ich hatte eigentlich nie vor mit anderen darüber zu reden wie es mir geht. normal bin ich der typ mensch der alles hin nimmt. Was mich und meine persöhnlichkeit angeht sollte es eigentlich nie eine rolle für andere spielen.
nunja, kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt, sehr schüchtern was die realität angeht und sarkastisch veranlagt. Ich habe genau 1 Freund und den schon seid meiner kindheit. In meinem leben kahmen und gingen die freunde, oftmals war ich auch in den jahren alleine. In der schule war ich nicht sonderlich beliebt, versuchte den schulstoff durch zu ziehen und endlich aus der schule rauszukommen. Aus einem mir unempfindlichen grund versuchten viele mit mir streit anzufangen, oft waren sie zu 3 gegen mich. typische schulhof klopperei halt. Das verfolgte mich durch die gesamte schulzeit. Mobbing lag an der tagesordnung sozusagen.
Als ich Lehrer und meine Eltern darauf ansprach und den schülern gesagt wurde du du du! hat sich nie wirklich was verändert, max. eine woche später ging es weiter.
Nunja, nach der schule begann dann das neue leben das trotzdem das alte muster annahm. Dort ging es dann weiter in meiner ausbildung.
Mein Selbstwertgefühl kann man mit hilfe von Nano Technik vll. erkennen.
Ich würde mich selbst als einen Guten Menschen einstufen. Und (zu meinem übel) rede ich viel und oft.
Ich arbeite zur zeit mit leuten die über 40 Jahre alt sind zusammen und selbst die, die ja schon lebenserfahrung haben machen sich lustig über mich. Wenn ich leute kennen lerne, kenne ich sie nur ein paar wochen, danach wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben.
Mein problem ist nun das ich nicht weiß Warum?
Ich bin nicht der Typ der auf Veranstaltungen geht oder Saufen, ich bervorzuge es in meinem zimmer zu sein, am pc zu daddeln oder TV zu gucken. Was meine Familie angeht, bis auf meinen Vater kann man das knicken, meine schwester macht sich lustig über mich das ich keine freunde habe, meine mutter redet bei ihren verwandten schlecht über mich.
Seid etwa 5 Jahren, wenn ich im Bett liege Bete ich (auch wenn ich nicht an einen gott glaube) das der albtraum ein ende hat und ich nicht mehr aufwache. Dazu muss ich sagen, ich würde mir nie etwas selbst antun.
(nur für den fall das hier manche denken ich sei suizid gefährdet)
Entweder wurde ich über die jahre ein guter schauspieler oder es interessiert die leute nicht wie es anderen geht.
wozu lebt man also wenn man niemandem vertrauen kann?
wenn es niemanden gibt mit dem man reden kann?
Es mag altmodisch klingen aber für mich bedeutet Liebe noch das, was es früher bedeutete. Jeder ist imstande zu Lieben auch wenn es ihm nie gelehrt wurde. (Familie, Freundschaften, Partner)
In Letzter zeit interessieren mich die meisten meinungen von leuten nicht, vorallem wenn es unbegründete meinungen sind, ich sage was ich denke, auch wenn es manchmal nichts gutes über jemanden ist. Genauso wie es mich nicht interessiert mehr ob ich jemanden mit meinen worten verletze. Ich habe keine angst meine meinung zu äußern, warum auch, ich hab nix zu verlieren.
Abschließend bitte ich darum nur ernst gemeinte antworten zu posten. Also bitte keine einsatz antworten wie
geh nach draußen unter menschen
oder
warst du schonmal in therapie?
Wünsche frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Mfg Ich
24.12.2009 01:56 • • 09.01.2010 #1