Ich kann nur aus meinen persönlichen Erfahrungen berichten (bevor sich jemand angegriffen fühlt,es ist nur meine subjektive Meinung)
Ich habe es mehrfach erlebt das Partnerbörsen keinen Erfolg bringen,nicht nur das ich auf einen anderen Typ Mann stehe und dies immer in den Profilen angab (weswegen es von Usern Beleidigungen oder Bilder von ihrem Genital hagelte), sondern das man wirklich als Frau wie ein Stück Fleisch behandelt wird. Dabei verwendete ich keinerlei Fotos die dies begünstigten. Auf einer Plattform bekam ich HUNDERTE von Anfragen, Nachrichten usw, wo man direkt merkte,das waren Männer die nichts Ernsthaftes suchten, und wenn man denen einen Korb gab, wurde man auf verschiedenster Weise beleidigt, einmal wurde ich sogar online gestalkt,was wirklich fürchterlich ist.
Viele dieser Anfragen waren auch von Männern,die deutlich älter als ich waren (ich bin 26) und für mich persönlich ist eine massive Altersdifferenz nichts.
Oder vor einigen Wochen,als es noch warm war, da wurde ich auch unangemessen von 2 älteren Herren angemacht,wie ein Stück Fleisch und einen Tag später wurden Beleidigungen geschrien,da ich am Tag davor nicht reagierte.( dort war eine Baustelle,deswegen waren die gleichen Herren dort anwesend)
Ich fühle mich bei solchen Situationen degradiert,wie ein Objekt und einfach nur unwohl-das solch ein Verhalten unangemessen von Männern ist(egal welchem Alters)ist natürlich klar.
Natürlich verallgemeinert man dies nicht,aber diese schwarzen Schafe werfen ein wirklich schlechtes Licht auf die Altersgruppe.
Und ich fühle mich nicht als was Besseres oder sowas,ich möchte einfach nicht wie ein Stück Fleisch behandelt werden,weder online noch im realen Leben, und wenn man dann zu den Personen nein sagt oder diese ignoriert,werden sie sehr ungehalten.
Deswegen ist es wirklich wie russisches *beep*, jemanden zu finden der gute Absichten hat heutzutage,vorallem wenn diese Datingapps aus dem Boden sprießen wie Unkraut
20.11.2016 21:18 •