Liebe Rine,
War klar, dass du mal wieder alles abstreitest. Du bist einfach zu realitätsfremd, deswegen triffst dich ja auch nicht in Real. :p
@GastB Rine
Nur noch mal zur Erklärung, es geht hier nicht um Sex haben. Ich gehe davon aus, dass der Mann A an einer ernsthaften Beziehng mit Frau B interessiert ist, er hat nicht vor in nächster Zeit direkt Sex mit ihr zu haben. Das Problem ist allerdings wenn A direkt sagt Hey ich stehe total auf dich, lass uns mal treffen ein wenig Kuscheln und dabei nen Film schauen dann bekommt er meist eine Antwort wie Sorry ich habe kein Interesse an einer Beziehung und das wäre mir schon zu intim. Würde A aber sagen Hey lass uns mal zusammen ins Kino gehen. dann würde sich B zu ein Treffen einverstanden erklären und auch wenn sich A beim Treffen dann ankuscheln würde, würde B sich nicht dagegen wehren in vielen Fällen.
Das meinte ich oben damit, dass man nicht gleich zeigen darf, dass man mehr will als nur Freundschaft.
Ob die Frauen es überbewusst vielleicht wissen meine liebe Rine, werde ich hier nicht abstreiten, da ich nicht weiß, was sie denken, sondern nur, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten.
Ich geb ja zu, dass ich viel mit Frauen flirte, aber im Endeffekt war es immer so, dass eine Beziehung immer genau aus der Frau wurde, an die ich mich nicht so offen rangemacht habe (meist weil sie depri war und ich sie nicht damit nerven wollte).
Falls dich so Flirttricks interessieren, dass sucht doch mal nach PUA über Google, da solltet ihr ziemlich viel finden, auch deutsche Foren. Eine PUA Regel wäre z.B. Eine sexuelle Freundschaft entsteht, wenn sie dir Freundschaft vorschlägt und du sie einfach fi*kst.
@Herbstblatt
Bei Frauen gibt es natürlich komplett andere Verhaltensregeln als wie bei Männer. Das ist eine komplett andere Welt. Als Frau hast du immer irgendwelche Männer, die mehr von dir wollen, die Schwierigkeit hier liegt eher darin zu erkennen, welche es ernst meinen und welche nur Sex wollen, was nicht immer ganz einfach ist anscheinend (bei mir denken total viele, dass ich nur Sex will, dabei find ich richtigen Sex gar nicht so wichtig und schon gar nicht würde ich mich danach nie wieder melden, was auch viele von mir denken, naja egal).
Es ist schwer für mich einer Frau zu sagen, wie sie nen Freund findet. Ich würde am liebsten sagen versuch es doch mit mir. Eigentlich müssen wir uns nur einfach besser kennenlernen, nach ein paar Wochen kann ich dir wahrscheinlich ziemlich genau sagen woran es liegt, dass du keinen Freund findest.
03.11.2009 12:39 •