ich bin 32jahre alt hab 2 kinder bin verheiratet und leide unter einer angststörung.
ich war eine party maus hatte freunde hatte viel gelacht usw.
alles war schön nun ja bis 2006 ......
ich wurde schwanger und hatte eine fehlgeburt (juli 2006) natürlich ging es mir nicht gut deswegen bin ich wieder party
machen gegangen um das schnell zu vergessen .
es wurde immer schlimmer( dieses gefühl von trauer) bin immer öffter deswegen feiern gegangen und ja auch eins zwei glässer immer mehr.
03.0kt 2006 wurde ich vergewaltigt ...
20.nov 2006 ist meine mutter verstorben...
ich war ein jahr im krankenhaus meine kinder bei pflege eltern...
ich hatte alles verloren meine mom meine kinder und meine freunde....
ein ganzes jahr keiner - niemand kam mich besuchen....
ich habe jede schei. therapie mit mir machen lassen nur das es mir irgendwie wieder besser geht, damit ich wieder nachhause kann meine kinder bekomm den das war das einzige was ich noch hatte und so kam es .
ich habe 2011 geheiratet bin, glück verheiratet !
mir geht es soweit gut hab meine angststörung im großen und genzen im griff nur fehlt mir einfach eine freundin zum
lachen, weinen, schoppen, schwimmen, kino, grillen ,kaffee usw.
das ist meine geschichte
ich war eine party maus hatte freunde hatte viel gelacht usw.
alles war schön nun ja bis 2006 ......
ich wurde schwanger und hatte eine fehlgeburt (juli 2006) natürlich ging es mir nicht gut deswegen bin ich wieder party
machen gegangen um das schnell zu vergessen .
es wurde immer schlimmer( dieses gefühl von trauer) bin immer öffter deswegen feiern gegangen und ja auch eins zwei glässer immer mehr.
03.0kt 2006 wurde ich vergewaltigt ...
20.nov 2006 ist meine mutter verstorben...
ich war ein jahr im krankenhaus meine kinder bei pflege eltern...
ich hatte alles verloren meine mom meine kinder und meine freunde....
ein ganzes jahr keiner - niemand kam mich besuchen....
ich habe jede schei. therapie mit mir machen lassen nur das es mir irgendwie wieder besser geht, damit ich wieder nachhause kann meine kinder bekomm den das war das einzige was ich noch hatte und so kam es .
ich habe 2011 geheiratet bin, glück verheiratet !
mir geht es soweit gut hab meine angststörung im großen und genzen im griff nur fehlt mir einfach eine freundin zum
lachen, weinen, schoppen, schwimmen, kino, grillen ,kaffee usw.
das ist meine geschichte
19.05.2013 19:50 • • 23.05.2013 #1
7 Antworten ↓