App im Playstore
Pfeil rechts
726

Zitat von Danny94:
Ja, du musst IT lernen Dann bekommst du ein Diplom als nerd aka geek.

Aha, denkst du Mann kann nur die Nerd-Attraktivität mit einem Informatik-Beruf haben, ist nerdigkeit im Sport nicht attraktiv?

Weil für Informatik muss man ja ganz schön was im Kasten haben.

Zitat von HerrLoremIpsum:
Weshalb glaubst du, dass sie alle einen guten Catch sind? Ist es ihr guter Lohn? Nur weil du das immer wieder erwähnt wurde bezüglich Informatiker und Attraktivität?
Fuer welche Frau ist eine gute Ausbildung und Einkommen eines evtl Partners nicht attraktiv?
Ich nehme mich da gar nicht aus....

A

Ich möchte kein Leben mehr im Singular führen

x 3

Zitat von Mariebelle:
Fuer welche Frau ist eine gute Ausbildung und Einkommen eines evtl Partners nicht attraktiv?Ich nehme mich da gar nicht aus....

Mhhhh nur weil sonst häufig gesagt, wurde, Einkommen und Bildung sei nicht relevant für die Liebe.

Nein. Mich hats nur wunder genommen - weil das heisst ja dann zum Beispiel dass zum Beispiel Hautpschüler keinen guten Catch sind - wenn hohe Bildung ein guter Catch sind.

Denkst du mann ist ohne hohe Bildung kein guter Catch?

Nein da gibt es keinen Tip man sollte seine Persönlichkeit so attraktiv darstellen wie möglich und charmant und höflich sein.
Doch ich glaube höflich bist du auf jeden Fall,du musst es halt immer wieder versuchen und irgendwann merkst du wie du dich verhalten solltest.
Was für den einen gilt muss bei dir nicht funktionieren....deswegen immer wieder neu versuchen. Liebe Grüße

Ich find's generell attraktivitätssteigernd, wenn Mann was im Oberstübchen hat. Gespräche führe ich schon gern auf einem gewissen Niveau.
Humor ist mir aber ebenfalls wichtig, mit immer ernsten Spießern kann ich auch nichts anfangen.
Muss halt alles in einem guten und gesunden Gleichgewicht sein.

Hast du einen Tipp für normale Männer, um so attraktiv sein, wie diese Männer?Danke
Ja,ich wollte hier nur mal das Vorurteil entkraeften,dass geeks nur verpilzt inner Bude rumhocken,sich die Pizzakartons stapeln und sie sonst nichts im Leben zustande bringen.
Sei du,und baue deine Staerken aus,die hast du mit Sicherheit auch...
Ein Hochleistungssportler muss auch viel drauf haben.
Diszipliniert sein,auf die Ernaehrung achten,psychisch einigermassen stabil sein.

Es stimmt es ist eine gute Begleiterscheinung aber sollte nicht der Grund einer Partnerwahl sein,da spielen für mich andere Kriterien eine Hauptrolle.

Gespräche führen zu können hat nichts mit dem Kapital zu tun

Aha, denkst du Mann kann nur die Nerd-Attraktivität mit einem Informatik-Beruf haben,

Das ein nerd/geek in IT berufen Arbeitet, ist ein schreckliches Klitsche das die letzten Jahre entstand.
Nerds/geeks sind in der Regal zwar Technicsch Interessiert, und kennen sich aus. Aber sicher nicht auf IT basis.
Das macht nur einen kleinen Teil aus.

Zitat von Miyako:
Ich find's generell attraktivitätssteigernd, wenn Mann was im Oberstübchen hat. Gespräche führe ich schon gern auf einem gewissen Niveau.Humor ist mir aber ebenfalls wichtig, mit immer ernsten Spießern kann ich auch nichts anfangen. Muss halt alles in einem guten und gesunden Gleichgewicht sein.

Okay. Also meinst du mit Intelligenz den IQ(Also sprich die Fähigkeit rasch komplex zu denken, logisch, etc) oder Intelligenz im Sinne von Wissend und vielseitig Interessiert zu sein?

IQ wäre ja dann schon vorbestimmt, heisst Mann könnte nichts für seine Attraktviität tun.

Zitat von Miyako:
Ich find's generell attraktivitätssteigernd, wenn Mann was im Oberstübchen hat.

Intilligenz lässt sich aber weder anhand der Schulausbildung nach anhand des erlernten Berufs feststellen.

Denn das sagt nur, wie Motiviert jemand war, nicht wie schlau ^^

Zitat von Danny94:
Intilligenz lässt sich aber weder anhand der Schulausbildung nach anhand des erlernten Berufs feststellen. Denn das sagt nur, wie Motiviert jemand war, nicht wie schlau ^^

Genau, deshalb meine Frage, weil wenn es IQ wäre, dann könnte mann gar nichts für seine Attraktivität machen, weil IQ ist mehr oder weniger fest.

Zitat von Mariebelle:
OMG,guckt euch doch nicht so einen Schrott an.Nerds/geeks sind ganz normale Maenner heutzutage.Ich sollte es eigentlich wissen,unter anderem arbeite ich mit ihnen.Meine geeks sind durchgaengig gutaussehend.gross gewachsen,charmant und verdienen sich dumm und dusselig als zB senior software engineer...und kennen ihren Wert und Attraktion bei Frauen ganz genau,denn sie sind ein good catch....

Du kannst aber ein schlechtes Beispiel nicht mit einem guten widerlegen. Fakt ist, dass es diese Sendungen gibt, ob man sich die ansieht oder nicht. Und du weißt ganz genau, dass es nie eine Sendung geben würde, wo hässliche, oder sonstwie eingeschränkte Menschen von männlichen Models lächerlich gemacht werden. Es geht immer nur in die eine Richtung.

@HerrLoremIpsum
Ich meine damit schon eine gewisse, vernünftige Allgemeinbildung und gute Umgangsformen.

Mhhhh nur weil sonst häufig gesagt, wurde, Einkommen und Bildung sei nicht relevant für die Liebe.Nein. Mich hats nur wunder genommen - weil das heisst ja dann zum Beispiel dass zum Beispiel Hautpschüler keinen guten Catch sind - wenn hohe Bildung ein guter Catch sind. Denkst du mann ist ohne hohe Bildung kein guter Catch?
Es ist nicht relevant,um sich ggfs mal zu verlieben,aber damit die Liebe/Partnerschaft/Ehe dauerhaft und bestaendig ist,sollten die Unterschiede bzgl Bildung nicht zu gross sein,mMn.

Zitat von Ibreaktogether:
Du kannst aber ein schlechtes Beispiel nicht mit einem guten widerlegen. Fakt ist, dass es diese Sendungen gibt, ob man sich die ansieht oder nicht. Und du weißt ganz genau, dass es nie eine Sendung geben würde, wo hässliche, oder sonstwie eingeschränkte Menschen von männlichen Models lächerlich gemacht werden. Es geht immer nur in die eine Richtung.
Bitte ,ihr lieben Maenner da draussen,guggt euch sowas nicht an.
Wofuer soll das gut sein?
Da werden sowohl Maenner und auch Frauen fuer Geld durch den Kakau gezogen.

Genau so sehe ich das auch,gemeinsame Interessen,gute Gespräche,dass hat alles nichts mit Geld zu tun,es gibt auch Menschen die nie eine Chance auf ein Studium hatten.....dennoch Intelligent sind.

Zitat von Mariebelle:
Bitte ,ihr lieben Maenner da draussen,guggt euch sowas nicht an.Wofuer soll das gut sein?Da werden sowohl Maenner und auch Frauen fuer Geld durch den Kakau gezogen.

Du hast es ja nicht gesehen. Es werden da nur Männer als Idioten dargestellt. Vorher, als die Sendung noch das Model und der Freak hieß, war es noch schlimmer. Da wurden die teilweise für ihre Trotteligkeit noch geschlagen und bespuckt, aber vermutlich hat es dann doch zu viel Kritik gegeben, so dass das Konzept etwas entschärft wurde.
Sponsor-Mitgliedschaft

Genau, deshalb meine Frage, weil wenn es IQ wäre, dann könnte mann gar nichts für seine Attraktivität machen, weil IQ ist mehr oder weniger fest.

IQ alein macht nicht attraktiv.. Der Intelligenzquotient bzw. intellektuelle Leistungsvermögen Difiniert doch einfach nur, wie gebildet man in einer Sache, oder einem Großen Spektrum ist.

Am ende muss schon alles zusammen Spielen.

Zitat von Annalehna:
Genau so sehe ich das auch,gemeinsame Interessen,gute Gespräche,dass hat alles nichts mit Geld zu tun,es gibt auch Menschen die nie eine Chance auf ein Studium hatten.....dennoch Intelligent sind.

In meinem Studiengang hatte so gut wie kein männlicher Student eine Freundin, aber so mindestens 90% der Mädchen, viele davon auch Typen, die nie eine Uni von innen gesehen haben. Wir kamen uns damals schon ziemlich verhöhnt vor.

Ist es nich Sogar so, das Frauen in der Regel eher auf badboys stehen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore