Zitat von Soul1977:Von 20 Frauen die ich anschreibe, schreiben mir nur 2 zurück.
Man sollte unbedingt Realistisch bei Online Partnersuche vorgehen. Niemals glauben es liegt an einem selbst.
Um es mal in die Realität zu verdeutlichen:
Stell dir vor, du bis in einer Bar, siehst eine Hübsche Frau, aber es Tummeln sich 100 andere Männer um sie.
Genau so ist es Online, nur eben auf Schrift ebene.
Wenn du dann noch in einer Szene unterwegs bist, mit der du nichts anfangen kannst, kann das ja nichts werden. Auch wenn es heißt gegensätzte ziehen sich an, glaube ich das sollte man nicht 1zu1 Wörtlich nehmen.
Zitat von Soul1977:Ich möchte kein Leben mehr im Singular führen, mich aus diesem Zustand befreien, aber mittlerweile bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Ich schaffe es nicht, mich aus aus dieser Situation zu befreien, es erscheint mir unmöglich, wie ein Fluch der sich nicht brechen lässt.
Erzwingen kann man eine Partnerschaft nicht. Nehm erst einmal denn Druck raus. Partnerschaft entsteht immer noch als erstes aus Liebe, nicht weil man muss und die kann man bekanntlich NICHT erzwingen.
Erst einmal, solltest du schauen, das du an weiblichen kontakt kommst.
Und die klingelt kaum an der Haustüre... Ist mir mal bis jetzt noch nicht passier
Wenn du schon online eine Partnerin suchst, versuche es mit einer Kostenpflichtigen Seite. Da Tummeln sich wenigstens nicht GAANZ so viele fakes rum und du kannst teilweiße ein besseres passenderes Profil aufziehen.
Da kannst du auch sagen ej ich bin Stubenhocker dann sieht das eine Dame, die auch Stubenhocker ist.
Den Was ist das Problem daran, einen Stubenhocker kenne zu lernen? Nun die Sitzen Zuhause ^^
Mein thearpeut sagte übrigens: Einsamkeit wird erst dann zum Problem, wenns anfängt weh zu tun.
Man kann auch allein Glücklich sein. Es ist nicht Merkwürdig oder Falsch gerne für sich zu sein. Das sollte dir klar sein.
Es wird nur schwer, andere menschen, die diese Vorliebe auch haben zu finden.
11.07.2020 17:16 • x 2 #341