Ich bin einsam.
Schon in der Schulzeit war ich immer alleine. Meistens jedenfalls. In der Primarschule hatte ich Panik vor den Pausen. Da jeder sein grüpchen hatte aber keiner mit mir was zu tun haben wollte.
In der 6. Klasse kam dann noch Mobbing dazu.
Die wenigen Freunde sind leider weggezogen.
Nach der Oberstufe wollte ich unbedingt eine Freundin. Das hat natürlich nicht geklappt und in der Lehre war ich sehr einsam.
Ich ging alleine an Parys.
Ich ging alleine in die Ferien.
Dann mit Mitte Zwanzig hat ich Glück und habe eine Familie gegründet.
Vor rund 25 Jahren hatte ich die Oberstufe abgeschlossen.
Kürzlich kam eine Einladung für eine Revival Paryt.
via Facbook habe ich gesehen, dass alle andere untereinander befreundet sind -mich ausgenommen.
Ich habe dann Einige kontakte direkt angeschrieben. Einige habe sich gar nicht gemeldet, andere nur kurz gemeldet.
Mit einigen hatte ich für ein paar Tage ein Chat und ein reger austausch.
Und dann wieder stille. Einfach so.
Tja und nun kamen alle die Gefühle der Einsamkeit von damals wieder hoch.
Ich wollte es einfach mal los werden, da es mich fertig macht. Ich habe Apps heruntergeladen wo man neue freunde finden kann. Hab da ein paar potenzielle Freunde gefunden. . angeschrieben. . und warte auf eine Antwort.
In Sportvereins war ich auch schon aber nach einem Smalltalk scheint es, als wenden Sich alle ab.
Ich habe hier kurz rein geschaut und gesehen, dass andre noch ein Härteres Schicksal habe aber das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter.
Ich möchte nur ab und zu jemanden schreiben so wie ich hier schreibe.
Wenn sich jemand einsam fühlt und sich alle abwenden das kann einem schon fertig machen.
10.06.2019 17:17 • • 22.09.2024 x 1 #1