Den Tipp mit der Singebörse gab mir ein Bekannter. Das ich mich da überhaupt angemeldet, habe grenzt in meinen Fall schon an ein Wunder. Ich konnte zu Anfang doch nicht wissen, dass ich damit keinen Erfolg habe, hellsichtig bin ich leider nicht und meine Kristallkugel befindet sich gerade in Reparatur.
Seit Dez. bin ich auf dieser Seite und immer noch Single, genauso geht es den anderen Männern auf dieser Seite.
Doch ich habe mich da nicht nur angemeldet, weil ich eine Partnerin suche, es geht mir auch um soziale Kontakte. Und mit meinen Freunden im Garten sitzen ist ganz nett, aber ich will auch andere Sachen erleben. Die würden aber niemals mit mir ausgehen, die sind lieber Zuhause oder in ihrem Garten.
Ich hätte mich fast mit einer Frau getroffen, aber die hatte Borderline, war wie ein Minenfeld, ständig musste ich aufpassen was ich sage, sonst explodierte sie, es war zum verzweifeln. Ich habe nichts gegen Borderline, im Gegenteil, manchmal fühlte ich mich von Borderlinerinnen besser verstanden, als wie von anderen. Ich mache auch nicht alles richtig. Doch dieses ewige hü und hott das packe ich nicht mehr.
Ich schreibe schon so gut ich kann, dennoch habe ich keinen Erfolg. Ich habe auch keine Lust mehr mit Frauen hin und her zu schreiben die in einem anderen Multiversum leben. Wie soll ich da hinkommmen, mittels Astralreise a la Insidious? Um es mal ein bisschen überspitzt zu formulieren.
Zu mir sagt man immer du musst noch härter trainieren, noch mehr Gewicht drauf packen (ja, am besten stemme ich den Jupiter und Saturn zugleich oder ich schmeiße gleich mit Galaxien um mich), du musst hart sein, du musst noch mehr Wissen anreichern, du musst mehr Geld haben, du musst noch härter an dir arbeiten. Du musst, du musst, du musst... *schnell vorgespulte Musikkassette mit durcheinander sprechenden Mickey Mouse Stimmen erklingen, Bandsalat* Ich kann es nicht mehr hören, ich muss gar nichts. Ich bin gut so wie ich bin. Ja, ich habe meine Baustellen, aber daran arbeite ich.
Ich frage mich immer was ich bzgl. Online Dating (schwarze Szene) falsch mache? Hassen mich alle Goths? Der Text beschreibt meine Eigenschaften und Interessen sehr gut, er ist kreativ und lustig. Einige auf der Seite haben mich bereits für meinen Profiltext gelobt. Dann kann es nur an meinen Asbach Uralt Alter (ich bin 42) oder an meinem Joghurtgesicht liegen (letztens hat mich eine Frau wieder auf Mitte 20 geschätzt), dass in den Frauen ausschließlich Mutterinstinkte weckt. Ich mache jetzt mal ein bisschen Spaß. Doch wenn man soviel Mühe in seinen virtuellen Text steckt und Bilder hochlädt, die andere für gut befinden und der Erfolg dennoch ausbleibt, dann gerät man irgendwann in Selbstzweifel und fragt sich was mache ich nur falsch? Ich analyisiere und analysiere und komme irgendwann zu dem Enschluss, dass mein Leben verhext ist.
Ich suche einfach nur nette Menschen, zwecks Freizeitgestaltung und Gesprächen, mehr nicht. Für die Krankheit habe ich ja die Ärzte, damit möchte ich keine Freunde belasten. Aber ein hey, ich verstehe dich bewirkt manchmal Wunder.
Sry, ich bin gerade extrem überdreht, overgeloadet, habe Synapsendisco im Brain. Ich gehe jetzt erstmal raus.
10.07.2020 16:11 •