Zitat von trustnone:Und was erwartest du in einem Psycho Forum? So ist es doch ganz rational gesehen nunmal.
weil, wenn man geboren wird, ist man nicht allein, zum einem sind die Eltern da (und man kommt ja aus der Mutter), Ärzte.... man ist also bei der Geburt nicht alleine.
der Lebensweg.... da ist man auch nicht allein - den man hat immer Menschen um sich... gut, in einer Beziehung mag man allein sein - aber vielleicht ändert es sich ja?
Und zum sterben, wer weiß ob man nicht auch über die Straße geht, dann das pech hat angefahren zu werden, aber ist man da allein? Ich glaub nicht.
-
Ja, das ist mir ja selbst schon bei mir aufgefallen, das ich immer nur nach Kerlen suche. Weil es liegt an dieser Mobbing Zeit in der Schule. Damals dachte ich, wie schön es doch wäre, einfach einen guten Freund zu haben, der auch gleichzeitig mein Freund ist. Und so hat sich das dann entwickelt. Mit Frauen ist es so, das ich damals auf Frauen noch stand und die mich ja auch schon keine Chancen hatte. SO hab ich sie heraus geschlagen.
Komischerweise such ich auch nur nach einer Beziehung... und der beste Freund / Kumpel, sollte dann auch gleichgeschlechtlich sein. Den ich kann mich auch sehr leicht in einem Menschen (sobald er nett zu mir ist) verlieben.
Und dann kommt noch das mit meiner Verwandschaft zusammen. Alles Frauen. In meinen Träumen denk ich oft an Freunde, mit dennen ich was unternehme. Irgendwie hat sich das alles durch die einsamkeit und vorallem wegen dem Außenseiterseins so entwickelt
18.02.2018 19:35 • #21