ich bin seid Sonntag dabei und lese eure Texte und bin sehr berührt und manchen habe ich auch schon geschrieben und versucht etwas gutes zu schreiben. Ich fühle mich oft wenn ich abends zuhause bin sehr einsam und allein und das ist ein Schmerz der sehr tief geht. Ich weiß nicht woran es liegt ich bin ein normaler junge nicht hässlich aber auch nicht Brad Pitt, habe meinen Wohlfühlbauch ok, bin aktiv und unternehmungslustig und immer offen für neue Kontakte, doch wirklich tiefe Kontakte entstehen selten aber es gibt sie. Ich war schon bei friend scout in der Kur habe eine Kontaktanzeige geschaltet, war schon in vielen Gruppen, doch diese eine begegnung gab es nicht und ich weiß mir keinen rat mehr, beim Psychologen war ich auch schon hat auch nicht viel gebracht. Ich habe mich seid meiner Jugend mit dem Thema Liebe beschäftigt, viele Bücher gelesen und so doch dieses Glück bleibt mir verwährt, warum. Ich glaube immer Gott hat einen besonderen Lernauftrag für mich, doch ich habe keine lust diese Pile zu sclucken. Was macht ihr??
Alles Liebe Guido
20.10.2010 21:36 • • 01.11.2010 #1