App im Playstore
Pfeil rechts

Jaaa, im Bermuda-Dreieck waren wir bereits, das ist echt krass. Überhaupt ist hier Alles sehr groß hab ich das Gefühl. Wir waren heute im Indu-Park, und der Real der sprengt Alles was ich bisher gesehen hab. Dafür ist hier in Stiepel Natur pur, das gefällt mir gut weil ich doch so gerne Fotos mach
Und nächste Woche check ich mal die Bochumer City aus, shoppen is angesagt, ich hab endlich wieder Geld!
Von der Kirmes hab ich erst dank dir gehört, die ist jetzt auch auf meiner Liste Danke!
Hab schon überlegt ob ich nicht mal im Dirndl auf so eine Kirmes gehen soll. A bisserl bayrische Heimat hier in der Fremde. Mein Dialekt ist hier ausgeprägter als Daheim, weil ich mich irgendwie verwurzeln will. Schon interessant das an sich selber zu beobachten.

Schön das es Dir hier so gut gefällt...
Früher waren wir öfter im Bermuda....aber jetzt lass ich es lieber ruhiger angehn...

Die Bochumer Innenstadt ist schon sehr gross, da wirst Du schon dein Geld schnell wieder los

das mit dem Dirndl halte ich für eine Gute Idee...wäre doch voll der Supergau,ne waschechte Bayerin im Festzelt...

Einmal werde ich mich auch auf machen zur Kirmes....könnte jede einzelene Eisbude abrennen...so lecker ...

Schön auch,das die Natur nicht zu kurz kommt...da wo Du grade bist...kannst ein paar schöne Erinnerungen für Dich schiessen...

Schöne aufregende Tage Dir noch...

Ich habe in Bochum Abitur gemacht und wir waren immer in den Freistunden im Bermuda Dreieck Kaffee trinken und abends natürlich auch und an diesem Platz mit dem Brunnen, wie heißt der noch? Da stand immer so ein Pizza-Wagen und die Skater fanden wir so cool dort

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore