kennen gelernt, dass problem ist sie haben fast alle einen partner.
mir fehlen einfach menschen, für die ich so etwas wie die hauptrolle spiele, dass man sich häufig anruft, viel zusammen macht, filme gucken, ganz einfache dinge halt. das könnte ein partner sein, muss aber nicht, wichtiger sind mir freunde, bei denen ich das gefühl habe, sie denken immer an mich und beziehen mich in ihr leben ein. zur zeit sehe ich immer mal jemanden meiner freunde, aber im grunde habe ich das gefühl, gehöre ich nicht dazu, brauchen sie mich garnicht, denn oft kotaktiert werde ich nicht. man kann natürlich nicht mit jedem gleich viel kontakt haben, aber so ein zwei leute, die einem halt geben und einfach immer da sind!
vieles liegt auch an mir, dass weiss ich. an mir und meiner einstellung, daran muss ich auch arbeiten. es ist nur so schwer. ich sitze gerade hier und denke, die sonne scheint, keiner meldet sich bei mir, lange schon hat keiner mehr daran gedacht was mit mir machen zu wollen. ich könnte auch jemanden anrufen, aber wen? ich hab das gefühl, es will eh keiner und wenn doch, würd sich ja auch bei mir jemand melden.
soo, viel geschrieben.... werde nun lernen müssen
grüße von rabeolf
16.02.2008 13:52 • • 11.03.2008 #1