App im Playstore
Pfeil rechts

Ihr müsst zuerst am Eurer Schüchternheit arbeiten,davor wirds nicht besser werden...
Bei uns gibts einen Therapeuten der gleichzeitig Motivationscoutch ist...
Vielleicht gibt es bei Euch auch soetwas im Umkreis...

lg.Eva

Hallo Degdon,

habe Deine Beiträge gelesen, ja, es scheint Dir ja ein bisschen ähnlich zu gehen... Ich weiß nicht, was schlimmer ist, noch nie verliebt gewesen sein oder immer wieder wenn man verliebt ist, enttäuscht zu werden oder sich nicht zu trauen. Ich vermute fast letzteres, weiß aber nicht so genau. Ich weiß auch nicht, ob ich denn wirklich verliebt bin oder war, denn es ist halt eher so ein verguckt, interessiert, naja vielleicht auch schon verliebt, ich weiß es aber auch nicht, ich frag mich manchmal, ob es eine genaue Definition von Verliebtheit gibt...
Sexuelles Verlangen hatte ich aber jetzt in diesem Fall, wo ich evtl. verliebt war, auch nicht oder kaum, vielleicht hab ich es mir auch sozusagen verboten. Ich hab ja grundsätzlich schon solche Bedürftnisse, aber hatte eben auch noch keine Freundin...
Ich hab mir eher gewünscht, dass sie mich halt auch mag und eben vielleicht mal umarmen, kuscheln würde. Und hatte gehofft, dass wir viel reden könnten... Aber an Sex hab ich auch eher nicht zu denken gewagt.

Viele Grüße Berliner

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore