App im Playstore
Pfeil rechts
726

Dein hier ist nicht mein hier Yannick,ggfs musst du mal aus der Praerie raus...

Tja@Yannick man kann nicht alles haben,da musste jetzt durch

A

Ich möchte kein Leben mehr im Singular führen

x 3

Zitat von Sonnenfussel:
Natürlich trifft man dort einen Haufen Idioten ( wie im realen Leben) aber Ich habe dort sehr viel zusammenhalt und Unterstützung erlebt und erfahren.

Ja, das ist etwas das mich fasziniert. Man trifft Leute,man versteht sich, man hat spaß. Es kommen und gehen Leute. Aber oft gibt es die eine gruppe, mit der man jahrel ang durch dick und Dünn geht. Man braucht sich nie gesehen haben, nie im RL echte erlebnisse gehabt haben, um Nostaligisch zurück zu blicken, zu lustigen Game momenten.

Zitat von Mariebelle:
Glaub mir,ihr in old Europe seid halt noch etwas hinterher....das wird auch noch bei euch...

Nein, wir sind die Elite der Nerds. Wir sind No school. der Anfang und das Ende.

Amerikanische Frauen sind anders sozialisiert,das ist so ,anderes Land andere Sitten....

Mein Mann hat mir auch anstaendig den Hof gemacht,wie das halt so ueblich ist...haha...mit Speck faengt man Maeuse bzw eine Maus...

Zitat von Yannick:
Ist nicht leicht und manche schlingern halt auch so durchs Leben - aber ist vielleicht sogar sympathischer und man erlebt mehr, als wenn man nur immer den gerade Weg geht... Jedem, so wie er mag, so sollte es am Ende sein.
Wo wir schon mal dabei sind: Die Mutter meiner Tochter ist eine schöne Frau, die kaum altert. Sie ist durchsetzungsfähig wie ein Mann, sie steht sofort im Mittelpunkt, und doch total feminin und wäre die perfekte Vorgesetzte, um zumindest ein Team zu leiten. Aber sie kann es nicht. Sie ist nicht der Typ für eine Standardbeziehung. Sie will nicht ankommen und alle paar Jahre woanders wohnen oder gleich auswandern. Aber nachdem sie sich von mir getrennt hat sie wohl entdeckt, dass sie nicht nur einen Mann lieben kann. Sie hat sich eine Geliebte ins Haus geholt, und die leben jetzt eben zu dritt. Eigentlich ist er ja kaum da, aber es ist schon sehr skurril. Mich hat das nie verletzt. Teilweise hat ihre Partnerin sogar Vertrauen zu mir. Wir waren im Dezember sogar zusammen im Urlaub. Das war nicht einfach, und für meinen Sohn auch so strange, dass er nicht mitkommen wollte. Ich weiß nicht, was er überhaupt von mir denkt, dass ich das gemacht habe. Er hat zumindest kein Verständnis dafür, dass sie plötzlich bi ist, nach all den Jahren. Mich schockt das nicht mehr. Ich finde sie sogar zum Anbeißen.

Wie du siehst, habe ich schon einiges durch.

Zitat von Mariebelle:
Stimmt,wenn ich mich mit Maennern nicht ueber fuer mich interessante Themen unterhalten kann,gibt es keine Grundlage fuer Weiteres...

Naja, du brauchst ja schon einen Punkt der auf beide zutrifft. Sonnst hat man ja keine gemeinsamkeiten. Keine Grundlage für die weitere Beziehung?
Ich nehme gerne das Beispiel:

Dein Freund liebt es zu Zocken, du gehst aber gerne raus. So das Extrem des rausgehens und Zockens. Wie willst du dann nun eine gmeinesmae Grundlage schaffen?
Gesprächsmäßig, aber auch für die zukunft?

Zitat von Mariebelle:

Ihr kennt euch doch, oder?

Zitat von Danny94:
Naja, du brauchst ja schon einen Punkt der auf beide zutrifft. Sonnst hat man ja keine gemeinsamkeiten. Keine Grundlage für die weitere Beziehung? Ich nehme gerne das Beispiel:Dein Freund liebt es zu Zocken, du gehst aber gerne raus. So das Extrem des rausgehens und Zockens. Wie willst du dann nun eine gmeinesmae Grundlage schaffen? Gesprächsmäßig, aber auch für die zukunft?
Wo liegt da das Problem?
Der Mann zockt mit seinen Jungs und ich gehe derweil mit meinen Maedels aus,so hat jeder eine good time und zuhause trifft man sich dann wieder...

Zitat von Mariebelle:

Danke, aber solange Corona tobt, ist das hier in der Prärie schon ganz okay so. So es das Leben, das Schicksal, der liebe Gott oder sonst wer will, wird mir irgendwann schon mal wieder eine vor die Füße fallen.

Zitat von Ibreaktogether:
Ihr kennt euch doch, oder?
Wir leben in unterschiedlichen Regionen,nicht miteinander zu vergleichen.Die USA sind riesig.

Zitat von Yannick:
Danke, aber solange Corona tobt, ist das hier in der Prärie schon ganz okay so. So es das Leben, das Schicksal, der liebe Gott oder sonst wer will, wird mir irgendwann schon mal wieder eine vor die Füße fallen.
Deine Situation ist eh nicht mit meiner vergleichbar,aber ich wuensche dir viel Glueck fuer die Zukunft.

Zitat von Danny94:
Mal back to Topic.Wichtig ist, das mein einen Partner*in finet, wo die Interessen ungefähr die gleichen sind. Dann findet man auch eher einen Partner*in. ich stelle mir gespräche sonnst recht seltsam vor.. Man hat ja kein richtiges Thema. Wenn jeder gerne was anderes macht.

Ich hatte mal was mit einer Latina, die war 18 Jahre jünger, und war so gestrickt, dass wir gar keine gemeinsame Basis hatten, außer im Bett, da lief es fantastisch. Die hat mich aber ins Leere laufen lassen, oder hatte Forderungen, die ich nicht erfüllen konnte, z.B. was ich ihr alles bezahlen sollte. Das war mir dann einfach zu blöd. Da darf man sich auch nicht von der Optik blenden lassen.

@Yannick genau irgendwann fallen sie einem vor die Füße und dann musst du schnell entscheiden drüberspringen oder helfen beim Aufstehen

die ich nicht erfüllen konnte, z.B. was ich ihr alles bezahlen sollte.

Nun, bei solch einer Beziehung ist die geminesamkeit dann wohl das Geld gewessen....

Zitat von Mariebelle:
Der Mann zockt mit seinen Jungs und ich gehe derweil mit meinen Maedels aus,so hat jeder eine good time und zuhause trifft man sich dann wieder...

Ja die vergangenheit hat folgendes gezeigt:

-Zockst du schon wieder
-Zockst du immer noch
-Du zockst auch nur
-Ich bin auch noch da
-Immer die Blöden spiele
-Mach doch mal was mit mir
Und und und und

Wenn jedoch beide gerne Zocken, heißt es höchstens:

Wer macht heute Essen?
bestellen wir einfach was...
Cool.
Cool

Ich hatte mal was mit einer Latina, die war 18 Jahre jünger, und war so gestrikt, dass wir gar keine gemeinsame Basis hatten, außer im Bett, da lief es fantastisch. Die hat mich aber ins Leere laufen lassen, oder hatte Forderungen, die ich nicht erfüllen konnte, z.B. was ich ihr alles bezahlen sollte. Das war mir dann einfach zu blöd. Da darf man sich auch nicht von der Optik blenden lassen.

Da gibts auch genügend (vorwiegend Männer), die sowas mit sich machen lassen. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. ^^
Meine Welt ist das auch nicht (mehr). Die letzten Geschichten haben gezeigt, wenn dann möchte ich endlich mal wieder oder nochmal was richtig emotionales und nicht mehr nur rauf, runter, rein, raus... Dann lieber eine längere Zeit alleine, mit sich zufrieden und die Zeit nutzen, um sich noch weiterzuentwickeln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Danny94:
Nun, bei solch einer Beziehung ist die geminesamkeit dann wohl das Geld gewessen....

Völlig verwirrt hatten mich dann noch Kommentare von Außenstehenden, die meinten, sie wäre ein wunderbarer Diamant, der mit der Zeit noch ganz toll geschliffen werden könnte. Nee, so war sie eben nicht. Ein Diamant muss schon geschliffen sein. Es gibt auch nicht nur ungeschliffen, sondern auch ungehobelt.

e wäre ein wunderbarer Diamant, der mit der Zeit noch ganz toll geschliffen werden könnte.

Ja, da ist ein schlussstrich das beste. Außer man hat zu viel Geld. Aber so eine auf E. angespiele beziehung.... Ich weiß nicht

Zitat von Danny94:
Ja, da ist ein schlussstrich das beste. Außer man hat zu viel Geld. Aber so eine auf E. angespiele beziehung.... Ich weiß nicht

Bei mir gehen die Alarmsignale an, wenn eine Frau sagt, wenn ich ihr erzähle, was mich so beschäftigt: Über was du dir alles Gedanken machst... Das ist nämlich ein Signal mit tieferer Bedeutung. Sie will damit sagen, dass sie keine Ahnung davon hat, und auch keine haben will. Und da ist die Gefahr groß, dass es da noch viel mehr Dinge gibt, die sie nicht interessieren. Ich finde, eine Frau kann mal kurz ihre Meinung dazu abgeben, auch wenn sie keine Ahnung hat. Aber Über was du dir alles Gedanken machst, ist irgendwo auch eine kleine Herabwürdigung, immer mit der entsprechenden Mimik und Betonung, also nicht ironisch gemeint.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore