App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich wünsche mir sehnlichst eine Frau mit der ich das Leben teilen kann, weil es allein Trostlos ist mit vielen Problemen und Baustellen. Möchte für mein Gegenstück da sein, dir alle Liebe der Welt schenken und mit dir schwere Zeiten durchleben und die Zeit die wir haben genießen.
In dieser Welt ist vieles nur Oberflächlich, es ist schwierig jemand zu finden dem man wichtig ist.

Ich bin 23 und MzF Transident was dich aber nicht abschrecken soll, du solltest Katzen mögen (hab eine)

Mein Leben hat allein keinen Sinn und gibt mir wenig Motivation, wenn ich an Wochenenden immer allein bin und gerne für jemand da sein möchte.
Würde mich so sehr freuen wenn da jemand wäre mit dem man einschlafen kann und sich warm hält.

Ich bin kein Fake ich habe eine Cam!
Ich hab zwar kein FB und kein Whatsapp aber ich hab MSN, Skype, ICQ und wenn wir uns besser kennen auch Festnetzflat.

Ich leide immoment sehr in der kalten Winter und Vorweihnachtszeit
Ich beschenke niemanden aber wenn du da wärst würde ich dir natürlich auch was schönes Schenken nicht nur meine Liebe bei gegenseitiger Sympathie.

Gib mir den Sinn meines Lebens!

Liebe Grüße
Karolin

08.12.2012 20:47 • 14.01.2013 #1

21 Antworten ↓

Gibt es denn keine Sozialphobikerin die mich kennenlernen möchte?

Ich bin nicht ganz so schüchtern hab aber Probleme mit dem rausgehen.

An einem hübschen Jungen Mann aus meiner nähe für den mein großes Handicap kein Problem ist, wäre ich auch interessiert!

Schreibt mir doch einfach und lasst uns sehen was wir draus machen können.
Ich bin mobil falls du es nicht bist!

Ich sitze am 24. und 31. allein zuhause mit meiner Katze!

LG
Karo

A

Ich würde gerne für eine Frau zwischen 20 und 35 da sein!

x 3

Blöde Frage, aber was ist ein MzF Transident?

@Die_Matrix:

MzF Transident damit meine ich Mann zu Frau Transsexuell aber es steht in Frage ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab so wie die Gesellschaft mit mir umgeht....

Um das nur zu klären, du suchst hier eine Partnerin, kann auch ein Partner sein und bist selber ein Mann der jetzt als Frau lebt? Ich würde denken, es gibt passendere Foren für eine Partnersuche für dich als hier.

Ich suche zu 95% eine Frau mit der ich Zeit verbringen kann und aus der mehr werden kann.

Seit 2 Jahren nehme ich weibliche Hormone ob ich deswegen jetzt eine Frau bin ist zu bezweifeln.
Ich hab eine männliche Stimme und einen Männlichen Körperbau.
Eher ein Femininer Kerl nur trag ich auch weibliche Kleidung.

wenn du ein passenderes kennst kannste es mich wissen lassen!
Ich hab schon einige Seiten besucht.

Naja also wenn du dich als Frau fühlst und eine Frau suchst, dann suchst du eine gleichgeschlechtlich Frau. Wenn du selber nicht weißt welches Geschlecht du hast und bist und suchst, stelle ich mir das in der Partnersuche im Grunde unmöglich vor. Den die geschlechstbestimmung gehört ja irgendwie als Grundlage dazu

Jeder kann doch suchen was er / sie will... Geht uns echt nix an...

Danke @ Amy87

Ich wäre gerne eine Frau aber ich wünsche mir eine die mich so nimmt wie ich bin der das egal ist was ich genau bin.
würde ja auch eine Frau mit Handicap nehmen so ziemlich egal was es ist.

Zitat von Prinzessin22580:
Den die geschlechstbestimmung gehört ja irgendwie als Grundlage dazu

Grundlage für was?

Hallo Karolin,

ich wünsche Dir von Herzen das Du jemand findest, ist echt blöd so allein. Hast Du denn gar niemanden mit dem Du Weihnachten verbringen könntest ? Ich meine ist ja schön wenn das Kätzchen da ist (hab auch eine) aber es reicht halt nicht.

@fennek:

Dankeschön!

nein ich hab niemanden, keine Freunde, keine richtige Familie, Keine Partnerschaft!

ja es reicht leider nicht nur die Liebe dieses kleinen hilflosen Geschöpfs!

Hallo Karolin,

das ist sehr traurig, wenn Du magst erzähl doch ein wenig mehr. Wie kommst Du im Alltag zurecht ?

Ne, die bedingungslose Liebe eines Kätzchen reicht nicht aus, aber Katzen sind sehr sensibel für Stimmungen, sie merken wie man sich fühlt.

Meine (Chipsy heißt sie) hat mir mal, und das ist kein Scherz, bei einer Panikattacke beigestanden. Ich bin auf allen vieren zum Telefon gekrochen um nach Hilfe zu telefonieren, habe aber niemanden erreicht ! Erst schlich sie um mich herum und sah mich ganz merkwürdig an. Dann setzte sie sich auf meine Füße und umfing mit ihren Pfoten meine Knöchel und fing an zu schnurren während sie mich die ganze Zeit über beobachtete. Und so blöd es sich anhört in diesem Moment wurde ich sofort ruhiger, mein Puls normalisierte sich die Schweißausbrüche ließen nach und meine Atmung normalisierte sich. Seitdem lieb ich sie noch mehr als ich es ohnehin schon tat.

Sie spürt es wenn ich in den Unruhezustand komme und beugt allem vor indem sie sich auf mir breit macht, komische Verrenkungen macht und mich dann oft zum Lachen bringt. In diesen Momenten haben Anspannungen und Angstattacken keine Chance !! ( Weiß gar nicht was das mit diesem Thema zu tun hat, sorry ).

Aber Du kannst gerne mehr schreiben, egal worüber.

Liebe Grüße Fenn

@fennek:

das ist schön das deine Katze so für dich da ist.
Bist du eigentlich nur Nachts Online?

Hab Schwierigkeiten mit meinem Aussehen und deshalb auch mit dem Rausgehen...
leide die letzten Wochen verstärkt an Depressionen und Suizid Gedanken weil ich einfach kaum noch Bock hab aufzustehen.

Hab kein Spaß am Leben so allein und mit meinem Körper.

Hallo Karolin,

was ist denn Deiner Meinung nach an Dir und Deinem Körper auszusetzen ? Das sind oberflächligkeiten, ich weiß die Gesellschaft legt da wohl zum Teil den Grundstein wie man zu sein hat. Mir ist das völlig egal ! Ich mag es wenn Menschen nett sind, herzlich, einen guten Charakter haben. Menschen die das nicht interessiert sind es auch nicht wert Dich kennen zu dürfen !

Ja, ich bin viel Nachts online. Ist eine lästige Nebenwirkung meines ansonsten gut wirkenden Medikaments. Kann oft nicht schlafen und bin dann wach bis morgens um 6.

Was die Depressionen angeht, da macht es einem diese blöde Jahreszeit natürlich nicht einfacher.

Nimmst Du irgendwelche Medikamente dagegen ?

@fennek:

das ich eben keine richtige Frau bin.
Das merkt man an vielen Ecken und Kanten die ich hab die zeigen das ich ein Mann bin quasi.

Aber heute hatte ich ein Gespräch wegen Nasenop und was er so sagt hört sich schonmal ganz gut an.

Wäre am 8 März die OP
Die Kosmetische OP grade mal etwas über 2000 Euro wäre ein Schnäpchen wenns so gut wird.

Ich hab schon oft die Antidepressiva von Ärzten die angedreht bekommen hab mich aber immer geweigert.
Es reicht wenn ich starke Hormone nehme.
Und ich höre immer nur mist von leuten die den Schrott sich reinziehen.
Für Männer hat es noch den Potenz nebeneffekt sollten diese auch bedenken...

Hallo liebe Traumfrau,

die Feiertage sind total ätzend ohne dich, verliere den Lebenswillen momentan immer mehr da alles schiefgeht was nur schiefgehen kann (Murphys Gesetz).
Wann meldest du dich endlich bei mir?
Wann kommt der Wendepunkt?
Was soll ich tun?

Ich brauche Antworten um zu wissen wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Karolin
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Karolin,
erstmal zeige ich Dir meinen tiefsten Respekt davor, dass Du Dich hier so öffnest und Deine innigsten Wünsche mitteilst. Chapeau!
Das mit den Antidepressiva kann ich Dir nicht bestätigen. Ich nehme eins, nun über viele Jahre hinweg, und es hat mir sehr geholfen. Wie es sich mit Deinen anderen Medis verträgt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ausserdem hatte es bei mir nur eine Nebenwirkung: Meine Potenz ist saumässig gestiegen.

Zitat:
Ausserdem hatte es bei mir nur eine Nebenwirkung: Meine Potenz ist saumässig gestiegen.

Ich glaub, das will Karolin am wenigsten Ich glaube, sie möchte es eher umgekehrt.

Soll ich 2013 ohne eine Freundin weiter leben müssen?

Ich suche doch nur ne ganz liebe Frau die nen sehr guten Charakter hat und nicht weiter als 1,5 stunden mit dem Auto wegwohnt oder wenn sie weiter weg wohnt bereit wäre nach ner Fernbeziehung zusammen zu ziehen.

Ich warte auf deine Mail...

Die Karo

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore