Zitat von Soul1977:. Denn als ich das Seroquel Pro 2015 absetzte, kamen extreme Gefühlsschwankungen, Depressionen sowie ein geringes Schlafbedürfnis zum Vorschein.
Ich kenne mich nur mit Medikamenten aus, die extrem auf die Körpereigenen Stoffprozese einwirken, wie man sie bei ADHS oder Psyichosen, oder Schizo typischen Krankheiten bekommt. Aber deine dürften ggf. ähnlich sein.
Tabbleten, die massiv in unser Psychisches empfinden, und somit in die Körperlichen Stofflichen Prozese eingreifen
Werden beim absetzten immer nebenwirkungen erzeugen. Einfach weill der Körper sie an diese Stoffe gewöhnt hat. Das ist nichts anderes als ein entzug.
Zitat von Soul1977:mit Tabletten dagegen war ich eine Schlaftablette.
Deine tabbleten gehören zu dennen die ua bei Schizophrenie und psychosen eingenommen werden. Da ist das eine normale nebenwirkung hatte ich bei meinen auch. Das ziel solcher Pillen, ist ja das Hrin zu dämpfen
Zitat von Soul1977:Meine Tante sagte 2015 ich sei ohne Tabletten wie ein anderer Mensch und selbst die Ärzte waren verwundert.
Kann ich bestätigen, hab mich ohne auch freier gefühlt. Mit lebt man in einem Geistigen Gefängniss. Bekommt die Welt mehr, wie wenn der Kopf in in Watte eingehüllt ist mit. bei mir wars übrigens Risperdal.
Zitat von Soul1977:Das erklärt vielleicht auch weshalb das Schizotypie Forum das Monika Kreusel geleitet hat seit 2 Jahren nicht mehr existiert.
Es gibt nach wie vor Schizotype und Schizoide Persönlichkeitsstörungen
Zitat von Soul1977:Schizotyp bedeutet ja seltsam und kalt, aber auch durchlässig. Schizotype sind batsh*t crazy, völlig plemplem, nur leider habe ich noch nie jemanden getroffen und auch die Ärzte nicht. Gesehen hat die auf dieser Welt noch niemand, die existieren wahrscheinlich nur in einem Paralleluniversum.
Die schizoide und Schizotpye Persönlichkeitstörung unterscheiden sich nur daran:
Das die eine Störung kein Interesse an menschlichen Kontakten hat, und Panik bekommt, wenn solch eine Situation droht
Und die andere, Keine Sozialen Kontakte will aber sie herbeisehnt, und sich wünscht.
Ich exestiere doch auch? Und ich lebe in keinem Paralleluniversum
Zitat von Soul1977:Das ich etwas Unnahbares an mir habe hat mir auch mal eine Borderline Freundin gesagt, deshalb sagte sie auch das ich autistische Züge habe, keinen ausgeprägten Autismus. Das gleiche sagte mir auch schon mein ehemaliger Nachbar. Und auch der Punker sagte du bist mega umgänglich, aber du hast extremste Kontaktschwierigkeiten, du kommst doch gar nicht aus dir heraus, bist wie erstarrt.
Wichtig. Schlag dir aus dem Kopf, was andere Nachbarn, Freunde, verwandte für Diagnosen von dir machen
Das ist Thema des Psychologen. bzw. Therapeuten.
Zitat von Soul1977:Sobald ich die Tabletten höher dosiere und regelmäßig einnehme, lässt die Sehnsucht nach einer Beziehung nach, dann gehe ich ganz anders mit dem Singledasein um. Das ist auch der Grund warum ich es solange ohne Partnerin aushielt, durch die Tabletten war es mir schlichtweg egal ein einsames Steppenwolfdasein zu fristen, ich cruiste durch die Straßen von Gran Turismo und war einfach glücklich. Ist zwar unromantisch, aber letztendlich ist alles Chemie.
Ich möchte dir als mitleidensgenoße nur denn Tipp geben, auch wenn es leichter klingt als es ist.
Nimm dir denn Druck raus.
Du hast hier viel beschrieben. Leidenswege, Pillen, Diagnosen. Aber hast du dich je mit dir, und dem was du willst beschäftigt? Hobbys, Träume, Wünsche?
Hast du dir ziele gesteckt? Kleine Ziele, die dich zum großen führen?
Davon lese ich in keinem deiner Texte etwas.. Leider... (außer ich habs überlesen)Was treibt dich an?
Abgesehen von dem Wunsch einer beziehung.
Ich bewundere dich in einem Punkt, du hast das alles irgendwie bewältigt. Dir so früh hilfe gesucht. Immer wieder.
Ich hab mir erst hilfe gesucht, nachdem ich in der sucht war Alk., Canabis, Glücksspiel. Das volle Programm. mehrfachabhängigkeit Quasi. Um um diesen Druck denn auch du Teilweiße beschreibst zu etragen. Oder Später der ganz ganz düstere Schirtt die Lösung gewesen wäre....
12.07.2020 23:02 • x 2 #481