App im Playstore
Pfeil rechts
726

@Soul1977 hast du sehr gut beschrieben...es sollte im besten Fall so ablaufen, dass Männer und Frauen gleichberechtigt sind,doch wir sind noch ein gutes Stück davon entfernt.
Die Hoffnung liegt bei den nächsten Generationen!

Zitat von Soul1977:
@LabelliDas ist nicht nur auf die Szene gemünzt, meine Ärztin sagte nur, dass sie nichts von Extreme hält, egal ob jetzt Goth, fanatische Ideologien oder Extremsport etc. Sie macht sich einfach Sorgen um mich, weil ich nicht stabil bin. Ich kann da Außenstehende auch verstehen, die sind einfach unsicher. Alles was unbekannt und anders ist macht Angst, so ist das ja auch bei psychischen Krankheiten.@MariebelleDas war bewusst überspitzt formuliert, aber so sieht die Realität leider aus. Es gibt einfach Frauen die opportunistisch sind, sag jetzt nicht das alle Frauen Golddigger sind, aber viele sind ...


Was meinst du mit grundlegend ändern? in Bezug auf dein Problem? grundlegend ändern in Bezug auf Frauen und mànner?

A


Ich möchte kein Leben mehr im Singular führen

x 3


Sry, aber im Moment kann ich mich kaum noch konzentrieren. Das ich soviel schreibe, liegt daran, weil ich heute ziemlich reizüberflutet bin.

Die Männer sollten respektvoller mit den Frauen umgehen und die Frauen sollten ihre Ansprüche etwas runterschrauben. Ich meine Ansprüche sind ja in Ordnung, aber manchmal vergessen, sowohl die Frauen, als auch die Männer worum es wirklich geht, nämlich um die Liebe. Manchmal ist das unperfekte perfekt.

Schön gesagt....ja es geht eigentlich um die Liebe,die sollte im Vordergrund stehen...leider ist es nicht immer so.

Zitat von Soul1977:
Manchmal ist das unperfekte perfekt.

Richtig, liebe bzw beziehung muss nicht perfekt sein nur ehrlich bzw echt.

Zitat von Soul1977:
@LabelliDas ist nicht nur auf die Szene gemünzt, meine Ärztin sagte nur, dass sie nichts von Extreme hält, egal ob jetzt Goth, fanatische Ideologien oder Extremsport etc. ...


Letzter Satz in diesem Thread von mir:
Dass jetzt eine MUSIKszene allen Ernstes mit fanatischen Ideologien in einen Topf geworfen wird, nur weil einzelne Personen zu psychisch erkrankt sind, um mit dem realen Leben draußen klarzukommen schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.
Bei allem Verständnis, aber das reicht mir nun wirklich.

Ich kenne diese Gefühle von mir selbst und wie sie am eigenen Selbstbild nagen, in jedem Jahr, Stunde um Stunde. Eine Verwandlung zum Menschen, der ich in einem Jahr einmal sein möchte, wäre da eine Lösung. Das Leben dauert, aber nur den richtigen Partner gefunden zu haben entschädigt für alles, sei es mit 88! Darauf muss man hinarbeiten! Such dir deinen Weg, deinen und wenn es erst in 50 Jahren ist.
Hast du diesen Menschen gefunden solltest du niemals vergessen, wie wichtig die dieser Mensch einmal gewesen ist. Menschen vergessen sehr schnell... Also Kopf Hoch!

@Labelli
Da hast Du etwas falsch verstanden. Meine Ärztin sagte nicht das die schwarze Szene etwas mit fanatischen Ideologien zu tun hat (und auch nicht mit Extremsport, nur damit keine Missverständnisse entstehen), sie sagt nur das sie Extreme ablehnt, egal welche Strömung das jetzt betrifft.

Das gleiche sagte sie auch über die Goa Szene, weil es da viele Leute gibt die Mushrooms und andere halluzinogene Sachen konsumieren. Sie hat nichts gegen die Musik, nur gegen die Dro..

Ich sage immer, jeder soll das machen was er will, solange er sich oder andere nicht schadet.

Wichtig ist doch, dass es Dir dabei gut geht, ganz gleich was die anderen sagen.

LG

Zitiere nicht den Doc ,sondern zitiere dich! Um dich geht es hier und nicht um die Gefühle eines Doktors. Unterhalten wir uns um die Gefühle deines Arztes oder um dich? Sonst weiß ich gar nicht um wen es geht
Der Doktor wird einem wohl selten Die Liebe des Lebens präsentieren, ist aber extrem hilfreich bei der Suche nach dem eigenem Wohlstand, wie immer man eigenen Wohlstand auch missverstehen möchte.

Es ist beileibe kein Angriff auf deine Person!

Zitat von Soul1977:
Da hast Du etwas falsch verstanden. Meine Ärztin sagte nicht das die schwarze Szene etwas mit fanatischen Ideologien zu tun hat (und auch nicht mit Extremsport, nur damit keine Missverständnisse entstehen), sie sagt nur das sie Extreme ablehnt, egal welche Strömung das jetzt betrifft.

Komisch, in deinen Texten davor hieß es sie findet in solchen Szenen sind die meisten Leute psychisch auffällig/gestört - du hast dem zugestimmt. Dann hast du wieder zurückgerudert die sind ja doch nett, dann wieder so. Was ist denn DEINE Meinung?! Mir kommt es so vor, als würdest du deine Meinung wie die Fahne im Wind ändern.

Zu den restlichen Beiträgen sag ich nichts, sonst platzt mir die Hutschnur wie manche denken, an Frauen ranzukommen. Oder eben auch nicht und nur die Frauen sind schuld.
Da fehlen mir echt die Worte, ich bin raus.

@heartstowolves
Das habe ich eingangs auch geschrieben, dass ich mit den Leuten nichts anfangen kann, weil ich einige Leute auf der Singleseite als sehr unfreundlich empfunden habe.

Da gab es eine Frau, die mich im Dez. angeschrieben hat. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie Borderline hat. Das war für mich anfangs auch kein Ausschlusskriterium, denn ich bilde mir erstmal ein Urteil, anstatt einen Menschen in eine Schublade zu stecken. Ich habe versucht ihr zu helfen, ihr geschrieben wie wertvoll sie ist, darauf wurde sie dann auch noch garstig. 2 Stunden lang haben wir telefoniert, die ganze Zeit hat sie mir von ihren Problemen erzählt, ich habe dann versucht mit ihr eine Lösung zu finden, dass habe ich auch gerne gemacht. Dann wollte sie unbedingt mit mir telefonieren, dann versetzte sie mich immer wieder. Darauf schrieb ich ihr das ich auf dieses ewige hin und her keine Lust mehr habe, weil ich mich verschaukelt fühlte, da wusst ich das mit der BPS auch noch nicht. Egal was ich sagte, dauernd hatte sie etwas auszusetzen, es handelte sich um Nichtigkeiten. Doch irgendwann war auch ich mit meinem Latein am Ende. Ich mache der Frau auch keinen Vorwurf, schließlich ist sie krank.

Ständig habe ich nette Mails geschrieben, war sehr bemüht, sprach interessante Themen an. Ich habe auch mehr geschrieben als Hey, wie gehts. Wenn dann kaum einer zurückschreibt, dann ist es verständlich das ich irgendwann frustriert bin, vielleicht nicht beim 6. oder 12. Mal, aber beim 80. Mal ganz bestimmt. Und mit den Frauen mit denen ich auf einer Wellenlänge lag, die wohnten alle weiter weg. All diese Erlebnisse haben mich darin bestätigt, dass alles für die Katz ist, so in der Art du kannst machen was du willst, du wirst eh immer scheitern, dein Dasein ist nur auf Pech ausgerichtet. Dachte erst nur mit geht es so, aber das gleiche schilderten mir auch andere Member, also das ihnen kaum einer zurückschreibt.

So wie meine ehemalige Sozialpädagogin schon sagte wenn ich auf der Seite doch nur Misserfolge erlebe, dann lasse ich es doch bleiben, gebe mir den Stress nicht mehr und schaue mich nach anderen Alternativen um. Sie hatte Recht.

Ich sehe das so, im Internet fehlt einfach der unmittelbare Kontakt. Dann gibt es auf der Seite einige psychisch kranke Member. Viele sind lieber Zuhause, chatten lieber, anstatt mal wegzugehen.

Sobald sich eine Frau anmeldet, erhält sie binnen weniger Minuten einen Gästebucheintrag, es sind immer die gleichen Männer. Selbst wenn eine Frau kein Foto hochgeladen hat, erhält sie unzählige von Gästebucheinträgen. Die meisten sind sehr oberflächlich, achten sehr auf das Äußere oder ein ausgefallenes Styling. Jemand der tiefsinnige Texte schreibt, findet kaum Beachtung, dass finde ich schade.

Gut, ich kenne die Leute auf dieser Seite nicht persönlich, vielleicht wären die meisten im RL ganz anders. Die Erfahrungen die ich auf dieser Seite gemacht habe, waren aber alles andere als positiv. Dann die Gespräche mit meiner Ärztin, dass alles ist der Grund für meine Meinung. Das ist schade, denn ich bin mir sicher das es in der Metalszene auch nette Leute gibt, wie in jeder anderen Szene auch, aber auf diese Seite habe ich keine Lust mehr. Ich bin nach wie vor für die altmodische Art, also lieber weggehen und draußen Leute ansprechen.

Ich war vor 20 Jahren mal in der Zeche Bochum, da gab es ein Metal-Pärchen. Die waren sehr nett zu mir. 2002 lernte ich durch die Metal Hammer dann eine Frau kennen, die ebenfalls Metalaffin war. Sie war ziemlich bodenständig und umgänglich, es gab nie Streit, sie war ja auch gesund.

Durch den ganzen Stress den ich die letzten Wochen hatte (Depressionen, Getriebenheit, Liebeskummer, wenig Schlaf, zum Krankenhaus hin, dann wieder nach Hause, dann wieder Telefonate mit der TSS, es war so als wäre ich auf der Flucht, wie ein Tiger der nicht zur Ruhe kommt), bin ich dann wieder emotional instabil geworden, sonst würde ich solche Zeilen nicht schreiben. Gestern war ich wie aufgeputscht, gedanklich nicht geordnet und absolut reizüberflutet. Ich war nur noch Gefühl, wenn ich stabil bin, dann würde ich ganz anders schreiben. Dann habe ich das Sertralin (weil ich mich mal wieder spüren wollte, was viele nicht verstehen können) weggelassen, dass alles war der Auslöser für diesen Thread.

Da ich laut der Ärzte eine Dysbalance im Botenstoffwechsel des Gehirn habe, muss ich kontinuierlich meine Tabletten (die ich aber von Zeit zu Zeit mal weglasse) einnehmen, sonst bin ich nur noch Gefühl. Von der kognitiven Ebene weiß ich das alles, es ist ein emotionales Problem. Die Gedanken sind in solchen Phasen sehr sprunghaft. Schreibe dann einfach drauf los, dann verselbstständigt sich alles. Erst wenn ich die Tabletten wieder einnehme, mich zurückziehe und jeglichen Stress meide, werde ich zunehmend stabiler und damit auch geordneter.

Zitat von Annalehna:
Schön gesagt....ja es geht eigentlich um die Liebe,die sollte im Vordergrund stehen...leider ist es nicht immer so.

Liebe/Verliebtheit allein genueg aber oft nicht.
Hilfreich waere auch eine aehnliche Bildung,Interessen,soziooekonomischer Hintergrund,damit eine Beziehung nach der Honeymoonphase ,die ja durch den Hormonrausch ausgeloest ist Bestand hat....

@mariebell das ist doch Voraussetzung, für ein Beziehung.....was soll ich mit einem Radrennfahrer nee das muss schon passen

Ach das Leben kann auch richtig gut sein wenn man alleine ist.......Ruhe,Frieden.....im Moment, also schon etwas länger finde ich es toll.

Zitat von Annalehna:
Ach das Leben kann auch richtig gut sein wenn man alleine ist.......Ruhe,Frieden.....im Moment, also schon etwas länger finde ich es toll.
Sagt die Frau,die hier die Queen of hearts ist.
Du bist wirklich eine sehr tolle Frau @Annalehna und viele der anderen Damen hier natuerlich auch,viel zu viele um alle aufzuzaehlen....

@mariebell natürlich sind wir alle tolle Frauen weil wir individuell sind und jede von uns hat etwas was die andere nicht hat....und das ist doch super,genau wie bei den Männern auch!

So ist für jeden Geschmack etwas dabei

Zitat von Annalehna:
@mariebell natürlich sind wir alle tolle Frauen weil wir individuell sind und jede von uns hat etwas was die andere nicht hat....und das ist doch super,genau wie bei den Männern auch!So ist für jeden Geschmack etwas dabei

Ja,ich bin voellig deiner Meinung.
Und deshalb verstehe ich oft die Beschwerden von manchen Maenner nicht,dass sie keine finden?
Wir sind doch so unterschiedlich wie das gesamte Universum.
Und wenn einer meine Ansprueche nicht erfuellen kann o mag,dann kommt halt der Naechste dran...ist doch bei Maennern auch nicht anders.
Paritaetische Verteilung...^^

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ja,ich bin voellig deiner Meinung.Und deshalb verstehe ich oft die Beschwerden von manchen Maenner nicht,dass sie keine finden?

Gestern waren wir schon mal weiter im Kenntnisstand, oder?

Zitat von Annalehna:
@mariebell das ist doch Voraussetzung, für ein Beziehung.....was soll ich mit einem Radrennfahrer nee das muss schon passen

Ich war mal ein Amateur-Radrennfahrer. Bis vor zehn Jahren, da ging es mit meiner Psyche bergab, und seitdem habe ich 30 kg zugenommen.

Zitat von Ibreaktogether:
Gestern waren wir schon mal weiter im Kenntnisstand, oder?
Ja waren wir das,zeig mal wo?
Jeder Tag faengt doch wieder bei 0 an...alles gut,hoffe deine Freundin haelt den Kontakt mit dir,skype geht ja immer....

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore