ich bin 32 und ich kann nicht mehr. Im Moment fällt mir die Decke einfach auf dem Kopf. Ich merke schon lange, das ich mich sehr Einsam fühle. Aber das liegt auch dadran, das ich auch NIEMANDEN habe.
Das ist nun schon seit meinem 10 Lebensjahr so - als ich von der Grund auf die Hauptschule gewechseln bin. Dort fing auch das Mobbing an.... seit dieser Zeit habe ich keinen einzigen Freund / keine einzige Freundin - bis heut, niemanden, einfach niemanden - mit dem ich mal ein Wort wechseln könnte. Meine Eltern hatten sich zudem auch noch geschieden, mein Vater gab meine Mutter die Schuld und verlor somit auch das Interesse an mir. Den er wollte nicht mehr für mich sorgen, da er Angst hatte, das sein kostbares Geld an meine Mutter geht.
Mit meiner Verwandschaft (außer das sie gern über mich tratschen) habe ich auch keinen sonderlichen Kontakt mehr. Dagegen bin ich ein Familienmensch.
Mit 16 bemerkte ich bei mir - das ich auf Jungs stehe.... Und suchte seit diesem Jahr unterbrochen / fast täglich - nach Kontakten. Auf Seiten wie dbna.de wird noch vermittelt - das von Liebe, Monogamie und Glücklichsein. Mein Traum war es immer jemanden zu finden, mit dem ich zusammen alt werden könnte, in schönen, wie auch in schlechten Zeiten. Der mich so akzeptiert wie ich bin - da sich im laufe der Jahre jeder verändert - vorallem bin ich treu, gehe nicht fremd - nichtmal mir selbst!
Und dann lernte ich die wahre Seite der gleichgeschlechtlich kennen....Klischee.... oberflächlich.... S..... und ab 30 gilt man schon alt.
Damals zwischen meinem 17-20 Lebensjahr konnte ich einige nette Kerle treffen. Doch sie sagten mir direkt am ersten Date, das daraus nicht mehr wird. Aber immerhin hatte ich treffen
darunter war einer, mit dem ich sehr oft schrieb und wir uns ein paar mal getroffen hatten.... irgendwann nach dem 5ten treffen offenbarte er mir...er liebt mich. ich war hin und weg! Und am nächsten Tag wurde ich geblockt...
sonst ignoriert mich jeder gleichgeschlechtlich..... am liebsten beleidigen sie mich...blocken mich... oder wollen mich in irgendwelche Schubladen stecken...
Und all das erinnert an früher an die Schulzeit... ich war und bin ein Außenseiter... und kenne auch nur die negativen seiten des lebens, leider. Ich stelle es mir oft gedanklich so vor....ich hätte freunde.... mit dennen ich am Lagerfeuer sitze und einfach mein leben genieße.... aber selbst die Jugend ging an mir vorbei
es folgten noch andere kontakte... 2013.... nen tollen kerl im Internet gefunden...viel geschrieben....es folgten viele kompl. und als ich ihn frage, ob wir uns treffen, kam nur kein Interesse. es tat sehr weh... ich lief ihm bis 2015 hinterher....mit der Hoffnung, es liege am gewicht.
Aber dann vergaß ich ihn und vorallem komplett als ich 2017 dann einen anderen kennen lernte..... seit dez jeden tag, rund um die Uhr geschrieben, telefoniert, sprachnachrichten.... er ist 4 jahre jünger als ich.... und er schickte mir auch bilder seiner Eltern.... und erzählte mir, das er die große liebe sucht, das er mit jemanden zusammen ziehen will und und.... es folgte dann am 23ten dez das erste treffen... wir sind über den Weihnachtsmarkt gegangen, mir fielen seine heimlichen blicke auf, er nahm mich im arm und es war einfach wunderschön! Vorallem da es auch das erste treffen seit 10 Jahren war.
dann schrieb er mir bei heimreise, das er mich niedlich findet und mich wiedersehen will.... und ich war hin und weg... da er vom Charakter und aussehen mein traummann ist.
er offenbarte mir nach 7 tagen das er Gefühle und das er mich am liebsten auch im arm genommen hätte.
Dann haben wir uns vor einem Monat nochmal getroffen. Über das Wochenende... und da war es dann, das er mich garnicht beachtet hat - wie luft behandele und nur am PC hockte. Da er neben seinen Hauptberuf noch auf Twitch ist....
An dem Sonntag sind wir noch durch seine Region gefahren für 4sdt. er zeigte mir dies und das. Überraschte mich auch noch mit dem Nürburgring. Da ich das mal erwähnt hatte. Im Auto sagte er mir, das er meinen blick niedlich findet. Allerdings nach dem we - ist Funkstille. er schreibt mir garnicht mehr....und wenn dann nur von der arbeit... und ich vermisse die Nachrichten, wie guten morgen, abend und alles dazwischen. das telefonieren usw. er meinte er suche derzeit keine bez... da er am wochende es für sich bemerkt hat das ihm die arbeit (Zweitjob) wichtiger ist.
Allerdings würde ich ihn auch so akzeptieren, mit wenig zeit - da ich ihn liebe!
Und das ist mein Problem jetzt.., ich denke jeden Tag an ihm. Mache mir wieder Hoffnungen um nichts... denke an die zwei schönen Tage... an die ganzen Nachrichten.... und schreibe ihm auch, das ich ihn vermisse, das ich ihn mag und es kommt nix. Und die Einsamkeit frisst mich derzeit so auf. Da ich niemanden zum reden und vorallem auch niemanden zum anvertrauen habe.
Und wie es mir derzeit innerlich geht. Mein Kopf tut mir schon vom ganzen denken weh. den ich gehe jedes treffen im kopf hin und her. denk wie schön es war. was er sich wie Gedanken um mich machte und das tat noch nie einer für mich.
Und dann denke ich, ich habe 16 Jahre nach so einen Menschen gesucht und ich weiß aus eigener Erfahrung, sowas wird es NICHT nochmal geben. Auch da ich mein Herz ihm schon längst gegeben habe. Am liebsten würde ich dahin ziehen, mir eine eigene Wohnung nehmen und ihm zeigen, wie sehr ich ihn mag.
02.02.2018 21:08 • • 05.03.2018 #1