also erstmal etwas über mich. ich heiße fabian, bin 19 jahre alt und mache zu zur zeit eine ausbildung.
mein problem is das ich glaube vereinsame. ich weiß nich wo ich genau anfangen soll naja... ich ware die größte zeit meiner kindheit/jungend von canabis abhängig. es ging soweit das ich kaum noch richtige freunde hatte und keine beziehungen auf die reihe bekommen habe. ich bin mehrere male sitzen geblieben und habe deprissionen bekommen.nachdem ich 18 wurde hat sich eig alles gebessert. hatte ne therapie gemacht und aufgehört zu *beep*.bloß in letzter zeit weiß ich einfach nicht was ich mit mir anstellen soll. ich will keinen kontakt mehr zu meinem alten freundeskreis weil dort der einzige zsmhalt *beep* ist. nunja aber sonst hab ich sogut wie keine freunde mehr. ich sitze zu hause betrinke mich, nehme speed,mdma un ex. ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß das es falsch ist aber wenn ich nix nehme bekomme ich so starke aggressionen das ich mich selbst verletzten muss sonst wende ich die aggressionen auf andere leute ab. ich seh einfach keinen sinn mehr in allen dingen. mir geht alles am a**** vorbei und lebe von rausch zu rausch. ich habe einfach einen solchen hass auf mich und zum teil weiß ich nicht warum, ich verzweifle einfach. ich halte es ohne Dro. nicht aus wenn ich allein bin. wenns im falschem bereich steht dann tuts mir leid, kann man ja verschieben oder so....
gruß horrordriver
11.09.2012 19:30 • • 12.09.2012 #1