App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Viole,

erstmal tut es mir leid, wenn es Dir nicht gut geht gerade.
Aber ich verstehe Deinen Text nicht so ganz, meinst Du mit der besten Freundin und der Frau die Du liebst die gleiche Person oder ist das noch jemand anders ? Du glaubst, du hast irgendetwas schlimmes getan - bist Du Dir sicher, dass es so schlimm war ?

Viele Grüße Berliner

Oh, hallo zurück.
Ja, ist ein wenig zweideutig, weil ich logischerweise keine Namen benutzen kann, aber es sind zwei Personen. Vielleicht sag ich einfach Geliebte zur einen und eine Freundin zur andern.
Anyways... Ich bin mir nicht sicher, ich weiß es, hab nämlich gestern nach längerer Zeit mit besagter Freundin geredet, weil die mich öfters ignoriert hatte und ziemlich genervt war. Es stellte sich heraus, dass sie meinte, unser Verhältnis hat sich ziemlich gedreht, vor allem, seit ich vor einigen Wochen auf einer Kursfahrt von ihr mit wahr (sie geht noch zur Schule) und ich da ziemlich blöd drauf war, ohne es zu merken. Ich bin nämlich wegen der Geliebten mitgefahren. Ich will nicht erwähnen, was genau passiert ist, das würde auch zu lange dauern, aber jetzt meint meint die freundin, sie kann mir nicht mehr vertrauen und sie braucht Distanz und ich soll sie nicht mehr nerven mit meinem Vertrauen. Tatsache ist, dass das alles nur wegen meiner Geliebten passiert ist, bzw. meinen Gefühlen, sie kann da ja nix für.
Tja... Dumme Sache, aber jetzt ist zu spät. Aber ich werd nicht zulassen, dass noch mehr kaputt geht und deswegen jetzt die Wurzel dieses Irrsinns beseitigen. Muss nur noch überlegen, wie ich das mache, ohne meine (noch) geliebte als Seelenverwandte zu verlieren, denn das muss ja nun nicht auch noch sein.

A

Ich verstehs nicht.

x 3

Hi Viole,
was ist los bei dir - ich verstehe gar nichts... Zwei Personen?
... viel Erfolg beim Entwirren.

Gruß Vent

P.S.: Eminem war für Gelassenheit.... cool man -

Nein, nicht falsch verstehen! Die erste ist das Mädchen, das ich liebe und die andere (die beste Freundin, die ich verloren hab) gehört zu meinen Freunden. Zwei Personen? Ich hab sogar 6 weibliche Freunde, aber von denen will ich ja nix - Ich find halt, Frauen sind die besseren Menschen, Typen sind manchmal einfach nur dämlich.

Ups, ich seh jetzt erst die ganzen Grüße von euch, also Grüße zurück.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore