App im Playstore
Pfeil rechts
9

ich fasse es nicht.. ich habe eine Frau kennen gelernt .
Ich bin echt happy ich hoffe jetzt wird alles wieder gut.
Wünscht mir Glück.

Zitat von ben_85:
ich fasse es nicht.. ich habe eine Frau kennen gelernt .
Ich bin echt happy ich hoffe jetzt wird alles wieder gut.
Wünscht mir Glück.

Ich wünsch dir viel,viel Glück ben!

A

Ich wünsche mir eine Familie und bin so einsam

x 3

bingo !

Kurze Zwischeninfo ,
bin noch immer mit der Frau zusammen, allerdings merke ich für mich das ich mich zwischendurch immer wieder zurück ziehen muss weil mir das iwie alles zu viel ist. Sie ist Italienerin und hat eine große Familie folglich ist da immer iwie etwas gebacken. Für mich als normalerweise einzelgänger und einsamen Menschen ist das eine sehr ungewohnte und manchmal sehr anstrengende Situation. Sodass ich mir zwischendurch immer mal eine Auszeit nehmen muss wenn es mir zuviel wird. Der neue Job ist immer noch sehr anstrengend für mich und dann noch die Situation mit der neuen Frau an meiner Seite und ihren Kindern. Frage mich manchmal ob ich vllt nicht für so ein SozialesLeben gemacht bin .
Geht es hier vielleicht anderen auch so ?
Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich besser damit umgehen kann...?

Tja Ben - jede Partnerschaft heißt, dass man Kompromisse machen muss. Italiener haben einen ausgeprägten Familiensinn, eigentlich etwas sehr schönes. Aber für uns eher ungewöhnlich.

Kann Dich gut verstehen....aber das wird dir immer leichter fallen, ganz sicher !

Ich schaffe es mich zwischendurch zurück zu ziehen und bisschen für mich zu sein. meine Freundin akzeptiert das zum glück.
mit dem Job bin ich mittlerweile aber immer noch unzufrieden.
Die Folge davon ist nun das ich mir einen neuen Job suchen werde .
Erste Bewerbung ist schon raus. Ich bin da zwar der neue (wobei ich mittlerweile auch nicht mehr der neuste da bin nach mir kamen auch schon welche) Aber wenn ich dem Chef sage das ich keine Nachtschicht fahren möchte weil ich nachts nicht so gut fahren kann und der mir dann extra die Nachtschicht gibt dann muss ich mir doch echt mal an den Kopf fassen....
Bis jetzt hab ich gedacht ich mach das einfach ne Zeit und dann gucke ich irgendwann mal nach nem neuen Job aber mittlerweile bin ich echt dabei Bewerbungen zu schreiben und hoffe das ich schnell da weg kann. Kü.Frist habe ich keine da ich noch in der Probezeit bin (6 Monate)
Von daher kann ich Freitag sagen ich kündige und Montag fange ich in der neuen Firma an.
Drückt mir die Daumen

hallo, ich bin hier neu und weiß einfach nicht wo und wie ich mich vorstellen kann. kann mir das einer sagen?jinjer

Hallo ben,

die meisten Chefs interessiert es nicht was Du möchtest oder nicht. Die bezahlen für Arbeitsleistung und möchten dann bitte soviel wie möglich für ihr Geld. Platz für zwischenmenschliches bleibt das kaum. Zum einen kannst Du Dir was neues suchen und hoffen das es besser wird oder mal überlegen welche Vorteile der jetzige Job eventuell hat und das mit der Nachtschicht hin nehmen. Denn häufige Wechsel sehen irgendwann im Lebenslauf mal nicht gut aus.

Bist Du Dir sicher das Du von heut auf morgen kündigen kannst? Allgemein gilt in der Probezeit eine Kündigungsfrist von 14 Tagen.

LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore