Lilly wenn ich eine Person mit habe zum Friedhof und ich stehe am Grab meiner mama oder meines Bruder und ich möchte kurz mit dem Verstorbenen reden bitte oder Frage ich meineBegleitperson ob er/ sie mich für ein paar minuten mal alleine lassen kann,. So mach ich das immer so bekomm ich die nöötige ruhe und den Abstand,
Denke Respeckt und pietät wird deine Mama doch dir gewähren?
Ich möchte kurz meine Geschichte ( Erfahrungen ) dahingegehend erzählen .....
Ich hatte auch viel Streit mit meiner Mama aber ich wünschte ich könnte sie aus der kalten Erde buddeln auch wenn es oft hart war, hab auch viel zuverarbeiten wegen meiner Mama hab i auch viel Leid ertagenmüssendurch sie müssen Aber Ich hab ihr Verziehen,,Fehler machen ist Menschlich auch unreparabele Fehler nobody is Perfekt,Ich schau nun indie Zunkunft und nicht mehr zurück das zermürbt mich sonst nur und macht Depri und mich traurig,ich wurde krank weil ich immer nur in der Vergangenheit gewühlt hatte,das hab ich mir abgewöhnt quasi. Inneren Frieden findenist wichtig , Mit sich sebst im reinen sein, Dann blickt man wieder positiv in die Welt,
Verstehst du was ichdir sagen will hab nur meine Erfahrung rübergebracht hier gerade,
Ich hoffe du verarbeitest alles auch so gut wie ich und wünsche dir viel Kraft und Efolg dabei und inneren Frieden,
alles liebe und gute auf deinen Weg und viel Kraft für deine Tauerarbeit wegen deiner Omi.Das tut mir so Leid ,fühl dich mal feste gedrückt.
wünscht dir von Herzen
Dat biggi
02.11.2008 08:08 •