Hi,
Der Tag ist rum, nun bin ich wieder zu Hause. Allein. Und die Sehnsucht ist auch wieder da - sie kommt sobald ich die Wohnungstür hinter mir schließe. Und dann könnt ich schreien, weinen, ... neidisch auf andere sein, die jetzt ihren Liebsten bei sich haben (oder zumindest wissen, jemanden zu haben). Ich finde es einfach nur schrecklich ohne Freund. Sobald ich zu Hause bin, habe ich an nichts mehr Freude.
Deshalb noch mal meine Frage, was kann ich tun - wie lenkt Ihr euch ab, wenn euch die Sehnsucht übermannt? Wie tröstet ihr euch?
Der nächste Schritt - oder eigentlich müsste das ja parallel laufen, ist zu überlegen, WO kann man überhaupt Leute kennen lernen? Verein, Kurse, Schule, Uni, Arbeit ... - aber wenn doch da niemand ist? Allein ins Café oder in die Kneipe - das bringst ja auch nicht, oder? Was bleibt da noch übrig? Kontaktanzeige?
@berliner: Naja, ich meinte mit nicht bemerkt, dass es zum Beispiel möglich ist, das vielleicht eine auch Dich interessant findet, sich aber nicht traut, Dich anzusprechen und nur zaghaft und von Weitem immer mal zu Dir schaut, oder das Du Dich vielleicht mit einer unterhalten hast, Du dachtest ist ja toll, mit der kann ich gut erzählen ... sie hätte Dich vielleicht näher kennen lernen wollen... Verstehst Du, was ich meine? Ich glaub da muss beidseitig was rüber kommen - es muss eben funken, sonst wird man da nicht drauf aufmerksam.
Deinen Beitrag hatte ich gelesen. Ich finde aber nicht, dass Du Dich lächerlich gemacht hast. Das ist blöd, wenn man jemand mag oder in ihn/ sie verliebt ist, sich Hoffnungen ausmalt oder die vielleicht auch gemacht wurden - und dann, hm, ja nee ist nicht - das ist Enttäuschend, aber deshalb hast Du Dich nicht lächerlich gemacht.
Mag sein, dass es Dir schwer fällt, wegen Deiner Probleme jemand kennen zu lernen, aber am Aussehen liegt es bestimmt nicht. Das glaub mir mal. Ich hatte da mal einen in meinem Bekanntenkreis, als der neu dazu kam, da fand ich den überhaupt nicht schön und schon gar nicht mochte ich den leiden. Aber seine Art, sein Auftreten, wie er redet und was er so raus haut - er ist in meinen Augen immer schöner geworden - ich gebe zu, Herbstblatt ist heute (etwas) in diesen jenigen verliebt, aber der hat eben eine Hm, aber so einen hätte ich auch gern und danach sehne ich mich, ganz dolle!!
@Rya.Reisender: Ich mach doch nichts falsch?! Es gibt doch auch für mich jemanden, oder nicht? Im Mom liegt es einfach daran, dass in meinem Umfeld niemand ist, der mir gefällt, geschweige denn überhaupt frei ist. Irgendwie sind wir auch viel mehr Frauen als Männer Also: ich muss irgendwohin, wo immer wieder neue Leute auftauchen... WO ist das?
Für die Disco bin ich zu schüchtern, das ist aber auch gar nicht mein Ding, da will ich gar nicht hin. Das kommt ja meinem Beispiel gleich, von wegen, ich frage 100 Leute und einer passt dann...
Es geht mir auch nicht um Sex. Das ist schön, das gehört dazu, aber für mich ist ne Beziehung mehr!!
Ich sehe mich in Warmherzigs Beitrag wieder. Ich möchte auch einfach ne Schulter zum Anlehnen.
So, Herbstblatt hat 'n Roman geschrieben, und würde gern auch noch weiter quatschen, möchte Euch aber auch gern zu Wort kommen lassen.
LG
03.11.2009 21:40 •
#23