Hallo Mahabharata
mein Problem Bereich ist mein Mund. kann nicht reden nur mit mein talker,und kann nicht schlucken.Darum habe ich speichen fluss also ich sabbere, nicht viel nervt aber hihih.
, und deshalb kann ich nicht gut schlucken darum esse ich über eine magesonde.seit 2 Jahre. aber die seht man nicht, meine magesonde nur wenn ich zb bauch frei laufen würde dann ja hihi. :
und laufe nur noch mit 7 zähne rum.weil die andere kaputt gegangen sind. Glaube bist jetzt geschockt?Aber ich mache daraus keine Geheimnisse. habe ja sofort gesagt das ich eine Behinderung habe.
jetzt weißst warum ich nie freunde hatte, noch nicht mal freund immer schon solo . aber will auch kein freund, will gern nur nomale Freundschaft, aber schwer zu finden.
alle rennen weg :die haben Problem mit meiner Behinderung.!
Ich habe 5 jahre lang nur milchschnitte gegessen jeden tag . Und daran sind meine zähne kaputt gegangen.
Ich könnte schon immer nicht alles essen nur weiise sachen wie Joghurt und so .
Und das mit Gebiss hatte ich vor so 3 Jahre mal. Aber ich hatte Panik da vor. Wo ich die rein gemacht habe hatte ich voll die Panik das ich beispiel das Gebiss zb nicht mehr ab bekomme, oder das ich es verschucke, ich weiß ist voll banane. Aber meine Panik und meine angstzustände das ich was verschlucke ist heftig. darum habe ich die Zahn gebiss nicht mehr getragen, und jetzt passen die nicht mehr. aber das Zahn gebiss wo ich das noch getragen habe ist auch 2 oder 5 mal so raus gefalen, Haben mich voll erschrocken .Darum trage ich es nicht mehr. Traum wer so feste gebiss. aber das zahlt die kasse nicht. Und selb kann ich mir nicht leiteneinzahl koste schon fast so 1000 euro.
Wie geht es Dir mit dem Forum Selbsthilfe-Forum? Konntest Du hier bereits nette Kontakte knüpfen? Darf ich fragen?
29.07.2013 22:43 •