Hallo Lada,
ich habe gerade völlig fasziniert Deinen Thread gelesen und mich fast 1:1 wieder erkannt..................mir geht es ganz genauso wie Dir, sowohl was den Partner, als auch den Beruf, Freunde u. Bekannte UND das INNERE Gefühl, wie man sich selber sieht (ich bin es offensichtlich nicht wert....)
betrifft.
Es gibt nur 1 Unterschied zwischen uns, nämlich, dass ich nicht so ne tolle Familie habe......ich weiß 100 %ig , dass meine Eltern mich immer sehr geliebt haben und lieben ABER ich wurde sehr vernachlässigt, weil meine Eltern sehr viele Probleme hatten (haben).......(soll jetzt keine Entschuldigung sein , sondern nur zum Verständnis dienen, wie ich das gemeint habe).
Ansonsten hätte alles, was Du geschrieben hast, von mir sein können (ich habe Einiges davon auch schon in meinen vorherigen Beiträgen / Threads erzählt) und ich hoffe sehr, dass sich hier, in Deinem Thread, noch mehr Leute beteiligen bzw. diejenigen, die Dir schon geschrieben haben, sich noch WEITER einbringen, weil ich SEHR FROH über Ihre Meinung dazu / ihre Tips bin..... !!
Alles Gute für Dich und die Bitte an die Anderen, weiter zu schreiben.
DANKE
Lieben Gruß
13.10.2009 18:50 •