Ja genau Icefalki, so läuft mein System, immer gewappnet bleiben......ja ich musste viel Leiden, ich weiß rational wo all das herkommt....mein Vater hat mir als Kleinkind schon angedroht sich selbst umzubringen, wenn ich mich von ihm abwenden würde.....er war starker Alk., es fanden auch Gewalt und sexuelle Übergriffe statt...meine Mutter wollte all das nicht sehen und stellte immer als übertrieben dar bzw. dass meine Ängste übertrieben seien...
Das ist nur ein kleiner Teil meiner frühkindlichen Geschichte....
In der Jugend dann Traumata, musste ins Krankenhaus weil ich nen Krampfanfall hatte, eine Woche wurde ich untersucht, meine Vater war auf Entzug und meine Mutter im Urlaub, d.h. ich war als 12-jährige allein und es stand im Raum, dass ich Epilepsie oder Hirntumor habe......dann mit 19 wurde ich am Herzen operiert, danach heftige Migräneattacken mit Aura und immer schlimmer werdenden Depressionen - aber ich war immer allein mit allem....
Also es ist schon klar, woher all das kommt....
Aber mir hilft diese rationale Aufarbeitung nicht weiter.....die Gefühle kommen immer wieder, immer schlimmer.....und komme dann aus diesen Strudeln im Kopf nicht mehr raus.....
Meinen Sohn kann ich versorgen und er bekommt alle Liebe von mir, die er braucht.....er denkt halt manchmal ich sei krank oder hab zu viel gearbeitet, weshalb ich müde sei....
Aber mir zerreißt es das Herz ihn anzuschauen und zu denken: Hoffentlich muss ich ihn nicht verlassen wegen einer schlimmen Krankheit....
Danke für Eure Antworten!
11.03.2017 16:02 •