App im Playstore
Pfeil rechts
726

Wo war hier denn eine persönliche Beleidigung?

Zitat von Miyako:
Wo war hier denn eine persönliche Beleidigung?

Kein Wunder, dass dich keine Frau will

Nur weil du nicht zum Schuss kommst, musst du nicht Frauen hassen

Um einige zu nennen. Und mir hat man unterstellt, ich anerkenne das Leid von Frauen, nicht. Ich habe mehrfach betont, das ich weiss, dass es das gibt. Aber diverse Nutzer haben weiterhin, so geschrieben, als ich hätte das behauptet.

A

Ich möchte kein Leben mehr im Singular führen

x 3

Zitat von HerrLoremIpsum:
Ja. Es war eine ernst gemeinte Frage - nicht mit böser Absicht. Dass du als Frau vielleicht sie nicht gut heisst, verstehe ich.Aber weshalb muss man mich deswegen persönlich beleidigen?

Mein Gott eh ...ich habe dir einen Text eingefügt den nicht ich geschrieben habe was auch deutlich daraus hervor geht
Ich hab dich nicht persönlich beleidigt also lass mich Bitte inruhe mit dem Quatsch
Das du bei mir in Ungnade gefallen bist hast du ja gemerkt aber das Forum ist groß genug für uns beide
Ich hab dann aber einfach keinen Bock mehr noch verlinkt zu werden

Zitat von Lottaluft:
Muss meinem Freund nachher auch nochmal ganz besonders doll sagen wie dankbar ich für ihn bin

Du kannst generell schreiben, was du willst. Aber derartige Aussagen empfinde ich als subtil beleidigend. Ich habe mich einfach gefragt, was ich explizit geschrieben habe, das ich euch alle so anwiedere.

Eine Frage? Ist das alles?

Nur eine Frage

Schade, dass mich hier niemand mag, obwohl ich mir niemand explizit sagen, was ich böswilliges geschrieben habe. Ich habe eine Frage gestellt. Ja

Ich glaube, ein Stück weit bist du diesmal tatsächlich Opfer. Der *Zusammenbrecher* hat diesen Thread, der bis dahin durchaus konstruktiv verlief, gecrasht und Aussagen in den Raun gekotzt, die keine denkende Frau so stehen lassen kann. Das hat zu Reaktionen geführt, die du auf dich bezogen hast, obwohl du eigentlich gar nicht gemeint warst.

Und dann hat sich das Hin und Her hochgeschaukelt. Wenn du also gerne auf jemanden sauer sein möchtest, such in der Männerecke .

Und jetzt atme durch. Dann kann es auch wieder konstruktiv weitergehen.

Du kannst generell schreiben, was du willst. Aber derartige Aussagen empfinde ich als subtil beleidigend. Ich habe mich einfach gefragt, was ich explizit geschrieben habe, das ich euch alle so anwiedere. Eine Frage? Ist das alles?Nur eine Frage

Sag mal was war gerade nicht zu verstehen an meinem Text
Ich habe dich bereits auf ignore gesetzt und du lässt mich trotzdem nicht inruhe ?!
Hab ich dich verlinkt in dem Beitrag ?es haben sich heute mehrere User nicht mit Ruhm bekleckert
Wie vorhin schon geschrieben -wenn der Schuh passt bitte und jetzt lass mich inruhe
Danke !

Zitat von Calima:
Ich glaube, ein Stück weit bist du diesmal tatsächlich Opfer. Der *Zusammenbrecher* hat diesen Thread, der bis dahin durchaus konstruktiv verlief, gecrasht und Aussagen in den Raun gekotzt, die keine denkende Frau so stehen lassen kann. Das hat zu Reaktionen geführt, die du auf dich bezogen hast, obwohl du eigentlich gar nicht gemeint warst. Und dann hat sich das Hin und Her hochgeschaukelt. Wenn du also gerne auf jemanden sauer sein möchtest, such in der Männerecke .Und jetzt atme durch. Dann kann es auch wieder konstruktiv weitergehen.

Diesen Eindruck habe ich ebenso. Zumindest lässt sich mir nicht erschliessen weshalb, man mich derart persönlich beleidigt hat.

Um es noch Mal klarzustellen: Ich habe geschrieben, ich befürworte Emanzipation. Ich habe nie behauptet, es gäbe keine Frauen in Not.

Zitat von Calima:
Ich glaube, ein Stück weit bist du diesmal tatsächlich Opfer. Der *Zusammenbrecher* hat diesen Thread, der bis dahin durchaus konstruktiv verlief, gecrasht und Aussagen in den Raun gekotzt, die keine denkende Frau so stehen lassen kann. Das hat zu Reaktionen geführt, die du auf dich bezogen hast, obwohl du eigentlich gar nicht gemeint warst. Und dann hat sich das Hin und Her hochgeschaukelt. Wenn du also gerne auf jemanden sauer sein möchtest, such in der Männerecke .Und jetzt atme durch. Dann kann es auch wieder konstruktiv weitergehen.

Genau, meinerseits war das was der besagte User losgetreten hat, der Auslöser des Ganzen. Irgendwann hab ich dann auch irgendwo den Faden verloren.

Und nur um es klar zu stellen
Ich habe dich nicht beleidigt denn ich habe niemals gesagt kein Wunder das dich keine Frau will

Sondern ich habe geschrieben das ich jetzt weis wieso du keine Frau hast....

Das ist weder eine Beleidigung noch sonst was

Und nun hör auf das Opfer zu spielen denn das machst du schon dein leben lang..
Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Zitat von NIEaufgeben:
Und nur um es klar zu stellen Ich habe dich nicht beleidigt denn ich habe niemals gesagt kein Wunder das dich keine Frau willSondern ich habe geschrieben das ich jetzt weis wieso du keine Frau hast....Das ist weder eine Beleidigung noch sonst wasUnd nun hör auf das Opfer zu spielen denn das machst du schon dein leben lang..Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Klar für dich ist es nur eine persönliche Aussage. Aber mich hat sie sehr verletzt. Und nur um es noch Mal klarzustellen: Was habe ich böswilliges exakt geschrieben, weshalb du so was sagst?

Boar alter lass es doch einfach gut sein. Mit der einstellung sind wir noch in 10 seiten auf dem gleichen stand.

Zitat von Änäynis:
Boar alter lass es doch einfach gut sein. Mit der einstellung sind wir noch in 10 seiten auf dem gleichen stand.

Das stimmt wohl. Ich halte mich zurück. Aber ich hoffe, du versteht, dass wenn man sich solche Aussagen anhören muss, wissen will, was man falsch gemacht habe.

Ich denke es reicht dann jetzt auch mit dieser ewigen Diskussion oder ?

@Soul1977 es tut mir leid das dein Post so ausgeufert ist aber einer muss es wohl tun
@Psychic-Team
Ich denke auch hier ist es langsam Zeit mal dicht zu machen

Zitat von Soul1977:
Das mag sein, wer Bedürftigkeit ausstrahlt, wird ablehnt. Doch so bald derjenige aussieht wie Schwarzenegger oder ein Kontostand wie Bill Gates hat, scharen sich die Frauen um ihn, da kann er noch so bedürftig wirken. Das sind so Klischees, so Binsenweisheiten, genauso wie du musst erst dich selber lieben, erst dann können dich auch die anderen lieben. Dennoch gibt es auch Männer, die sich selber mögen und trotzdem alleine sind. @herrloremipsumsame, genauso ist es. Anfangs war ich mit Verve bei der Sache, als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe. Als ich ...

DAS WAR DEIN LETZER BEITRAG.

Am Besten setzt du gleich hier fort, was du weiter beizutragen hast bzw. wir schreiben nur darauf.

Mir tut es leid, wenn die Diskussion in eine andere Richtung ging, als von deinem Problem ausgehend.

Das stimmt wohl. Ich halte mich zurück. Aber ich hoffe, du versteht, dass wenn man sich solche Aussagen anhören muss, wissen will, was man falsch gemacht habe.

Dein letzter satz zeigt mir dass du immer noch nicht verstanden hast was ich dir mittlerweile angepisst sagen wollte?

//edit
Hab deinen letzten beitrag nicht gelesen. Braver junge.
Bin auch dafür entweder dicht machen oder lieber bei dem te weiterführen, dann bringt es ihm hoffentlich nochwas.

Zitat von Änäynis:
Dein letzter satz zeigt mir dass du immer noch nicht verstanden hast was ich dir mittlerweile angepisst sagen wollte?

Lass es doch jetzt gut sein. Wir können pn.

Zitat von Soul1977:
Das mag sein, wer Bedürftigkeit ausstrahlt, wird ablehnt. Doch so bald derjenige aussieht wie Schwarzenegger oder ein Kontostand wie Bill Gates hat, scharen sich die Frauen um ihn, da kann er noch so bedürftig wirken. Das sind so Klischees, so Binsenweisheiten, genauso wie du musst erst dich selber lieben, erst dann können dich auch die anderen lieben. Dennoch gibt es auch Männer, die sich selber mögen und trotzdem alleine sind. @herrloremipsumsame, genauso ist es. Anfangs war ich mit Verve bei der Sache, als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe. Als ich ...

DAS WAR DEIN LETZTER BEITRAG.

Am Besten setzt du hier gleich fort. Wir nehmen nur Bezug darauf.

Unsere Diskussion ist erledigt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Soul1977
Also auf Schwarzenegger kann man als Frau nicht drauf stehen...finde ich fürchterlich und alleine sein finde ich persönlich nicht schlimm.

Zitat von Soul1977:
@HerrLoremIpsumSame, genauso ist es. Anfangs war ich mit Verve bei der Sache, als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe. Als ich ...

In welchem Beitrag glaubst du Same zu sein? Nur weil du ganz viele Absätze hattest?

@Labelli
Das ist nicht nur auf die Szene gemünzt, meine Ärztin sagte nur, dass sie nichts von Extreme hält, egal ob jetzt Goth, fanatische Ideologien oder Extremsport etc. Sie macht sich einfach Sorgen um mich, weil ich nicht stabil bin. Ich kann da Außenstehende auch verstehen, die sind einfach unsicher. Alles was unbekannt und anders ist macht Angst, so ist das ja auch bei psychischen Krankheiten.

@Mariebelle
Das war bewusst überspitzt formuliert, aber so sieht die Realität leider aus. Es gibt einfach Frauen die opportunistisch sind, sag jetzt nicht das alle Frauen Golddigger sind, aber viele sind nunmal Hypergame.

Die Männer die sind oft gewalttätig, übergriffig (beides sind absolute No-Gos) oder wollen einfach nur ihren Testosteronspiegel abbauen, doch Frauen sind keine Gummipuppen, sondern eigenständige Wesen und keine Besitztümer. Sowas beruht immer auf Gegenseitigkeit. Manchmal schäme ich mich echt ein Mann zu sein.

Die Frauen sind auf subtile Weise aggresssiv, die Männer agieren ihre Aggressionen mehr nach Außen.

In unserer Gesellschaft muss sich grundlegend etwas ändern. Für mich gibt es weder böse Frauen noch böse Männer, sondern nur Menschen, auf beiden Seiten gibt es solche und solche. Klar, statisch gesehen gibt es viel mehr gewalttätige Männer, aber es gibt auch Frauen

Ich bin für Gleichberechtigung, sowohl für die Frauen, als auch die Männer.

Das ist meine Meinung: Jeder Mensch ist gleich viel wert, denn Leben ist Leben und das ist unendlich wertvoll!

Die Gefühle dürfen nicht überschwappen, eine Diskussion sollte immer sachlich ablaufen. Das ist etwas womit auch ich mich schwer tue, insb. wenn ich mich in einer emotiona belastenden Phase befinde, ich bin dann wie auf Speed. Ich frage mich manchmal auch in welchen Sphären ich unterwegs bin, wenn ich mir meine Texte durchlese. Doch wenn viel Stress auf mich zukommt, neige ich zu exzentrischen Gedanken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore